Mein Schlimmster Job war in ner türkischen Kneipe als Barkeeper in den Ferien. Ich war zwar noch 16, aber wenn man sich nen fetten 3-Tage-Bart wachsen lassen, sodass ich wie min. 18 aussah. Ich hatte von meinen dort ansässigen Verwandten gehört, dass die Kneipe (eigentlich Tanzclub ^^) eine der beliebtesten war und ich dachte: "Hallooo geile Bräute" (Mädchen kennen das: Testosteron )
So, ich fing zu arbeiten und da kam ne ultra-scharfe T... Dame an und ich gab ihr einen aus (ich hatte das Recht 3mal am Tag einen auszugeben). Meine Talente waren so schlecht, dass sie einfach ging
Ein ander mal, kam wieder eine nette Dame und ich gab einen aus. Nur stellte sich heraus, dass das ein transvestit war und ich in der Szene diese istanbuler Stadtviertel bekannt war. Ich wusste es natürlich nicht und hielt ihn für eine Frau. Dann sagt sie: "Komm mal bisschen näher". Ich näher meinen Kopf und sie: "Ich bin ein Mann"

"Und wir alle sind auch Männer" ^^. Wir haben gehört, hier gibts nen total süßen Barkeeper, der nicht in der Lage ist etwas zu mixen . Wir alle wollten dich mal kennenlernen"

Am nächsten Tag habe ich gekündigt ^^