Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: Verdammt geiler shoter mit vin disel für xobx

@ Billy

Es geht dabei einfach darum, dass solche Fanboy-Menschen, die intelligent genug sind, Suppe mit Gabeln zu essen, meistens der Meinung sind,
    ihr Standpunkt sei unumstößlich korrekt und alle, die schreiben können, sind doof ~~

Er ist schon ein paar mehr Promille unter uns jk

Außerdem geht er davon aus, dass alle XBox Spiele toll sind, und da ich ein Anti X-Box Fanboy bin (ich bekenne mich ^^), bringt mich das einfach nur zum Lachen
    "blahblah XBox >>> Kinderkraf•••• scheisen anders Ckonsoln-krams blahblah" ~.~ (oder so)

Leute, ich glaube der gute Squall versucht euch ziemlich zu verarschen. Kein Mensch, der noch bei Verstand ist würde ein Game mit VinDiesel auch nur ansehen.
    Und achtet auch mal auf die Rechtschreibung, ich kann mir nicht vorstellen, dass Squall das ernst meint. Es wäre schon echt ein bisschen zu heftig.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Billy the Kid
    Ist echt krass zu beobachten:
    Sobald ein Poster auftaucht, der auch nur ein Promil unter ihrem eigenen Niveau ist, fangen die üblichen Lamer auch das bashen an, nur weil sie mal ausnahmsweise nicht in der Idioten-Position sind.
    Was ist eigentlich dein Problem?
    Macht es dich scharf miese Stimmung zu verbreiten oder ist dein Leben derart traurig das du deinen Frust hier ablädtst?
    Wenn es dir hier so wenig gefällt, warum machst du dich dann nicht einfach dünne?
    Sollte ich sehen das du weiterhin die Stimmung runterziehst mit dem aus deiner Sicht subtilen, aus meiner Sicht ätzenden Sarkasmus, schmeiß ich dich raus.