mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 6 von 6

Emerald Weapon in 1:18 min gekillt und Barrets Ausruestung?

hiho Leute

wollte ma fragen ob jemand kennt, wie Barret in diesem Movie, wo Emerald Weapon in 1:18 minuten gekillt wird, ausgeruestet ist und welchen Limit er dort benutzt, weil mir der irgendwie nicht bekannt vor kommt.

Vielleicht noch, welche Item's CLoud im gegeben hat und wieso Barret, andauernd seine Limit-Break nutzen durfte

thx schonma
    ich bin dein Schicksal und kann zum Verhaengnis werden...

fayt aka dEus

waffe: dragohieb (barrets ultimative waffe)
    limit: ungarmax (2. limit auf stufe 3)
    substanzen: 4x die kombination von "nachahmen" und "kombibefehlangriff" (wodurch er das limit als gegenangriff immer wieder einsetzen kann)
    items von cloud: vermutlich heldentrank, der die angriffskraft von barret steigert. keine ahnung, ob noch ein item genutzt wurde.

genaueres hier

ok thx schonma, aber Cloud muesste ihm ja noch ein item verabreichen oder macht Heldentrank auch Protest und Shell?
    ich bin dein Schicksal und kann zum Verhaengnis werden...

fayt aka dEus

Zitat Zitat
    Original geschrieben von SpongeBob
    ok thx schonma, aber Cloud muesste ihm ja noch ein item verabreichen oder macht Heldentrank auch Protest und Shell?
    Das Item ist in der Tat "Eiyû no Kusuri" (Helden-Medizin), was in der dt. Version mit Heldentrank übersetzt wurde.

Cloud nutzt 2 davon, weil er die W-Item Ability hat... nötig wäre es AFAIK aber nicht, da sich die Effekte nicht kumulieren.

Aus dem Video geht es zwar nicht ganz hervor, aber es scheint mir, als ob Barret schon vorher unter Protes und Shell-Status (bzw. Wall) steht... ist aber auch nicht so wichtig, denn es geht ja fast nur offensiv zu und her....
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

AFAIK hat barret doch 8 Nachahmen Substanzen dort gekoppelt oder? Ist das der grund warum er so oft hintereinander sein Limit einsetzten kann? Also für jede NAchahmen substanz einmal?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Löwenherz
    AFAIK hat barret doch 8 Nachahmen Substanzen dort gekoppelt oder? Ist das der grund warum er so oft hintereinander sein Limit einsetzten kann? Also für jede NAchahmen substanz einmal?
    Genauergenommen sind es 8 Nachahmen-Substanzen gekoppelt mit 8 Kombibefehlsangriff-Substanzen.

Wie Pi bereits erwähnte, wird mit einem einzigen Angriff auf Barret eine Serie von Konterattacken der letzten Aktion gestartet - und das war halt sein Ungarmax ^^.
    Gekontert hätte er dann bis zu acht mal mit dem Limit. Sofern ich mich recht erinnere, war Emerald allerdings schon etwas früher im Meeresgrund versunken ^^.