man muss sich mal bewusst machen wie krank das eigentlich is.
bekannt war bisher das ein mädchen das schon rum macht als unrein gilt.gelegentlich werden solche mädchen dann auch verstossen.aber kann mir mal wer sagen welche schuld das kind an seiner eigenen vergewaltigung trägt?
gilt das dann auch im selben sinne von unrein?
toll man wird also ohne eigenes verschulden zum abschuss freigegeben.
auch finden das viele in deutschland lebende türken zu krank und stehen keines weges hinter ihrem landsmann woran wir sehen das nicht alle einen an der waffel haben ")
für mich wird hier wieder mal klar das es ausländer gibt die sich integrieren wollen und welche die es nicht wollen und ihren kult hier zu 100% zellebrieren wollen so wie dieser kerl.
mich würd mal interessieren welche strafe den mann in der türkei erwartet hätte.wäre er unter umständen sogar ungestraft weggekommen?
(bye bye eu-beitritt).
ich finde jedenfalls das es nicht geht das leute hier her kommen und hier nach ihrem rechtsystem handeln.das kam schon oft vor.denken wir nurmal an die ganzen fälle in dennen die blutrache ne rolle spielte.
angenommen ich gerate abends irgendwie in ne schlägerei und son kerl zieht ne waffe er wird durch meine kamikaze ninja fähigkeiten umgebracht (aus notwehr) und ich komme vor gericht damit durch.dann bis ich sicher das mich binnen der nächsten tage der bruder aufsuchen wird und mich dafür lynchen wird.und so geht das hier eben nicht.
ich zwar nachvollziehen können wenn der mann den vergewaltiger seiner tochter gekillt hätte aber sogar das wird hier bestraft.
denke das uns solche fälle immerwieder darauf hinweisen wie multikulturell hier alles ist und das man einigen leuten vor der einreise mal die deutschen gegebenheiten hätt verklickern solln "/

Kontrollzentrum