- Forum
- RPG²
- QFRAT
- Fast alle hatten wir mal welche..... eure schlimmsten Nebenjobs
-
Den langweiligsten Job hatte ich leztes Jahr auch so im Mai/Juni.
Ich bin für eine Freundin meiner Mutter eingesprungen und habe jeden Dienstag + Donnerstag und manchmal Samstags den laden geführt. Alles schön und gut, die Frau hat mir alles schön erklärt und es hörte sich auch interessant an.... jedoch bräcuhte man für diese Aufgaben auch KUnden und es kamen an drei tagen, manchmal keiner in den Laden. Ich saß nur blöd rum und ahbe mich gelangweilt.
Warum ich nicht nach 2 Wochen aufgehört habe war aus dem Grund, dass ich pro Stunde 5 € bekommen ahbe und ich saß meistens in der Woche 12 std im Laden rum und ahbe nichts gemacht
also wars leicht verdientes Geld ^^
Der andere Job, der mich total angekotzt hat, weil er total stressig war, war der als Kellnerin in einen Cafe in meiner stadt -.- Wenn alle meine Kollegen da waren, war es nicht so stressig, doch es war meistens so, dass nur ein anderer und ich da war -.-'''' und dann mussten wir alles machen, bestellungen annehmen, dann noch getränke machen und noch austeilen! Ich ahbe dann nach 2 Monaten aufgehört, weil dann auch wieder die Schule im Weg stand und ich halt üben musste ^^'''
Zurzeit mache ich nichts, nur ab und zu helfe ich meiner Mutter in der Firma aus, dass ist aber nicht schwer oder stressig, ich msus nur paar Leute anrufen und fragen, ob sie etwas bestellen möchten an Kosmetik und wenn sie nein sagen, muss ich sie versuchen vom gegeteil zu überreden ^^''''
mfg
Yori