Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Hitman: Contracts

Hitman: Contracts

Es war nur eine Frage der Zeit, aber nun ist es geschehen. Der Nachfolger zu Hitman 2, Hitman: Contracts, wurde offiziell angekündigt. Im folgenden die offizielle Pressemitteilung zu der Ankündigung:

"Hitman: Contracts bietet neue action- und spannungsgeladene Missionen, die nun noch mehr Freiheiten zur perfekten Erledigung des Auftrags zulassen - und natürlich wurde das Waffenarsenal von Feuer- und Nahkampfwaffen aufgestockt.

Eine neue Grafikengine veranschaulicht die "Arbeit" Hitmans detailliert. Eine optimierte Steuerung und eine konstante Lernkurve machen das Spiel auch für angehende Hitmen schnell zugänglich.

Hitman: Contracts versetzt den Spieler in die Haut von Agent 47, den gnadenlos perfekten Auftragskiller. Das Spiel beginnt in Paris. Agent 47 befindet sich verwundet und gefangen in einer gefährlichen Situation - selbst für seine Verhältnisse...

Janos Flösser, Managing Director bei Io Interactive:
    "Hitman Contracts wird eine neue Seite von Hitman zeigen. Das Spiel wird episch, extrem spannend und vor allem ein unglaubliches Spielerlebnis.
    Die Technologie, die wir verwenden wird es zu einem der fortschrittlichsten Spiele auf dem Markt machen!"

Mike McGarvey, CEO bei Eidos:
    "Die Hitman-Serie hat Mainstream-Potential und ist bereits als eine der größten Marken der Branche etabliert. Hitman: Contracts ist somit ein todsicherer Hit-Kandidat für 2004."

Erscheinen soll das Game im Frühjahr 2004 für Xbox, PS2 und PC.

Über folgenden Link kommt ihr zur offiziellen Homepage, wo es einen netten Trailer gibt.

Jupiiiii ich dachte schon ich sei der einzige Hitman Fan im Forum. hoffentlich werden auch Missionen an berühmten Plätzen wie das Brandenburger Tor, den Eifelturm, usw. stattfinden. es soll mehr Waffen geben, bessere Grafik, usw. WAS WILL MAN MEHR???? (vielleicht ein Twix?).

Ach ja der voraussichtlich erscheinungstermin soll der 6 April sein. (laut www.hitman-2.de). Also noch genau 107 Tage.

wer jetz sagt das sei ein Doppelpost, den mag ich nicht!

Also in 8 Tagen kommt das gute Stück auf dem Markt, Uncut.
    Manche haben sichs natürlich vorbestellt und kriegens früher (ich auch ).

Deshalb hab ich diesen sehr alten Thread "ausgegraben"!

wer will soll posten was ihm ander Hitman reihe gefällt, ihm stört, usw.

morgen hab ich die US-Version

gibt doch keien Unterschiede zwischen deutscher und US Version!
    bis auf dei Sprachausgabe natürlich! Alle versionen sind Uncut!

Aber speziell für die dummen Amis haben IOI ein paar szenen aus dem Spiel komplett gestrichen! z.B. im ersten Level die nackten tänzerinnen! nur für Amerika rausgenommen! In Amerika is wohl schon jeder mit klamotten zur Welt gekommen hab ich das Gefühl!

lol ja der unterschied ist mir egal, ich hole mir einfach nur aus prinzip keine pal games mehr. außerdem hab ich das ne woche früher als du
    ne, aber abgesehn von den vorteilen der NTSC version vor allem deswegen, weil ich in den USA leute habe, die es mir viel billiger zuschicken können als es hier kosten würde

Zitat Zitat
    Aber speziell für die dummen Amis haben IOI ein paar szenen aus dem Spiel komplett gestrichen! z.B. im ersten Level die nackten tänzerinnen! nur für Amerika rausgenommen! In Amerika is wohl schon jeder mit klamotten zur Welt gekommen hab ich das Gefühl!
    sauber, haettest du das nicht erwaehnt haette ich mir auch die US-Version zugelegt.
    Mir ist das sehr wichtig, wenn ein Spiel geschnitten ist oder nicht.
    keine lust xtra wieder was downzuloaden, wenn was gecutet ist oder so.
    man aergert sich ueber jede geschnittene Szene.
    Aber die deutsche Version soll ja UNcut sein.
    Da bin ich ja ma gespannt, achja die Synchros sollen jetzt noch professioneller sein, 47 hat die jetzt die Stimme von Wesley Snipes, da bin ich ja ma gespannt, "DIE, BLOODSUCKER!!!"

am 30 April ist es soweit *freu*

€diT

sry, mein Post ging eher in Richtung, PC-Bereich, aber spielt ja keine Rolle, da das Game auch auf Konsole kommt....

So richtig "Uncut" is ja überhaupt keine Version!
    erstens die bereits gestrichenen "halbnacktszenen".
    Und zweitens wurde noch das Las Vegas Level bzw. die Las Vegas Level herausgenommen, auf die hab ich mich sehr gefreut!

Users Awaiting Email Confirmation

ach, ich hol mir einfach die uk version. die ist pal und uk versionen sind eh normalerweise uncut... ausserdem will ich die englische synchro hören.

die kannte genauso gut in der deutschen pal hören.
    übrigens: was ist mit der pc version? ist mir da was entgangen oder kommt das jetzt erstmal wirklich nur für die beiden konsolen raus (ps2 und xbox) ?

zum 2. mal hol ich diesen Thread wieder hervor!

Also seit gestern gibts das Spiel, seit gestern hab ichs auch, und es ist der beste Teil der Serie! die USK18 is wirklich gerechtfertigt! Allein die ersten beiden Levels sind blutiger als alles andere! 47 hat sehr viel gelernt! so ziemlich jede Mission ist jetz schaffbar ohen zu schiessen (obwohl ich erst bei mission 6 oder 7 bin). das leveldesign ist brilliant (Meat King`s Party is grafisch einfach eindrucksvoll, ich hab noch nie so viele natürlich Spiegel gesehen } )

Aber es gibt auch negativpunkte.

- nur 12 Level + ein Trainingslevel
    - so gut wie keine Story
    - die gute alte Waffenkammer fehlt bzw. ist nur noch im Trainingslevel vorhanden
    - ganz schön brutal (Die SM Party in der Fleischerei hat mich zum Vegetarier gemacht!)
    die Ego Perspektive sieht echt "Billig" aus!

was haltet ihr von den Spiel?