nene, zumindest ICH hab den Drang dazu, das Spiel zu 100% fertig zu machen. Sollte sich Bio vom Spiel verabschieden, bin immer noch ich da.Zitat
OK, ist n Argument. Die Sache ist die: Bio hat mir angeboten, mit ihm ein Projekt zu machen. Und ich hab deswegen zugesagt, weil ich selbst auch schon immer ein Horror-Game machen wollte, mit einem A-KS aber gerade so nah an den Gegner gekommen wäre wie in Dreamland 1. Und da Bio ja auch Vorkenntnisse in Sachen AKS und auch Horrorgames hat, hab ich einfach mal die Gelegenheit am Schopf gepackt. Was jetzt insgesamt dabei rauskommen sollte, werden wir erst mit Erscheinen der ersten Demo wissen.Zitat
Zitat
Also, im Grunde ist es so: Die komplette Story habe ich geschrieben, stammt somit aus meiner Feder, und was man hier lesen kann ist nichts weiteres als das Intro, da die Story an sich in sich ziemlich verwickelt ist, mir einigen harten Umbrüchen und immer wieder sich selbst in Frage stellend .So blöd das jetzt geklungen hat, so hat es doch auch einen Sinn und zwar: Es wird nichts stinknormales, oberflächliches Mischmasch ála Resident Evil werden, viel mehr eher wie Silent Hill, immerhin ist dort die Story auch zum explodieren umständlich und trotzdem irgendwie verständlichZitat
(Anmerkung: Lasst euch von meinem teils unsinnigen Gelaber nich ablenken, sondern versucht lieber den Sinn davon rauszufinden xD )
Und wenn wir schon beim Thema Explosionen sind:
*ÄHem* ja, ok ich gebs ja zu, da fängt die Stroy schon an verwirrend zu werden xD . Nein, ernsthaft: Ich bin nicht gut in Sachen Spielvorstellung, aber irgendwie wollte ich der Masse einfach die "Atmosphäre" (wenn man das jetzt schon so nennen mag) rüber zu bringen.Zitat
Und übrigens habe ich auch nicht umsonst gesagt, dass sich dieses Spiel von den sonst typischen Biohazard-Horror-Games wohl etwas mehr oder weniger abheben wird, vor allem, was die Atmo selbst und die Story angeht. Das heisst jetzt aber nicht, dass ihr jetzt das "best Horrorgame ever made with RPG Maker 2000" erwarten sollt. Ihr dürft erwarten, was ihr wollt, aber kein reinrassiges Biohazard-Game
Ich versuche wirklich alles, das Spiel nicht 100%ig nach Bio aussehen zu lassen, sondern eben fifty-fifty, also 50% Bio, 50% V-King.
Und wie gesagt, was schlussendlich bei rauskommen wird, wird man wohl erst mit der ersten Demo erfahren.
@Executer of Eve: Also, ich hab dich auf jeden Fall nicht runtergemacht, hab aber dein Game auch noch nich gesehen.
Aber wenn es dir recht ist, schau ich mir gern mal deinen Thread an und bewerte es![]()