Zitat Zitat
Original geschrieben von OmeganX
Hmm, ich hätte da auch mal ne Frage zu Int + Last Mission, wollte dafür jetzt aber nicht umbedingt nen extra Thread erstellen.

@ Holystar
Du hast mir mal erzählt(is schon ein bischen länger her), das man bei Last Mission viel leichter an Iron Dukes rankommt, da wollte ich mal fragen ob es in Last Mission auch noch Accesuares gibt die sogar Iron Duke konkurenz bieten und ob es es vieleicht noch Gegner gibt die sogar Trema übertreffen ?

Gruss OmeganX
Also, bei FFX-2 Last Mission selber (dem Chocobo Dungeon-ähnlichen Zusatzgame) gibts überhaupt nichts dergleichen und Accessories funktionieren etwas anders.

Wenn du aber FFX-2 INT meinst: Iron Duke ist (neben Secret of Success) noch immer das mit ABSTAND beste Accessory... neue kamen leider keine hinzu.
Auch wenn du NPCs füttern willst, um deren Stats zu maximieren, ist Iron Duke noch immer das beste... gib nem NPC 50 davon und alle seine Stats sollten auf 255 sein.

Was stärkere Gegner in FFX-2 INT angeht: Ganz vorne kommt natürlich Major Numerus, der neue 4-köpfige Spezial-Boss in FFX-2 INT, der massiv stärker als Trema ist.... selbst mit 3 Mascot-Chars, je 2 Iron Dukes und der "Vernichter" Palette kann MN dich in wenigen Sekunden plattmachen, da seine Fulmen/Mortis/Radis/Venom Commands alle weit über 10,000 HP abziehen.

MN ist übrigens ebenfalls der Endgegner in Last Mission, hat dort aber auf Grund des komplett anderen Spielprinzips auch andere Fähigkeiten.

Daneben gibts auch andere neue Gegner wie "Saikyô Shinra-kun" oder spezielle Arena-Kämpfe gegen Baralai+Gippal+Nooj, welche Trema recht alt aussehen lassen...

Trema hat mit 999,999 HP und 255 DEF zwar nachwievor die höchsten Stats (und ist somit etwas langwierig zu besiegen), ist aber im Vergleich zu den neuen Bossen relativ langsam und hat wenig Angriffskraft...

Das gute an MN ist natürlich, dass jeder seiner vier Köpfe einen Rare Item Drop von 5 Iron Dukes hat... und dank dem neuen Creature Create System und den neuen Kostümpaletten kann man ihn mit einem maximierten Saikyô Shinra-kun relativ locker besiegen... dazu muss man jedoch erst mal Shinra in die Party aufnehmen und trainieren, bzw. zuerst mal besiegen....

@Sereniel: Wenn du WinXP hast, sollte Japanisch vorinstalliert sein... gehe im Internet Explorer unter View zu Encoding, dort wählst du unter More "Japanese (Auto-Select). (sorry, habe nicht das dt. Windows).

Wenn du ne ältere Version hast, besuch mal ne japanische Page wie diese (http://www.namco-ch.net/talesofsymphonia_ps2/index.php) und du solltest automatisch aufgefordert werden, die JP Sprachunterstützung runterzuladen.

Ansonsten habe ich hier: http://n.ethz.ch/student/wmartin/temp/j schnell nen Print-Screen hochgeladen.