Also eins vorweg mal. Ich habe nix gegen Türken oder gegen den Islam. Absolut nix.
Aber ich habe eben eine Reportage gesehen die mich in Rage brachte. Eine junge vierzehnjährige Türkin wird vergewaltigt und entkommt nur knapp dem Tod. Die dreissigkö
fige Familie des Mädchens berät sich und entschliesst das Mädchen für dei Familienehre umzubringen weil sie vor der Hochzeit keine Jungfrau mehr ist. Aber selbst wenn sie sich freiwillig entjungfern liess(was nicht der Fall war) währe es noch lange kein Grund sie umzumringen. Und selbst die lanzläute die an Koran glauben sagen dass das monströs war was die Familie da gemacht hat.
Wie ich schon oben geschrieben habe, habe ich nix gegen Islam. Aber ich glaube dass dieser Fall ein Paradebeispiel darstellt wie weit der Fanatismus und Machtmissbrauch in einer Gesellschaft gehen kann wo Selbstbestimmung und Menschenwürde keine Tradition haben.
Das gilt alles auch für westlichorientierte Menschen. Aber was geht in den Köfen solcher Menschen vor die ihre Verbrechen auch noch rechtertigen und glauben sie hätten was Heiliges gemacht.
Was mich angeht, ich bin im Moment ziehmlich aufgebrachtsolche Menschen sollte man einsperren und den Schlüssel wegwerfen.
MFG. Galuf