Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 53 von 53

Thema: Herzliche Einladung zum Makertreffen der Quartier-Community in Köln!

Mhm, habe mit Alzi heute geredet, er sagte was wegen 04.08... deshalb die Annahme oO
    Mhm, werde da nochmal nachfragen. Sollte die Rückfahrt wirklich am 03.08 stattfinden (Also von den Nato Leuten) müsste ich absagen, will bis zum 04.08 in Köln bleiben, würde dann also von Köln nach Hamburg fahren. Bzw, evtl, wenns billig hinkommt, am 04.08 morgens zu euch fahren (Von Köln aus) und Abends dann nach Hamburg... Jap, halt ich für besser. Ich würde dann am 04.08 tagsüber zu euch kommen.
    Also, nochmal (=P):
    01.08.04, Ankunft in Köln von Hamburg aus, morgens.
    04.08.04, Ankunft in Bremen von Köln aus, morgens.
    04.08.04, Ankunft in Hamburg von Bremen aus, abends.

So, das wär mein Plan. Was würde es mich nun kosten, wenn ich tagsüber bei euch bleiben würde?
    (Bei Missverständnissen, sorry^^)

Zidi

Jo Zidi,
    im Grunde gelten für dich dieselben finanziellen Bestimmungen wie für Jeden:

12,50 als fixer Einsatz für den Aufenthalt, egal wie lange du bleibst und 5,50 für jeden Tag, an dem du von den NATO-Köchen bekocht werden willst

Ich esse aber viel. Muss ich dann da irgendwelche Zusatzkosten zahlen? =P
    Okay, also 18€. Ist es okay, wenn ich das Vor-Ort zahle, also am 04.08?

Zidi

An was fuer Zusatzkosten denkst du denn ?
    Es fallen wirklich nur die Kosten von 12.50 + 5,42 Euro an. Darin enthalten ist Fruehstueck, warmes Abendessen und instant Zitronentee oder Leitungswasser zum trinken ^___^

Im Prinzip zahlen das alle vor Ort. Die 20 Euro vorauszahlung sind ja nur ein Zugestaendniss an uns, damit wir nicht alles aus eigener Tasche vorfinanzieren muessen, und fuer dich waeren sie ja auch zu viel ^^

Was die Rueckfahrt betrifft, muesstest du dir natuerlich Ueberlegen, ob sich das alles rechnet. Wenn du dir (nochmal ?) den Ablaufplan ansiehst, koenntest du also am 03.08 ca 19:10 mit uns nach Bremen fuer rund 15 Euro fahren, da wir eventuell Gruppenrabatt bekommen koennten. Wenn du jedoch erst am 04.08 anreisen willst, so muesstest du das natuerlich alleine organisieren und wirst bei der Zugfahrt wohl kaum unter 50 Euro kommen.

Also ich trage dich dann mal erstmal aus der Liste derer aus, die mit uns zusammen reisen wollen.

Gruss Ineluki

Schon, nur habe ich nicht geplant , in Bremen zu übernachten. Hab ja fast alles schon in Köln organisiert^^
    Komme dann am 04.08.

Zidi

ok .. also dann brauchen wir besuchstechnisch auf dich keine ruecksicht zu nehmen, oder ? .. dann trage ich dich mal auf der ersten seite wieder aus ^__^

Habe mal mehrere Fragen: Ab wie viel Jahren ist das, da teilzunehmen? Kann wirklich jeder zur Einladung? Ist das in der Kölnarena? Wie viel kostet denn der Eintritt? Was geschieht denn alles im Makertreffen? Also ich selber wohne schon in Köln. Aber: kann man auch nur ein Tag teilnehmen?
    Bitte! Beantwortet die Fragen der Ahnungslosen!

So, habe nun den Zug von Hamburg nach Köln und zurück gebucht. Leider geht es nicht mit Bremen, da ich schon am 05.08 zur Schule muss. Sorry, aber ich komm bestimmt irgendwann mal bei der nächsten Nato (Wenn es eine gibt) vorbei.

Zidi

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Tiger D. Rena
    Habe mal mehrere Fragen: Ab wie viel Jahren ist das, da teilzunehmen? Kann wirklich jeder zur Einladung? Ist das in der Kölnarena? Wie viel kostet denn der Eintritt? Was geschieht denn alles im Makertreffen? Also ich selber wohne schon in Köln. Aber: kann man auch nur ein Tag teilnehmen?
    Bitte! Beantwortet die Fragen der Ahnungslosen!
    Ich nehme hier mal kurz den Organisatoren die Stellung weg und erlaube mir, bezüglich des Kölntreffs (vom Quartier) zu antworten:

Natürlich brauchst du keine Einladung oder dergleichen. Bist du alt genug, das für dich selber zu entscheiden, keine Frage - ansonsten haben deine Eltern natürlich ein Wörtchen mitzureden, ob sie dich mit einer Horde von geifernden Nerds, die sich mit 16-bit Spielen beschäftigen, rumhängen lassen. Aber wir sind zahm und beißen nicht. Meistens jedenfalls.

Das Quartiertreffen ist in Köln-Deutz - diejenigen, die dort übernachten, befinden sich in einer JHB direkt gegenüber dem Bahnhof Köln-Deutz, nur ein paar Schritte über die Rheinbrücke bis zur Domplatte und dem Kölner Hbf. Leicht zu erreichen und kaum zu verfehlen.

Wäre nur hilfreich, wenn du dich irgendwie erkennbar machst und dir jemanden suchst, an den du dich wenden kannst - mutterseelenallein zu der Jugendherberge zu stiefeln und zu fragen, wo sich der RPGmaker-Quartier-Treff gerade aufhält, ist nicht jedermanns Sache. Noch dazu kann es gut sein (es sind ja mehrere Tage, die das Treffen stattfindet), dass wir in der JHB nicht anzutreffen sind sondern anderswo die Gegend unsicher machen.
    Wie gesagt, es wäre vielleicht gut, dir im Quartier vielleicht eine ebenfalls aus Köln stammende Ansprechperson zu suchen oder dergleichen, die weiß, wann du vorhast zu erscheinen und wo.

Für weitere Informationen zum Kölntreff, siehe hier:
    Allgemeines zum Kölntreff des Quartiers
    Zu Veranstaltungen und Besonderheiten des Kölntreffs

(Anmerkung: Die Buchungsinformationen betreffen nur diejenigen, die in der Jugendherberge übernachten - wenn du schon in Kölle wohnst, entfällt der Umstand ja wohl für dich.)

Geändert von Remains of Scythe (22.06.2004 um 00:09 Uhr)

Hmpf.....Ausgerechnet in Köln. JETZ komme ich da nicht mehr hin. Kommt auch mal ein Makertreffen in Hamburg. Würde alle einladen *seufz*

Danke für die Info!
    Ich werde mal sehen, ob ich hingehe. Tu ich sowieso 100%.
    Jetzt noch ne Frage: Wer würde von euch allen ganz bestimmt zum Treffen erscheinen?
    Eine Frage aus purer Neugier.

@Zidi: Im Winter gibt es wieder eine NATO, zu der du herzlich eingeladen bist

Geändert von Daen vom Clan (28.06.2004 um 22:56 Uhr)

Zitat Zitat
    @Zidi: Im Winter gibt es wieder eine NATO, zu der du herzlich eingeladen bist
    Perfekt, werde mich bemühen.^^

Zidi