
- Forum
- RPG²
- QFRAT
- Fast alle hatten wir mal welche..... eure schlimmsten Nebenjobs
-
Also wirklich schlimme Geschichten habe ich nicht, dafür aber was verdammt lustiges.
Mit 14 Jahren bin ich ein paar mal mit nem Typen (Spitzname: Schrotti) mitgefahren, der Metallschrott von Firmen abholt und dann an eine Lagerstätte zur Wiederverwertung verkauft.
Das kann man sich so ähnlich vorstellen wie die Leute vom Sperrmüll.
Sollte es einen Moment in meiner Jugend gegeben haben, in dem ich versaut worden bin, dann war das unter Garantie zu dieser Zeit.
Erstmal ist der Typ an sich schon die Härte in Person ... die Plautze hängt 20 cm über der Hose, das T-Shirt ist viel zu klein, weshalb man immer eine tolle Aussicht bekommt, wenn sich der Kerl bückt. Dann hängt seine Hose in den Kniekehlen und das T-Shirt geht bis zum Bauchnabel. Das trägt dann zur allgemeinen Belustigung bei... am meisten freut es ihn aber selbst.
Sowas wie Arbeitszeiten gab es nicht... der ist mit seinem LKW losgefahren, wann es ihm passte und hat dann immer mich und noch son Typen mitgenommen, der jedem erzählt hat, er wär mal Bürgermeister gewesen. Als erstes ging es immer in ne Truckerkneipe zum Frühstück, wo sich die beiden lautstark über ihre sexuellen Erfahrungen ausgetauscht haben. Nach einem Frühstück, das für eine Fußballmannschaft gereicht hätte, sind wir dann wieder in den LKW, um die Ladefläche auch mit dem besagten Schrott voll zu kriegen.
Während der Fahrt wurden die geistreichen Gespräche weitergeführt, wobei unter der Verwendung der berühmten Schrottfahrerglocke nach nackten Frauen und nicht nach Alteisen gebimmelt wurde. Sowieso wurde jedes weibliche Wesen aus dem LKW angemacht und andere Leute wurde generell auf die ein oder andere Art verarscht.
Nach dem Aufladen des Industriemülls ging es dann zum Wiegen und Abladen bei der Wiederverwertungsstelle, wo aus Prinzip immer beschissen wurde. So musste ich beim Wiegen vor dem Abladen im LKW sitzen bleiben und beim Nachwiegen (um zu schauen wie viel Schrott drauf war) nebenher laufen, damit der Gewichtsverlust des LKWs höher ist und die Firma denkt, dass wir mehr Schrott abgeladen haben. Kurz vor der Ausfahrt haben wir uns dann immer noch schnell bei den Sammelbehältern bedient, um der Firma ein paar Stunden später ihren eigenen Schrott wieder zu verkaufen.
Ich kann euch sagen... so viel habe ich bei der Arbeit noch nicht gelacht.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln