Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: [Tutorial] Bis zu 9999 Switches...ohne hacken und patchen!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Boah! Shades! Du bist der Held!

Leute, schaut es euch an!

Ich mein das ernst!

Shades hat gerade den Denkanstoss dafür gegeben, mit Hilfe der Heldenlevel-Abfrage 5000 weitere Variablen zu erstellen, die dann jedoch nur auf "Set"-Funktion basieren.

Ganz einfach: Man kann den Helden-Level beliebig verändern. Und je nachdem wie hoch der Level ist, kann man das eben auch als Variable an sich sehen, auch wenn der Maximalwert dafür lediglich 50 ist.

Also, jetzt mal ohne Witz: Ich glaub, ich habe mit diesem ganzen Thread mal den Denkanstoss dafür geliefert, Heldenwerte für andere Sachen einzusetzen. Ich bin normal nicht "selbstloberisch" aber sowas...ich dreh durch

Für gewöhnlich bin ich gar kein Technik-Genie xD

Man kann übrigens auch mit der HP der Helden 1 Variable pro Wert und Held erhalten. Wie das geht, wird ja jetzt bekannt sein. Zwar gibt es auch hier einen Maximalwert von 999, aber immerhin.

Also, ich glaub, ich hab mein Lebensziel erreicht. Ich geh jetzt in Fireden sterben....für heute ^^

Morgen habt ihr mich wieder am Hals.

bis dahin

V-King

P.S.: wheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

EDIT: Ja und noch was, was man mit der Fork Condition anstellen kann:

Man kann praktisch einen "temporären Switch" erstellen, mithilfe eines Events und der Fork Condition.
    Man lässt einfach abfragen, in welche Richtung das (am besten unsichtbare) Event schaut und schon hat man einen temporären Switch mit 4 möglichen Varianten. Genial. Ich glaub, langsam kommt meine ganze Intelligenz hoch, die ich nie hatte ^^

Geändert von V-King (01.05.2004 um 03:51 Uhr)