Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27

Thema: Calmness - Ein neues Horror-Game aus dem Hause Biohazard...und V-King ^^

Calmness - Ein neues Horror-Game aus dem Hause Biohazard...und V-King ^^

Hidiho ihr ganzen Mitglieder der Community!

Vorerst will ich euch erstmal was sagen:
    Auch wenn so einige von euch Biohazard nicht mögen, würde ich jene Personen trotzdem erst mal bitten, sich den ganzen Text durch zu lesen, bevor er irgendwelche blöden Kommentare ablässt.

Denn hier und heute will ich euch mal das erste Team-Projekt von Biohazard und auch mir vorstellen:

Calmness

Und das hier ist die Story:

Das Spiel handelt von Scott, einem Auftragskiller.
    Eines Tages erhält er den Auftrag, eine alte Frau namens Elisa Tinglewood umzubringen...warum auch immer.
    Scott erkundigt sich und fährt in die Richtung der Stadt, in der sich Elisa Tinglewood aufhält.
    Am Stadtrand angekommen war es soweit.
    Er zieht seine Pistole, schraubt den Schalldämpfer drauf und klopft an die Tür. Aber es macht keiner auf. Nach ein paar Versuchen tritt Scott schliesslich die Tür auf.
    Doch innen ist alles verwüstet und überall sind Blutspritzer zu sehen.
    Scott geht die Treppe nach oben und auch hier ist alles verwüstet und blutig.
    Und an der Wand hängt...Elisa Tinglewood.
    Ziemlich geschockt, auf welche Art und Weise die Frau getötet wurde, will Scott das Haus verlassen, mit dem Gedanken im Hinterkopf, wer diese Frau vor ihm umgebracht haben könnte.
    Als er die Treppe runtergelaufen ist, hört er plötzlich eine riesige Explosion.
    Die Fenster zerbersten, die Wand des Hauses reisst ein und Scott wird kurz ohnmächtig.
    Wieder aus seiner Ohnmacht erwacht, bemerkt er, dass es sein Auto war, das explodierte, da es bereits total ausgebrannt war.
    Ziemlich verwirrt und mit zitternden Knien verlässt er das Haus, das nun mehr einer Ruine gleicht und läuft tiefer in die Stadt hinein. Und dort bemerkt er, dass diese Stadt nicht normal ist, überrall liegen Vermisstanzeigen und Suchanzeigen von Leuten.
    Langsam aber sicher kommt Scott einem graußigen Geheimnis auf die Spur...

Also, soweit so gut denke ich erstmal.

Wenn ihr jetzt denkt, dass das doch eh wieder nur so n Biohazard-typisches Horrorgame wird, dann habt ihr falsch gedacht.
    Auch wenn Biohazard das lesen wird (hi Bio ) werde ich versuchen, die Fehler die er zum Teil in seinen anderen Spielen gemacht haben sollte, auszumerzen.

Das Spiel wird - bis jetzt - noch ein paar Features beinhalten, die ich euch hier mal aufzählen werde (auch wenn es bis jetzt noch nicht wirklich viele sind)

- Es wird einen Tag-Nacht-Wechsel geben
    - Man wird über bestimmte Gegenstände springen können (wie das aussieht, sieht man weiter unten)
    - Biohazard-typische Grafik, die Atmo werden wir so gut es geht umsetzen (wir wollen ja nicht, dass ihr nachts noch schlaft )
    - Es wird einen Wetter-Wechsel geben, der sich zum Teil sogar direkt auf das Spiel auswirkt!

Und zum krönenden Abschluss gibt es noch ein paar Screenshots;

Das Titelbild.

Ein Friedhof. Noch sieht er ziemlich leer aus, aber im fertigen Spiel wird er sicher nicht so friedlich bleiben

Ein Herrenhaus, wenn man es so nennen möchte. Dazu sei gesagt: Das Spielgeschehen wird sich in erster Linie NICHT in Häusern abspielen. Ich habe bereits eine ganze Landkarte gezeichnet, die Bio und ich so weit wie möglich umsetzen wollen.

Der Rand eines großen Sees. Hier sieht man sehr gut das Feature, über gewisse Gegenstände zu springen, wie hier das Fass.

Nur ein kleiner Teil einer großen Stadt, in dem sich das Spielgeschehen hauptsächlich abspielen wird.

Ja, das wäre es soweit.
    Wenn ihr mosern wollt, dann über das Spiel und nicht über diejenigen, die es machen.

Also, bewertet mal fleissig und wie ihr wollt. Kritik ist genauso erwünscht wie Lob.

bis dahin

V-King

EDIT: WHAAAAAAAAAAAA! ICH HONK! Ähm...kann den ein Mod ma bitte ins Community-Forum verschieben? Danke ^^'

Geändert von V-King (01.05.2004 um 00:55 Uhr)

wollt grad sagen^^
    gehört wirklich ins Community Forum
    aber ICH bin erst mal zum Bewerten da und nicht zum "falsches Forum"-meckern......^^:
    Also........
    -Story gefällt mir
    -Features gefallen mir
    -Screens gefallen mir

bei manchen Maps könnte man vielleicht noch ein bisschen verschiedenere Bodentexturen einbringen, aber ansonsten hab ich nix Negatives bemerkt.
    Nur weiter so! Dann wird womöglich wat ganz schön dolles daraus!
    Gruß
    Jason

Vielleicht erst mal ein Game fertig kriegen, ne? Geht das schon wieder los mit den endlosen angefangenen Projekten?

Und ganz ehrlich: wirds nicht langsam Zeit, mal die Aufmachung ein wenig umkrempeln? Es ist einfach nur mehr langweilig, nur mehr Survivalhorror, das stumpft ab. Vielleicht mal ein anderes Metier betreten...? Wenns Bio eh angeblich so drauf hat, warum bleibt er immer bei Survivalhorror hängen? Warum nicht ein Sci-Fi-RPG zB? Oder was mittelalterliches?

Aber bitte verschone/verschont uns mit Survival.

Jo, die Features... die sind lange nichts mehr besonderes, auf dass man sie gross an die Glocke hängen muss. Sicher zr Unterstützung des Games, aber mehr nicht, und schon lang nicht mehr aktuell.

Ich zitiere trotzdem ninty, der so treffend sagte: "Das ändert nichts an der Tatsache, dass Bio ein Lamer ist."

Kontra.

PS: Ich will keinen neuen Post machen, drum schreib ichs hier rein.
    ICh finde, diese Einführung der Story ist genau richtig, nämlich genau so viel Information, wieviel man wissen muss. Sonst kannste ja auch gleich die ganze Story schreiben, und das wär nicht das Gelbe vom Ei.
    Ich sage aber nicht, dass der Inhalt toll ist, gell? Den find ich nicht gerade berauschend; es liest sich wie der übliche Horrorkram: Du kommst in ein Haus, das mit dem Grauen beseelt ist, überall Blut, und so weiter und so fort... Was Frisches sollte her.

Weiters zu sagen wäre, dass einige Sachen in dem Storyposting vollkommen unnötig sind, und keinerlei Information rüberbringen.
    Zum Beispiel: Was interessiert es den Leser, ob Scott nun den Schalldämpfer aufsetzt oder nicht. Klar, Erzählstil und so, aber in so einer Vorstellung sollte nur das Notwendigste stehen IMHO, wenn hier sich auch einiges zwangsweise komisch und komödiantisch liest ("er hört eine riesige Explosion")...

Geändert von TheByteRaper (01.05.2004 um 01:55 Uhr)

seh ich auch so, würde es gerne mal sehen ein VV von den games zu sehen
    was die features angeht, langsam standart, screens durchschnitt
    titel-klingt nach calm falls?

story klingt eher nach dem intro, bitte ein paar mehr hintergründe

bio-games werden langsam zur massenware und verlieren an originalität.
    aber andere wie mich runtermachen...

Geändert von Executer of Eve (01.05.2004 um 01:48 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von TheByteReaper
    Vielleicht erst mal ein Game fertig kriegen, ne? Geht das schon wieder los mit den endlosen angefangenen Projekten?
    nene, zumindest ICH hab den Drang dazu, das Spiel zu 100% fertig zu machen. Sollte sich Bio vom Spiel verabschieden, bin immer noch ich da.

Zitat Zitat
    Und ganz ehrlich: wirds nicht langsam Zeit, mal die Aufmachung ein wenig umkrempeln? Es ist einfach nur mehr langweilig, nur mehr Survivalhorror, das stumpft ab. Vielleicht mal ein anderes Metier betreten...? Wenns Bio eh angeblich so drauf hat, warum bleibt er immer bei Survivalhorror hängen? Warum nicht ein Sci-Fi-RPG zB? Oder was mittelalterliches?
    OK, ist n Argument. Die Sache ist die: Bio hat mir angeboten, mit ihm ein Projekt zu machen. Und ich hab deswegen zugesagt, weil ich selbst auch schon immer ein Horror-Game machen wollte, mit einem A-KS aber gerade so nah an den Gegner gekommen wäre wie in Dreamland 1. Und da Bio ja auch Vorkenntnisse in Sachen AKS und auch Horrorgames hat, hab ich einfach mal die Gelegenheit am Schopf gepackt. Was jetzt insgesamt dabei rauskommen sollte, werden wir erst mit Erscheinen der ersten Demo wissen.

Zitat Zitat
    ICh finde, diese Einführung der Story ist genau richtig, nämlich genau so viel Information, wieviel man wissen muss. Sonst kannste ja auch gleich die ganze Story schreiben, und das wär nicht das Gelbe vom Ei.
    Ich sage aber nicht, dass der Inhalt toll ist, gell? Den find ich nicht gerade berauschend; es liest sich wie der übliche Horrorkram: Du kommst in ein Haus, das mit dem Grauen beseelt ist, überall Blut, und so weiter und so fort... Was Frisches sollte her.

Zitat Zitat
    story klingt eher nach dem intro, bitte ein paar mehr hintergründe
    Also, im Grunde ist es so: Die komplette Story habe ich geschrieben, stammt somit aus meiner Feder, und was man hier lesen kann ist nichts weiteres als das Intro, da die Story an sich in sich ziemlich verwickelt ist, mir einigen harten Umbrüchen und immer wieder sich selbst in Frage stellend .So blöd das jetzt geklungen hat, so hat es doch auch einen Sinn und zwar: Es wird nichts stinknormales, oberflächliches Mischmasch ála Resident Evil werden, viel mehr eher wie Silent Hill, immerhin ist dort die Story auch zum explodieren umständlich und trotzdem irgendwie verständlich
    (Anmerkung: Lasst euch von meinem teils unsinnigen Gelaber nich ablenken, sondern versucht lieber den Sinn davon rauszufinden xD )

Und wenn wir schon beim Thema Explosionen sind:
    Zitat Zitat
    Weiters zu sagen wäre, dass einige Sachen in dem Storyposting vollkommen unnötig sind, und keinerlei Information rüberbringen.
    Zum Beispiel: Was interessiert es den Leser, ob Scott nun den Schalldämpfer aufsetzt oder nicht. Klar, Erzählstil und so, aber in so einer Vorstellung sollte nur das Notwendigste stehen IMHO, wenn hier sich auch einiges zwangsweise komisch und komödiantisch liest ("er hört eine riesige Explosion")...
    *ÄHem* ja, ok ich gebs ja zu, da fängt die Stroy schon an verwirrend zu werden xD . Nein, ernsthaft: Ich bin nicht gut in Sachen Spielvorstellung, aber irgendwie wollte ich der Masse einfach die "Atmosphäre" (wenn man das jetzt schon so nennen mag) rüber zu bringen.
    Und übrigens habe ich auch nicht umsonst gesagt, dass sich dieses Spiel von den sonst typischen Biohazard-Horror-Games wohl etwas mehr oder weniger abheben wird, vor allem, was die Atmo selbst und die Story angeht. Das heisst jetzt aber nicht, dass ihr jetzt das "best Horrorgame ever made with RPG Maker 2000" erwarten sollt. Ihr dürft erwarten, was ihr wollt, aber kein reinrassiges Biohazard-Game

Ich versuche wirklich alles, das Spiel nicht 100%ig nach Bio aussehen zu lassen, sondern eben fifty-fifty, also 50% Bio, 50% V-King.
    Und wie gesagt, was schlussendlich bei rauskommen wird, wird man wohl erst mit der ersten Demo erfahren.

@Executer of Eve: Also, ich hab dich auf jeden Fall nicht runtergemacht, hab aber dein Game auch noch nich gesehen.
    Aber wenn es dir recht ist, schau ich mir gern mal deinen Thread an und bewerte es

@ v-king: das war eigentlich an biohazard gerichtet, da er im rpg maker 2000 forum den bogen echt überspannt hat

Mal ne Frage vorweg; Welches von Bio's Spielchen kommt denn jetzt wirklich?
    Versteh das nicht falsch, aber was es bis jetzt von ihm giebt, sind teils arg verbuggte Survival-Horror-was-weiß-ich Spiele. Lebt sein Zelda game noch? Alone wird trotz dieses neuen Projektes nicht abgeblasen? Was ist da der aktuelle Stand? Im moment sieht das im schlechtesten Fall nach Projekt-hopping aus, sprich verliert die Masse das interesse an einem Spiel (weil es nur durch Screens und ansonsten durch Abwesenheit glänzt *hint*) wird ein neues angekündigt. Aber wollen wir mal die (berechtigten) Vorurteile zu Hause lassen.

Der Storyschnipsel könnte genau so auf einem Klappentext eines Buches stehen oder auf der Rückseite einer DVD-Hülle. Gute Wahl für ein Intro und macht Lust auf mehr. Wobei ich mich frage warum von einem Haus nach einer AUTOBOMBE nichts mehr übrig bleibt? Wäre die Druckwelle der Bombe so stark, wäre Scott ebenfalls eine "Ruine"

Der Name des Spiels erinnert mich viel zu stark an Calm-Falls von Kelven, würde ich evt. ändern, da er eh nicht gut "klingt", zumindest in meinen Ohren. Außerdem ist der Untertitel ja wohl Banane - bitte schreibt da was sinnvolleres hin.
    Ansonsten sieht das TB genial aus.

Screen 1:

Abgesehen von den viel zu "eckigen" Felswänden, sieht der Screen sehr schön aus, wobei mir der Char GARNICHT gefällt. Falls das Scott ist, sieht er für einen Killer verdächtig stark nach einem Kind aus.
    Vorallem der Kopf hat im Bereich der Haare viel zu wenig Farbabstufungen.

Screen 2:

ToP halt
    Die Felstextur ist schlecht in's Chip eingebunden, da muss noch feintuning bei der Farbanpassung geschehen, ansonsten wirkt der Screen wegen des kleinen Ausschnitts etwas langweilig, weil viel zu Symetrisch und detailarm (2 Bäume reißen da nichts raus).
    Ich wüsste außer dem genannten Verbesserungsvorschlag allerdings auch nichts das man groß dran ändern könnte, um ihn noch mehr aufzuwerten. :/

Screen 3:

Gefällt mir im Prinzip recht gut, wären die Wurzeln der Bäume glaubwürdiger und besser ans Chipset angepasst. Die Bäume wirken im mom noch wie Fremdkörper. Ansonsten sehr schöner Screen.

Screen 5:

Äh ja...ToP wieder. Aus dem Set ist ohne editieren nicht viel mehr rauszuholen und allgemein sehen die ToP-Städte genauso trist aus, wie dieser Screen.

So nun aber zu einem der wichtigsten Punkte, einige der Screens bzw. die Grafik die sich durch das Gesamtbild der Screens ergiebt, passt irgendwie nicht in eine "Moderne"-Geschichte. Vorallem die Stadt ist eher was für traditionelle RPGs, aber nichts für Games die in der Gegenwart spielen - imo.
    Wenn ich jemanden die Aufgabe gestellt hätte: "Mach mir aus folgendem Story-Schnipsel ein wenig Anschauungsmaterial", hätte er mit diesen Screens klar das Thema verfehlt :/
    Das passt Geschichte und Grafik einfach nicht unter einen Hut - imo.
    Sicher kein Grund das Spiel nicht zu zocken, aber mittlerweile sind ja schon einige nette "moderne"-sets im I-Net vorhanden.
    "Nutze die Macht, Luke".

Einen Kommentar zu den Features spar ich mir mal, da kommts auf die Umsetzung an.

~Ar'dun~

Geändert von Ar'dun (01.05.2004 um 04:13 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ar'dun
    Mal ne Frage vorweg; Welches von Bio's Spielchen kommt denn jetzt wirklich?
    Das hier komtm auf jeden Fall, da ich
    1.) Das Spiel mit Bio zusammen mache
    2.) Ich im Falle von Bios Abbruch das Spiel übernehmen werde

Zitat Zitat
    [...]Wobei ich mich frage warum von einem Haus nach einer AUTOBOMBE nichts mehr übrig bleibt? Wäre die Druckwelle der Bombe so stark, wäre Scott ebenfalls eine "Ruine"
    Hab ich "Autobombe" gesagt?
    Und das lässt sich auch sehr leicht asumerzen: Stellen wir das Auto einfach um 13-17 Tiles nach links und dann is die Explosion gerade noch so groß, dass es mit meiner Story überienstimmt. Ein Killer parkt ja wohl nicht direkt vor dem Haus des Opfers oder? ^^

Zitat Zitat
    Der Name des Spiels erinnert mich viel zu stark an Calm-Falls von Kelven, würde ich evt. ändern, da er eh nicht gut "klingt", zumindest in meinen Ohren. Außerdem ist der Untertitel ja wohl Banane - bitte schreibt da was sinnvolleres hin.
    Ansonsten sieht das TB genial aus.
    Dass sich der Titel ähnlich wie Kelvens Calm-Falls anhört is Zufall, denn eigentlicher Denkanstoß dafür war das 2k3er-RTP-Midi "Calmness". (Und jetzt lachen oder wundern, is mir wurscht ^^)
    Zum Rest davon: Lässt sich noch ändern (und ich hoffe, dass Bio mal einsichtig sein wird oÔ)

Zitat Zitat
    [...]wobei mir der Char GARNICHT gefällt. Falls das Scott ist, sieht er für einen Killer verdächtig stark nach einem Kind aus.
    Vorallem der Kopf hat im Bereich der Haare viel zu wenig Farbabstufungen.

Okay, das hab ich mir auch schon gedacht. Aber Bio wollte ja unbedingt einen Leon-like-Char...mal sehen was sich machen lässt, denn im Notfall lässt sich immer noch die alte Story aufwickeln, in der kein Killer der Held ist sondern ein Detektiv...wie auch immer...

Zitat Zitat
    [...]So nun aber zu einem der wichtigsten Punkte, einige der Screens bzw. die Grafik die sich durch das Gesamtbild der Screens ergiebt, passt irgendwie nicht in eine "Moderne"-Geschichte. Vorallem die Stadt ist eher was für traditionelle RPGs, aber nichts für Games die in der Gegenwart spielen - imo.[...]
    Dass die Sets an sich nicht wirklich in die Gegenwart passen, ist Grund der weiteren Story, denn das Spiel spielt in dem kleinen Örtchen Calmness (ich HOFFE mal, dass die Stadt nicht auch in der VV so heissen wird oÔ), das nicht gerade modern, sondern sehr traditionsbewusst lebt und auch das Aussehen hat sich über die Jahrhunderte nur minimalst verändert.

Doch die Handlung spielt nicht nur in Calmness sondern auch in der größeren Nachbarstadt Burgan Town (wobei dessen Name noch nicht sicher ist).

Weiter verrat ich mal nicht, ausser dass man auch noch in einen Wald und ggf. in einem riesigen Abwassersystem, sowie diversen Gebäuden der stadt Calmness und Burgan Town.

Und jetzt sag ichs zum dritten und letzten mal: Wies in der Demo oder der VV aussieht wird sich schlussendlich noch zeigen

bis dahin

V-King

ich hab meine objektiv gesehene meinung jetzt ins rpgmaker2000.de forum gepostet. wer interesse hat,
    nachdem ich mich mit bio mehr oder weniger vertragen habe enstand dieser post (über steves):
    http://rpgmaker2000.foren.4players.d...ic.php?t=18881

Tach auch!

Nachdem was ich bis jetzt gehört habe, würde ich mir euer Game mal anschauen!
    Es wurde zwar noch sehr wenig von der Story verraten, doch hört es sich, für mich, interessant an.
    An den Screens habe ich nichts auszusetzen.
    Sie gefallen mir recht gut!
    Die Features bewegen zwar nichts weltbewegendes, doch sind es Sachen die ein Spiel abwechslungsreicher machen!

Was für ein Kampfsystem wollt ihr benutzen? (Shoot KS?)

Machts gut!

Hi,
    sind echt sehr schöne Screens, kann dich und Bio nur loben. Da du dabei bist denke ich nicht das es gestohlen ist, aber nimm dich in acht das Bio dich nicht in die Fakerszene zieht.
    In diesem Sinne
    gruß
    Ryudo

hmm....
    wieso diskutiert ihr so heftig?
    In tausend andren Spielen sieht man Features, dies schon ettliche male gab, doch gerade bei DIESEM hier meckert ihr......
    aber seid mir jetz nicht böse, sonst krieg ich gleich auch noch eins auf die Schnüss
    aber in diesem Thread gehts doch wohl um ne Bewertung und nicht ums "wer kann am besten meckern"...
    also ich find das Projekt bisher jedenfalls ansehenswert!
    Gruß
    Jason

@v-king: das der titel calmness von dem rtp-midi kommt glaub ich euch da ich selber den rm2k3 habe und es mir gerade angehört habe, und ich muss sagen es ist das erste rm2k3/rm2k - rtp stück das man gebrauchen kann ;-)
    werdet ihr es verwenden ?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Clive the Gunner
    Was für ein Kampfsystem wollt ihr benutzen? (Shoot KS?)
    Jo, ich denke, das wird der fall sein. Als Vergleich nehme ich einfach mal das KS aus Dreamland 3, auch wenn unseres wohl nicht genau so aufgebaut sein wird.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von JasonWeal
    hmm....
    wieso diskutiert ihr so heftig?
    In tausend andren Spielen sieht man Features, dies schon ettliche male gab, doch gerade bei DIESEM hier meckert ihr......
    aber seid mir jetz nicht böse, sonst krieg ich gleich auch noch eins auf die Schnüss
    aber in diesem Thread gehts doch wohl um ne Bewertung und nicht ums "wer kann am besten meckern"...
    also ich find das Projekt bisher jedenfalls ansehenswert!
    Gruß
    Jason
    Niemand sagt, dass Diskussionen verboten sind. Aber ich nehme wohl an, du meinst rummosern
    Naja, das betrifft den Stand von Biohazard, den er hier im Forum hat:
    Bei vielen ist er unten durch, bei anderen nicht, und wieder andere kennen ihn nicht mal.

Ausserdem brauchen manche immer was zu mosern.
    Mir solls egal sein, ich versuch hier ein Spiel vorzustellen und nicht, den Leuten den Mund zu verbieten.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Executer of Eve
    @v-king: das der titel calmness von dem rtp-midi kommt glaub ich euch da ich selber den rm2k3 habe und es mir gerade angehört habe, und ich muss sagen es ist das erste rm2k3/rm2k - rtp stück das man gebrauchen kann ;-)
    werdet ihr es verwenden ?
    Jo, das werden wir wohl. Ich weiss zwar nicht wie oft, aber ich behaupte jetzt einfach mal, dass wir es NICHT das ganze Spiel hindurch dudeln lassen ^^

So, sorry für Doppelpost, aber ich wollt euch, bevor der Thread wirlkich vollständig dem Untergang geweiht ist, ein paar neue Screens zeigen, die ich euch bitte zu bewerten:

Eine Szene aus dem Intro. Zugegeben, sehr unspektakulär, da es nicht viel mehr zu sehen gibt, ausser das Auto, die Landschaft und die Stromkabel o_O

Mehr oder weniger auch eine Szene aus dem Intro, aber hier könnt ihr könnt ihr Scott, den Hauptcharakter, das erste mal selbst steuern. Das kleine zweistöckige Haus ist das Haus von Mrs. Tinglewood, Scotts Auftragsopfer.

Ein Screen aus der großen Stadt Calm City. Anders als der Screen, den ich im ersten Post gezeigt habe (der letzte im Post) hat Bio auf meine Bitte hin diese Stadt zur großen Stadt gemacht und in Calm City umbenannt. Die alte Stadt wird die kleine Stadt werden, für die wir noch keinen Namen haben. Zwar geht auf dem Screen jetzt noch nichts ab, aber in der VV bzw, der Demo wird man schon auf die ein oder andere Kreatur treffen

so, das wars wieder von mir.

Screens wird es bis zur ersten Demo wohl keine weiteren geben (nennt es Glück oder Schande, wie ihr wollt, aber Screens gibts ab sofort keine mehr)

also, bis dahin

V-King

EDIT: Hab noch was vergessen: Das CharSet von SCott wurde bis jetzt noch nich ausgetauscht, aber ich werd sehen was sich machen lässt.

Das mit dem Auto sieht gut aus, wird ja so nen
    paralell scrooling event ^^

Zum nächsten Screen; schön, gut, tolle lichteffekte,
    was sonst xDDDD

Screen 3 sieht auch ganz okay aus.

Mal abgesehen davon, dass ich euch nen haufen
    chipsets beisteuere, die Lichteffekte mache und
    das Papierfliegenscript von mir ist, macht ihr das game wirklich schön xD

Hm, was soll man noch viel sagen,
    beeilt euch mit dem Game; - ich erwarte
    nen grußeliges Horrogame !

Hm, er ist wohl der geborene Marketin-Typ. Große Präsentation mit hübschen Bildern, aber es wird nie was draus. Also viel Werbung für nix. Alone wollte er fertig machen, nix. Deep in the Dark war auch nix. Dann 10 andere Projekte, man hört davon auch nix mehr.

Davon magst du etwas verstehen, Bio, etwas schön in Szene setzen, aber wenn ich mich an die Verstand-Anzeige aus Deep in the Dark erinnere, dann hab ich so meine Zweifel ob die Muni + Health-Anzeige schon funktioniert...

Die Grafiken und Dinge mögen vorher alle da sein, und tolle Posen für Charaktere und solche Dinge eben, Animationen und co. Aber das Spiel daraus machen, dass wird nichts.
    Sorry Biohazard, aber noch ein Spiel und wieder etwas unfertiges und dies und jenes und sowieso. Was soll daraus werden?

Insgesamt schöne Screens.

Bin auf ne Demo gespannt, zu den Fake-Vorwürfen sag ich nicht viel, aber ich kanns mir vorstellen

ich sag mal so: das mit der fake geschichte ist leider war. ich hab mich auch schon über ihn beschwert, weil er mein game iene kopie von ihm und steve nannte. (steve glücklicherweiße, glaube ich, anderer meinung)
    und bin seit dem sehr unbeliebt in dem forum...
    trotzdem verstehe ich mich jetzt so halbwegs mit ihm.
    naja wenigstens macht ja v-king, wenn bio wieder abspringt, das game fertig, also bin ich hier guter dinge.
    @v-king, das auto auf dem neuen screen gefällt mir nicht so, es passt auch net zum chip.
    das haus ist zwar gut gemappt nur wirkt es wie mittelalter.
    und die stadt wirkt etwas überfüllt mit papiermüll ^^
    naja, ich denke mal in diesem game wären kelvens chips gut geeignet

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sunny
    Hm, er ist wohl der geborene Marketin-Typ. Große Präsentation mit hübschen Bildern, aber es wird nie was draus. Also viel Werbung für nix. Alone wollte er fertig machen, nix. Deep in the Dark war auch nix. Dann 10 andere Projekte, man hört davon auch nix mehr.

Davon magst du etwas verstehen, Bio, etwas schön in Szene setzen, aber wenn ich mich an die Verstand-Anzeige aus Deep in the Dark erinnere, dann hab ich so meine Zweifel ob die Muni + Health-Anzeige schon funktioniert...

Die Grafiken und Dinge mögen vorher alle da sein, und tolle Posen für Charaktere und solche Dinge eben, Animationen und co. Aber das Spiel daraus machen, dass wird nichts.
    Sorry Biohazard, aber noch ein Spiel und wieder etwas unfertiges und dies und jenes und sowieso. Was soll daraus werden?
    Hab ichs jetzt shcon 10x gesagt oder ja, dass ich das Projekt fertig machen werde, wenn Bio nix mehr macht?
    Da ich auch an dem Projekt nicht unerheblich beteiligt bin, werd ich mich mindestens so viel reinhauen wie Bio.