Das hier komtm auf jeden Fall, da ichZitat
1.) Das Spiel mit Bio zusammen mache
2.) Ich im Falle von Bios Abbruch das Spiel übernehmen werde
Hab ich "Autobombe" gesagt?Zitat
Und das lässt sich auch sehr leicht asumerzen: Stellen wir das Auto einfach um 13-17 Tiles nach links und dann is die Explosion gerade noch so groß, dass es mit meiner Story überienstimmt. Ein Killer parkt ja wohl nicht direkt vor dem Haus des Opfers oder? ^^
Dass sich der Titel ähnlich wie Kelvens Calm-Falls anhört is Zufall, denn eigentlicher Denkanstoß dafür war das 2k3er-RTP-Midi "Calmness". (Und jetzt lachen oder wundern, is mir wurscht ^^)Zitat
Zum Rest davon: Lässt sich noch ändern (und ich hoffe, dass Bio mal einsichtig sein wird oÔ)
Zitat
Okay, das hab ich mir auch schon gedacht. Aber Bio wollte ja unbedingt einen Leon-like-Char...mal sehen was sich machen lässt, denn im Notfall lässt sich immer noch die alte Story aufwickeln, in der kein Killer der Held ist sondern ein Detektiv...wie auch immer...
Dass die Sets an sich nicht wirklich in die Gegenwart passen, ist Grund der weiteren Story, denn das Spiel spielt in dem kleinen Örtchen Calmness (ich HOFFE mal, dass die Stadt nicht auch in der VV so heissen wird oÔ), das nicht gerade modern, sondern sehr traditionsbewusst lebt und auch das Aussehen hat sich über die Jahrhunderte nur minimalst verändert.Zitat
Doch die Handlung spielt nicht nur in Calmness sondern auch in der größeren Nachbarstadt Burgan Town (wobei dessen Name noch nicht sicher ist).
Weiter verrat ich mal nicht, ausser dass man auch noch in einen Wald und ggf. in einem riesigen Abwassersystem, sowie diversen Gebäuden der stadt Calmness und Burgan Town.
Und jetzt sag ichs zum dritten und letzten mal: Wies in der Demo oder der VV aussieht wird sich schlussendlich noch zeigen
bis dahin
V-King