mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 40

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Re: うむ。。。

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Pyoro-kun
    Hat fuer diesen Samstag jemand lust Ersatz fuer einen unserer melee zu spielen ?
    Irgend ein nicht Mage/Tank wird erstmal gesucht. ^^

Also:
    MNK
    RNG
    WAR
    DRG
    DRK
    ect. egal was...orz

Ich hätte mal wieder lust auf BCNM also wenn ihr nen 54 Bst braucht sagt bescheid.

Januin
    54 Bst/Whm
    Serverdin
    Geändert von Johnnie (07.05.2004 um 21:48 Uhr)

Re: Re: うむ。。。

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Johnnie
    Ich hätte mal wieder lust auf BCNM also wenn ihr nen 54 Bst braucht sagt bescheid.

Januin
    54 Bst/Whm
    Serverdin

Ok^^

Mommy, will you sing PARANOiA survivor MAX ?

17Uhr heute ... und seit pünktlich ^^ (muss ich grad sagen)
    screenshot-proggir geht bei mir immer automatisch mit an und zwar vernünftige :
    http://www.squarenet.info/gfx/ff11/s...nshot_1350.jpg
    Final Fantasy XIV β-blog & Kontaktkreis (später) > nachtwandler.eu

@Sphero du hast immernoch Log damage output an? o.O
    Kriegst du überhaupt was mit wenn deine PT was im Partychat sagt während des Kampfes?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sphero™
    17Uhr heute ... und seit pünktlich ^^ (muss ich grad sagen)
    Ich sag mal, dass wir, wenn wir alle beisammen haben, uns erstmal besprechen, also taktik, loot verteilung ( damit dann wirklich keiner anfaengt rumzumeckern^^ )
    ect pp.

Und den ersten Versuch dann auch mit 2h machen, damit man sich dran gewoehnt ^^;

Kann mir btw. jemand n Mary's Horn leihen ? ; ; (100k im AH, wird danach sofort wieder verkauft bzw. je nach drops, von mir bezahlt ^^)

BCNM PT 5 : Onions 1

Also erstmal, dass screenshot tool ist gestern abend abgestuerzt und deswegen sind meine screenies alle weg. ; ;

Aber hier schonmal die Statistiken:
    Loot:
    1x Erase
    1x Phalanx
    2x Utsusemi: NI
    Rest is halt das uebliche gammel loot gewesen ^^

Der erste Kampf war verdammt chaotisch, weil unser PLD gleich als aller erster von Flood gekilled wurde ^^

Den Rest ueberlass ich mal seso, da der die anderen screenies hat ^^

ROFL

Mein Screenshot Tool hats ebenfalls dahin gerafft >_< ich hatte gedacht ich hab so an die 150 Screenshots, aber ist abgestürzt als ich den ersten machen wollte... son mist. Glücklicherweise hab ich 3 Screenshots mit FFXI selbst gemacht, die allerdings absolut kacke sind

Naj, hoffen wir auf die nächste Woche und auf ein 6:0 ... ich bin eh dafür das wir den ersten nur für Januin machen, damit er auch sein Loot bekommt...danach die 5 teilen wir dann auf

An und für sich war das ganze nicht recht schwierig, bis auf Flood und das chaos am Anfang Aber ich denk mal die Taktik haben wir jetzt recht gut drin. Wär beim letzten mal nicht Pierrot draufgegangen, hätten wir den auch gepackt - BRD ist in dem Fight das einzige was nicht sterben darf, alles andere lässt sich regeln

gilt nu nächsten Samstag noch ? Also ab 15 Uhr in WD ?
    Und btw. Pierrot, denk mal an meine 100k ...die brauch ich grade dringendst - will endlich das Geld zusammen haben für Cross Counters ^^

wir ham ja auch bcnm gemacht am wochenende, kurzer erfahrungsbericht:

pt: pld, brd, drg, rng, blm, whm

6 wins 1 loss

2x Erase
    2x Phalanx
    1x Utsusemi Ni
    2x Ice Spikes
    plus das übliche klein zeugs

wir haben mittlerweile auch die optimale taktik gegen flood: einfach wegrennen, der kann sich nicht bewegen während er castet und man kommt locker ausser reichweite

der loss war die erste runde da ham wir am anfang müll gebaut und nur 3 mim sleep erwischt, sind dann rausgerannt da sind pld + drg verreckt :/

ansonsten liefs ganz gut bis auf eine horror runde (5 mal flood) in der unser pld 2mal und unser dragoon 1mal gestorben is und ich nachem 3. raise mit 50 mp da stand ^^ aber wir habens trotzdem noch geschafft

PS: will jemand ne erase kaufen ich bekomm die 2 einfach net los atm :/

falls noch wer jemand wen für bcnm brauch ich bin immer dabei wenn ich zeit haben ^^
    aber da keiner nen thf/nin im bcnm haben will kann ich das wohl ehh vergessen ;P aber ein versuch ist es wert ^^;
    FF-XI Status:
    Name: Mirumi
    Race: Mithra
    Jobs: THF 74 | NIN 37 | WAR 37 | SAM 37 | RNG 52 | BLM 32 | WHM 29 | RDM 20
    Genkai5: ja ich hab den alten sack endlich geschafft. ^^
    Rank: 8 (Windurst)
    Server: Odin
    Linkshell: Turbopuschel,Germania

Ich kann am nächsten Samstag nicht dabei sein also ist ein platz frei und ein Thief ist besser als nix
    Januin
    66 Bst/Whm
    Serverdin

Wir haben ja keinen tank.... ^^;;

ich muss mir auch langsam den Kopf über BCNM 40 zerbrechen, versuche gerade ne LS Party dafür auf die Beine zu stellen. Bin leider nur Paladin ^^"
    Name: Damane
    Server: Bahamuth (seit 2 wochen)
    Nationality: San'doria Rank 10
    Main Jobs: PLD, BLM, WHM, WAR, COR, BST
    other jobs: MNK 37, BLU 43, RDM 37, SMN 37, NIN 48, THF 37, SAM 37, BRD 39, PUP 18, DRG 1, DRK 17, RNG 37

Defending Ring, 5/5 Koenig armor, 4/5 Zenith armor, 4/5 Adaman armor, 3/3 Blackbelt items, Baykkos Haidate, Cerberus Mantle, etc...

mhm

Wenn du mal ein WHm braucht ich bin dabei ^^ (WHM 41)

Re: mhm

Zitat Zitat
    Original geschrieben von civer
    Wenn du mal ein WHm braucht ich bin dabei ^^ (WHM 41)
    bin auf Unicorn und net auf Odin, womit das ja dann wegfällt^^
    Name: Damane
    Server: Bahamuth (seit 2 wochen)
    Nationality: San'doria Rank 10
    Main Jobs: PLD, BLM, WHM, WAR, COR, BST
    other jobs: MNK 37, BLU 43, RDM 37, SMN 37, NIN 48, THF 37, SAM 37, BRD 39, PUP 18, DRG 1, DRK 17, RNG 37

Defending Ring, 5/5 Koenig armor, 4/5 Zenith armor, 4/5 Adaman armor, 3/3 Blackbelt items, Baykkos Haidate, Cerberus Mantle, etc...

raiji wer lesen kann is klar im vorteil ^^;
    (nich böse gemeint)
    FF-XI Status:
    Name: Mirumi
    Race: Mithra
    Jobs: THF 74 | NIN 37 | WAR 37 | SAM 37 | RNG 52 | BLM 32 | WHM 29 | RDM 20
    Genkai5: ja ich hab den alten sack endlich geschafft. ^^
    Rank: 8 (Windurst)
    Server: Odin
    Linkshell: Turbopuschel,Germania

Also momentan brauchen wir nen neuen Tank und nen neuen Mage, RDM wenn moeglich.

Tank:
    1. PLD
    2. Galka MNK
    eins von beiden ^^

mhm

Mein angebot bleibt bestehen das ich immer mitmachen würde wenn ihr wollt (müsst mir aber n ersatz für meine blessed hamemr finden da der 21 is ) (diesmal is doch auf oding emeint odeR??)

raiji nimm nen soild wand, ich kann dir meinen ausleihen wenn du willst ich benutz den nur für bcnm...
    Dev
    Tarutaru (w)
    Sandoria Rank 10 - Bastok Rank 10 - Windurst Rank 1
    WHM 75 - BLM 69 - PLD 56 - RNG 65 - NIN 37 - WAR 28
    Alchemy 81 - Cooking 30 - Goldsmithing 24

www.turbopuschel.de - www.starComa-dynamis.de.vu - www.starComa.de - www.devs-home.de

cool

Zitat Zitat
    Original geschrieben von dev
    raiji nimm nen soild wand, ich kann dir meinen ausleihen wenn du willst ich benutz den nur für bcnm...
    Cool! Wenn ich BCNM mitmache meld ich mich deswegen bei dir ingame! danke