mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 22

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zählen Ferienjobs auch? Na egal, ich mach einfach mal.

Ich war mal 3 Wochen lang im Garten- und Landschaftsbau mit meinem besten Kumpel tätig tätig und es war mit der anstrengenste Job den ich bis jetzt ausgeübt habe. Die erste Woche war nicht wirklich so schlimm und anstrengend, da ich überwiegend nur Blätter harcken, Wurzeln ausreißen und neue Pflanzen pflanzen musste. Doch die anderen beiden Wochen waren echt nicht mehr lustig. Wir sollten um 7.00 Uhr am Flughafen Schönefeld sein (vieleicht sagt der jemanden was ) und der ist so ungefähr 2 Stunden S-Bahnfahrt von mir entfernt. Also hieß es nachts um 4.30 Uhr aus den Federn anziehen und los. Besonders schlimm war es, wenn man erst um 3 Uhr nachhause gekommen ist und die Nacht fast durchgefeiert hat.
    Wir mussten zu einer Wohnsiedlung, die vier Spielplätze hatte und die wir ausheben sollten.Bedeutet alter Sand raus und neuer Sand rein .Das Dumme war nur, dass der Lastwagen mit dem Kontainer nicht an die Spielplätze ranfahren konnte, weil er nicht durch die Wohnhäuser kam. Das bedeutete für uns also 300m mit voller Schubkarre hin und 300m mit voller Schubkarre zurück und das 8 oder 9 Stunden am Tag. Da bekommt man solche Oberarme sag ich euch!
    Ich glaube das war das erste mal seit Jahrn, dass ich wirklich Täglich eine bestimmte Zeitspanne lang um 9 Uhr ins Bettgegangen bin! (bis auf das eine Mal, aber danach nei wieder!)
    Geändert von Zappa (01.05.2004 um 17:58 Uhr)
    wenn du schweigst, denken alle du seist dumm. wenn du redest, sind sich alle sicher.