Zu Koran und Türken,
ich bin Türke und ich streite nicht ab, das es solche Fälle in D von den Deutsch-Türken gibt.
Diese Resultieren daraus, dass diese Leute den Koran einfach (falsch) interpretieren. Es gibt ja Leute, die die Bibel (falsch) interpretieren. Ich sags ma auch so, in der Türkei gibts weniger solche Fälle und es hat eigentlich auch nichts mit der Ehre zu tun.
Ich bin ein europäischer Türke (also Istanbuler) und die haben so wenig mit Koran zu tun wie ihr Deutschen, Österreicher und Schweizer. Ich glaube, dass diese Leute sich so sehr in diesem Land fürchten (nein, nicht wegen euch, ich meins ernst ^^), sodass sie ihr eigenes Gesetz aufbauen (Seht auch ma die Ghettos an und die Leben da FREIWILLIG z.T.).
Mit sowas hat mein Vater jeden Tag zu tun und diese Leute sind echt der Abschaum, weil sie euch Christen, Juden usw. als "Ungläubige" abstempeln.
Aber ich sags ma so: Im Katholizismus gibts genau die selben Fälle, also nix mit Islam.
PS: Diese Leute, die Mädchen umbringen, die nicht mehr jungfräulich sind (welch ein Ausdruck) verstoßen gegen das Gebot "Du sollst nicht töten" (jupp, das Gebot gibts auch im Islam) und ich würde daher sagen, dass diese Leute nen Dreck von der Religion wissen
PPS: Gratuliere den Leute in diesem Thread, die den Islam nicht als hochnäßig und "sich als DIE Religion sehende"-Religion abgestempelt hat. Diese Leute können objektiv denken ^^

Kontrollzentrum