Ergebnis 1 bis 20 von 53

Thema: Herzliche Einladung zum Makertreffen der Quartier-Community in Köln!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das sind die momentan aktuellen Daten:
    Code:
    03.08.2002 Bremen Hbf / Koeln Hbf Hin+Rueck

Hinfahrt   : Abfahrt 05:43 Ankunft 08:49 EC ohne Umsteigen
    Rueckfahrt : Abfahrt 19:10 Ankunft 22:15 EC ohne Umsteigen

Normalpreis H+R ohne Ermaessigungen: 94,00 Euro
    Gruppenermaessigung* 70%:           -65,80 Euro
    ------------------------------------------------
    Ermaessigter Betrag:                 28,20 Euro  

* Die Gruppenermaessigung kann ab Gruppen zu 6 Personen
    (2 Kinder unter 14 Jahre entsprechen 1 Person) und einem
    Fruehbucherzeitraum von 14 Tagen in Anspruch genommen werden.
    Ob wir ueberhaupt fahren, haengt natuerlich davon ab, ob sich genug personen finden, damit wir unsere Rabattgruppe vollkriegen.

Also wie aus den daten leicht zu erstehen ist, ist momentan geplant, wen ueberhaupt, einen Ganztagesausflug zum Quartiertreffen zu unternehmen. Das wuerde also fuer alle beteiligten eine ganze Menge Stress bedeuten .. ca 4 Uhr frueh aufstehen, zum Bahnhof gurken, mit dem Zug nach Koeln, von dort zu den Quartierlern aufschliessen, den Tag mit ihnen verbringen, gegen 17:30 Uhr von ihnen aufbrechen und diejenigen vom Quartier mitnehmen, die uns auf die NATO begleiten wollen, 19:10 Uhr in den Zug springen und gegen 23:00 wieder im Jugendheim ankommen und totmuede in die Federn fallen ... Momentan ist diese Aktion fuer den 03. 08 eingeplant. Ich hab heute eine PM an Dr. Alzi geschrieben, um nochmal mit ihm Ruecksprache zu halten. Wie gesagt, die ganze Aktion wird aber nur dann stattfinden, wenn sich genug leute finden, weil sonst ist das doch nicht bezahlbar.

Einen Anmeldebogen zur verbindlichen Anmeldung des Auflugs nach Koeln ist dem Anmeldeschreiben zur NATO beigefuegt.
    Die Unterlagen der Anmeldung zur Nato und dem Koeln-Besuch koennen hier gedownloaded werden.

ZidaneFFIX .. hattest du meine Frage nicht gelesen ?
    Zitat Zitat
    Zidi .. ich hab irgendwie noch nicht ganz verstanden, wie du das gerne haettest, also:

Willst du bei uns mitmachen, und mit zum Quartier fahren, oder bist du beim Quartier-Treffen und willst mit uns nach Bremen gurken, wie lang bist du dabei, usw usw ... Sorry, wenn du das schon gesagt haben solltest, aber ich blick da momentan nicht ganz durch .. das Alter .. du verstehst ?
    So auf der ersten Seite hier in diesem Thread gibt es ab jetzt eine Aktualisierte Liste aller Interessenten.
    Daen und ZidaneFFIX bestaetigt bitte noch euer bestehendes Interesse, am 03.08. mit zu kommen.

Gruss Ineluki

Geändert von Ineluki (10.06.2004 um 05:15 Uhr)