höhö da kenn ich was....

als zum ersten mal in Graz der "Hamburger Fischmarkt" auf Tournee war (vor ca. 3-4 Jahren), hab ich Flyer verteilt....aber in so einem weitem hanf- weiss- blau längsgestreiftem Hemd, dazu so ne olle Mütze wie ein Kapitän, dazu eine Hanfschlinge wo so ein rotes Toch war , welches um den Hals gebuden war....

tja...war wirklich nicht angenehm im Sommer jeden Tag von ca. 10 Uhr bis 16 Uhr durch diverse Städte zu spazieren.
vor allem wenn man dann angemotz wird, dass man Deutscher ist (ja solche Deppen gibts überall, kann man nix machen), blablabla...und man kann spannende Geschichten von älteren Leuten aus den "guten alten " Zeiten im Krieg anhören ...ohne scheiß jetzt
aber dafür hab ich jeden Tag 1000 ÖS bekommen, also umgerechnet 75? und das 10 Tage lang.
damit hab ich mir die PS2 gekauft

dann vor 2 Jahren hab ich für 3 Monate in einem Stahlwerk gearbeitet (jaaaa genau wie bei den Simpsons )
war gut bezahlt, verdammt heiß in der Halle, komische Leute, die dich nicht verstanden haben (zum Großteil Ausländer, aber die waren so echt nett). Nichts aufregendes aber. Naja....Spätschicht war halt zeimlich langatmig....von 14 Uhr bis 22 UHr