Momentan trage ich immer am Mittwoch Zeitungen aus. Eben so ein Anzeigenblatt wo immer mehr Werbung drin ist, als Zeitung.
Immer wenn ich nach 4 Stunden Schule nach Hause komme, fange ich damit an (meist) Werbung einzulegen und dann auszutragen. nach 1 1/2 Stunden müss ich dann nochmal in die Schule und danach bis 16 Uhr fertig sein, weil ich dann zur Keramik muss. Klingt stressig, ist es auch. Mittlerweile hab ich mich daran gewöhnt, aber am Anfang hatte ich immer Muskelkater und der Rücken tat mir nicht selten weg. Nur wie Chocobo habe ich manchmal das Problem, das ich mein Fahrrad zu viel beladen hatte und es schwer ist, manchmal eine Stellfläche zu finden. Ich bin nur auf das Fahrrad angewiesen, weil ich da austrage, wo die Häuser so einzeln stehen. Ich trage mit meiner Schwester zusammen aus und sie hat die Wohngebiete mit diesen vielen beieinander liegenden Briefkästen.
Für die 225 Stück, die ich austrage, bekommme ich je nach Werbeanteil 25-40 Euro im Monat.
Zum zweiten geh ich jetzt schon 1 1/2 Jahre bei einer Heizung-Sanitär Firma jeden Montag für 2 Stunden hin. Ich wasche immer zuerst ab und dann darf ich die neusten Rechnugen etc. einheften. Ich hab auch schon in den Ferien da 8 Stunden am Tag gearbeitet, was mich zeihmlich geschaft hat. Ich wär beinahe eingeschlafen. Büro Jobs sind nichts für mich, aber wegen den 2 Stunden...(ich muss ja heute wieder da hin... ) Meist denke ich dan bei meiner Arbeit über etwas nach, und versuche es so zu ertragen. Ich bekomme nur 2.50 Euro die Stunde (ein Hungerlohn, wie mir gesagt wurde ) doch man kann ja froh sein, überhaut was zu haben und die 20 Euros im Monat zusätzlich sind ja auch nicht zu verachten.

Ansonsten hab ich mal in den Ferien in der Firma bei mienr Mutter gearbeitet. Da hab ich dann meist Kabel, Kühler oder Mainbords ausgepakt und in die Kisten gesteckt, damirt die Leute am Band die Rechner besser zuammenbauen konnten.
Einmal hab ich mich mal an so einen Mainbord verletzt, eine kleine Narbe hab ich immer noch.

Babysitten hab ich auch mal gemacht. Ich hatte nur ein schlechtes Gewissen, weil ich gar nichts gemacht habe und trotzdem 5 Euro die Stunde bekommen hab.