FF X-2 Int + Last Mission: Allgemeine Fragen
Hello There^^
Nun, da ich endlich FFX-2 Int + Last Mission spielen kann, stellen sich mir schon so einige Fragen (hauptsächlich wegen der Sprachbarriere...). Dabei rede ich momentan noch gar nicht von dem Monsterfangen, Kolosseum und der Last Mission. Irgendwie hab ich mich schon mehr oder weniger erfolgreich durch das erste Kapitel gekämpft (dabei ist die Pal Version nicht ganz unschuldig dran...ist ja klar, wenn man´s schon kennt).
Um das Spiel trotzdem einigermaßen perfekt durchspielen zu können (und um vielleicht auch endlich die 100% zu schaffen), damit ich für Int + Last Mission gute Stats habe, habe ich immer mal wieder kleinere Fagen zu dem Spiel:
1.Im 2. Kapitel in Guadosalam ist es doch möglich sich mit Hilfe von dem Ladenbesitzer ganze 100.000 Gil zu verdienen. Das Geld hätte ich schon gerne (Oaka XXIII). Also: hilft da nur ausprobieren und ständig neu laden oder könnte mir jemand die japanische Übersetzung für: "Du wirst überrascht sein, das steht schon mal fest." geben?
Am besten gleich in japanischen Schriftzeichen...
2. Wann und wo bekommt man das Psychicer (oder so ähnlich...) Kostüm?
Ich werds doch wohl hoffentlich noch nicht verpasst haben...
Muss man dafür irgendetwas bestimmtes machen?
Nun, das warn jetzt erst mal die aktuellsten Fragen; werden bestimmt noch so manche folgen...
Trotzdem möchte ich alle einladen, die auch Fragen zu FFX-2 Int + Last Mission haben, diese hier zu stellen und hoffentlich auch beantwortet zu bekommen (gell, Holystar^^...ich hoffe ich überfordere dich nicht...)