Also ich finde das ehrlich gesagt nicht wirklich nützlich mit den Heldenslots als Switches oder Variablen ... ich hock mich lieber für ne halbe Minute an' ResHacker (was ich auch getan habe) und stell das Limit hoch, anstatt sowas umständliches zu machen. Ausserdem würde - gesetz dem Fall, das man wirklich mehr als 5000 Switches und/oder Variablen benötigt - so nur die Übersicht verloren gehen, überleg mal, du müsstest ein eigenes Menü, KS und Wertesystem für deine Helden basteln und würdest dafürsolche verstrickten Variablensysteme verwenden ... ^^'
Njoa, den Vorteil, das man schon durch das ganze System durchsteigen müsste,um irgendwas am Game zu verändern, sehe ich ein, aber ich mache mir nicht extra die Mühe und verwirre mich selbst, damit irgendwelche Noobs, die es nötig haben, zu cheaten, das nicht mehr tun können ...
Aja, ich nehme dir nicht gerne deine Illusion, aber die Idee stammt nicht von dir ... (auch wenn du von selbst drauf gekommen bist, was ich nicht bezweifle, gab es Leute, die vor dir klug genug waren, um sowas zu machen ... ^^' ) Irgedwo hab ich mal ein Tutorial gesehen, das genau diese Art von Verwirrung beschreibtFalls es dr jedoch etwas nützt,ich bin nicht drauf gekommen
![]()