Durch chronischen Geldmangel hatte ich nun auch schon einige Jobs. Der schlimmste war wohl bei Kaufland. Habe dort für eine Firma Tampons, Babyartikel und Damenbinden eingeräumt. Wurde am Ende auch von der Firma bezahlt, alles easy und kein Problem. Nur die Kollegen waren scheiße, also die festangestellten von Kaufland ( am Ende habe ich noch ne ganz nette kennengelernt, die mir öfters half), dann mein Chef war ein ••••••••• schlechthin. Und das schlimmste war die anfangs miese Bezahlung. Da kam eben ein Anruf "Lieferung ist da" und man ist zu Kaufland gedackelt hat sich seine Palette geholt und eingeräumt. Dauerte zwischen 2 und 3 Stunden und es war ne beschissene Arbeit, weil ständig irgendwleche Leute kamen "wissen sie wo .... steht" und man nicht fertig wurde. Ich hatte ein arbeitslimit von 4 Stunden für 10 DM damals. Mit der Euroumstellung bekam ich dann 6 eus und meine Arbeitszeit wurde aufgestockt so hatte ich im Monat so 30 am Ende. WÜrde ich heute nicht wieder machen, weil man es Mann sehr schräg angeschaut wird, wenn man in tampons rumwühlt...
Ich habe dann öfters für ne freundin die Schokolade und Nudeln eingeräumt hat übernommen und grundsätzlich zur Oster- und weihnachtszeit, wo die ganze Sonderartikel kamen und man für 2 Paletten mind. 5 Stunden gebraucht hat.

Schlimm war auch ne Woche Proletenbau bei meinem Bruder. Unterstes Niveau, Hardcore-Arbeit und eintönig, naja gutes Geld, aber nie wieder. Bin einfach nicht jkröperlich fit genug für sowas....

Und ansonsten eben noch so kleine DInge wie Fenster putzen bei ner Omi für 30 Eus in 2 stunden , Apothekenaushilfe, tapezieren bei betagten Omis. Nicht so interessant, aber wirklich ein paar der entspannteren Jobs.