-
Held
Zitat
Original geschrieben von Seraph
(...) oder wir lassen unsere Reise in den Tiefen des West-RPG-OT verschwinden
...
Bin dafür!
-
Veteran
ich wär dafür weiterzuspielen, aber alleine macht das nicht mehr viel sinn
--
<-[FONT=times new roman] zur HP[/FONT]
-
Legende
Nun ja, ich wäre auch dazu bereit, weiterzuspielen, aber ich sage mal, entweder machen alle mit oder gar keiner, da hast du mit der Sinnlosigkeit schon recht. Das ist ein reines Gemeinschaftsprojekt, welches wir imo ziemlich gut hinbekommen haben und ich finde es Schade, dass da jetzt die Luft raus ist, aber da kann man nichts machen
Nun ja und da anscheinend zumindest einige keine Lust mehr haben, sehe ich das Weitermachen als unmöglich an, ich lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen
Geändert von Seraph (19.06.2004 um 22:35 Uhr)
-
Ritter
@Seraph: Nachträglich gratz zum Mod. 
Ich denke mal, dass du mit deiner Aussag auch auf mich anspielst, aber wie gesagt hatte ich die letzten 2 Wochen keine Zeit wegen Prüfungen etc. Ich werde mir morgen auf jeden Fall mal den Thread durchlesen, da ich jetzt auch wieder mehr Zeit habe und auch wieder gerne weitermachen würde.
Wie es mit den anderen aussieht, weiß ich nicht, ich war ja weg und wenn andere in der Zwischenzeit ebenfalls aufgehört haben, allerdings nur um nicht mehr mitzumachen, dann fände ich das sehr schade.
Ich bin jetzt jedenfalls wieder mit dabei.
Edit:
hab hier mal die 4 überflüssigen Posts rausgenommen, wundert euch also nicht wenn ihr hier was vermisst.
Geändert von Seraph (25.02.2005 um 15:01 Uhr)