Zitat Zitat
Original geschrieben von Clive the Gunner
Was für ein Kampfsystem wollt ihr benutzen? (Shoot KS?)
Jo, ich denke, das wird der fall sein. Als Vergleich nehme ich einfach mal das KS aus Dreamland 3, auch wenn unseres wohl nicht genau so aufgebaut sein wird.

Zitat Zitat
Original geschrieben von JasonWeal
hmm....
wieso diskutiert ihr so heftig?
In tausend andren Spielen sieht man Features, dies schon ettliche male gab, doch gerade bei DIESEM hier meckert ihr......
aber seid mir jetz nicht böse, sonst krieg ich gleich auch noch eins auf die Schnüss
aber in diesem Thread gehts doch wohl um ne Bewertung und nicht ums "wer kann am besten meckern"...
also ich find das Projekt bisher jedenfalls ansehenswert!
Gruß
Jason
Niemand sagt, dass Diskussionen verboten sind. Aber ich nehme wohl an, du meinst rummosern
Naja, das betrifft den Stand von Biohazard, den er hier im Forum hat:
Bei vielen ist er unten durch, bei anderen nicht, und wieder andere kennen ihn nicht mal.

Ausserdem brauchen manche immer was zu mosern.
Mir solls egal sein, ich versuch hier ein Spiel vorzustellen und nicht, den Leuten den Mund zu verbieten.

Zitat Zitat
Original geschrieben von Executer of Eve
@v-king: das der titel calmness von dem rtp-midi kommt glaub ich euch da ich selber den rm2k3 habe und es mir gerade angehört habe, und ich muss sagen es ist das erste rm2k3/rm2k - rtp stück das man gebrauchen kann ;-)
werdet ihr es verwenden ?
Jo, das werden wir wohl. Ich weiss zwar nicht wie oft, aber ich behaupte jetzt einfach mal, dass wir es NICHT das ganze Spiel hindurch dudeln lassen ^^