Alle mal herhören, Mopry sucht noch Begleitung für ihre Abschlussparty!
Aufgepasst leute! Mopry sucht noch Begleitung für ihre Abschlussparty!
Also ich erkläre: Mopry (ich habe diesen Thread für sie erstellt, sie wird sich nachher hier für einzelheiten und Fragen melden
) würde gerne noch ein paar Leute zu der Abschlussparty ihres Jahrgangs mitnehmen, da man sie ja schlecht alleine gehen lassen kann existiert dieser Thread
Wann und wo ? 
Die Party findet am 28.06 in Hildesheim statt (für die leute denen das nichts sagt: Hildesheim liegt keine 30 km von Hanover entfernt) und beginnt ca um 20 uhr.
Was geht da ab ?
Erst mal beginnt die Feier mit einen 2 stündigen Rahmenprogramm, danach wird kräftig Party gemacht
Für die Veranstaltung wurde extra ein Raum gemietet, Eintritt kostet 10 € aber dafür sind Getränke, Buffet und Kellner mit inbegriffen :-)
Und wer darf alles kommen ?
Eigentlich jeder der Verrückt genug ist um sich auf so was einzulassen, egal ob männlich oder weiblich. Ist nun mal nicht eine ganz alltägliche Abschlussparty mit nicht ganz alltäglichen Lehrern 
das ist ja alles toll, aber wer ist eigentlich Mopry ?
Die solltet ihr eigentlich schon aus den Forum kennen (auf jeden fall jeder der sich mal ab und im Atelier und anderswo aufhält). Mopry, unser kurzsichtiger lieblingsmoogle ist 18 Jahre alt, blauäugig, mit braunen Wuschelhaaren und sowieso ganz nett, ihr solltet sie auf jeden fall mal kennen lernen
Da die gute kein Foto zu Hand hatte, hat sie ne kleine SD Zeichnung von sich gemacht:

Ich will kommen, aber was muss ich aber beachten ?
das es ein wenig Eintritt kostet (aber alle male wert ist ^^), das angemessene Abendkleidung erwünscht ist und das es eventuell sein kann das Mopry nicht mehr als 4 Personen mitbringen darf. Deswegen schon mal frühzeitig sagen wie sicher ihr euch seid 
Wenn das alles okay ist und ihr einen einzigartigen Abend erleben wollt dann meldet euch hier und jetzt, es lohnt sich sicher ^^
Geändert von Dardivio (02.05.2004 um 02:37 Uhr)
Master Neclord is... googly goo!