mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 17 von 17

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Am besten wäre es natürlich, wenn du erstmal die beiden "Alphabete" der japanischen Sprache beherrschst. Denn ohne diese siehst du bald sehr alt aus, vor allem wenn du Itemnamen wie "Last Elixir" (aka Final-Elixir in der US und PAL) nicht lesen kannst und diese dann aus Versehen verwendest... und allgemein ist das essentiell für's Importgaming. Saves gibt's auf Gamefaqs.com und die Tabellen gibt's hier:
    Katakana-Tabelle
    (Katakana werden eigentlich nur bei nicht-japanischen Begriffen verwendet.
    Last Elixir wäre hier: Ra Su To E Ri Ku Shi - Ru, gesprochen: Rasto Erikshir/Lasto Elikshir)
    Hiragana-Tabelle
    (Hiragana sind die Basis der Sprache. Spezielle Kombinationen bilden komplexere Zeichen, sogenannte Kanji, die mehrere Silben beinhalten.)

Mach dich auf ein paar Seiten schlau, die zum Lernen der Sprache da sind. Selbst die kleinsten Sprachkenntnisse helfen enorm. (Ich spreche als Autodidakt aus Erfahrung xD)

Achja... Wieviel Prozent Creature Complete kann man in Story Lv 1 bekommen? Ich bin mittlerweile bei knapp 24%... Und in Kouli's FAQ hatte ich die meisten Kreaturen auch schon. (Yaibal war auch einfach zu bekommen... xD) Habe normalen Progress nur bei etwa 15%... Creature Create ist viel toller und ich bin in Story Lv 1 schon auf Lv 62 mit meiner Heavy Machinegun (die dank knapp 200 ATK mit der Full Auto Gun um die 15-20k Schaden macht, ignoriert DEF und ist somit praktisch eine der besten Angriffe überhaupt), YuRiPa bleiben lowlevel, damit die Kreaturen ordentlich trainiert werden können.
    Geändert von Amrita (06.11.2005 um 20:40 Uhr)