mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 5 von 5

The Rank 5 Mission (Fei'Yin) BCNM 50

Nur eine kleine Erzählung zu dem was heute so passiert ist
    Ich war eigentlich auf der Suche nach einer EXP Party, da wurde ich gefragt ob ich nicht lust habe auf Mission 5-1 "The Rank 5 Mission" obwohl ja eigentlich 5-1 ...egal. Auf jeden Fall ist es so, dass man nach Fei'Yin gehen muss um im dortigen Tower einen BCNM 50 zu killen.

Der Weg dorthin ist für lvl 50 Charakter mit sneak kein Problem, alles EP ohnehin - nur wenns 2-3 Lost Souls werden kann das dennoch böse enden, denn deren Drain ist mörderisch.

Wir kamen also an und sprachen uns kurz ab - 2 MNKs, 1 PAL, 1 WHM, 2 BLM ~ alle lvl 47 bis 50. Und dann gings rein... hier die Bilder:

Der Kampf war, ehrlich gesagt, super easy, der Kampfrekord stand bei 4:34 min und wir hatten insgesamt 15 min um es zu schaffen zur Verfügung. Die MNKs und der PAL griffen den Hauptgegner (Archmage siehe Bild oben) direkt an und kümmerten uns nicht um den Rest drumherum, das besorgten die BLMs mit Sleep etc.pp (keine Ahnung was die gemacht haben ^^) Der WHM kümmerte sich um meine HP und um die des anderen MNKs - denn wirklich DMG machten nur wir (Skelette sind weak against h2h Attacks) - nach nur 2:29 min war der fight vorbei ^^

Wir schauten nicht schlecht, den Rekord über 2 min. verbessert... ...aber ist wohl so ^^ Nach dem Fight bin ich nun Heiss auf nen BCNM 40 oder nochmal 50 ^^ UND, nehmt MNKs mit vor allem dann wenns gegen untote geht

..jo, das wollt ich nur mal so mitteilen
    Final Fantasy XIV β-blog & Kontaktkreis (später) > nachtwandler.eu

Hübsch. Da freu ich mich schon, meiner Party wieder einmal beweisen zu können, das Monks doch die Besten sind.

Hat mal jemand einen BCNM30 Fight gemacht?
    Ich hab da eigentlich keine Lust zu; aber ich möchte so gerne einen "Katana Obi" haben. Hat den Latent Effect: TP Gain +1 - und da ich als MNK/SAM sehr stark auf TP und Weapon Skills spiele, reizt mich das Item ziemlich. Vielleicht wird es ja demnächst mal günstig im AH verkauft.
    :creepy:

Schade das die record times nicht viel aussagen da die eh jede Woche zurück gesetzt werden

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dejark
    Hübsch. Da freu ich mich schon, meiner Party wieder einmal beweisen zu können, das Monks doch die Besten sind.

Hat mal jemand einen BCNM30 Fight gemacht?
    Ich hab da eigentlich keine Lust zu; aber ich möchte so gerne einen "Katana Obi" haben. Hat den Latent Effect: TP Gain +1 - und da ich als MNK/SAM sehr stark auf TP und Weapon Skills spiele, reizt mich das Item ziemlich. Vielleicht wird es ja demnächst mal günstig im AH verkauft.
    :creepy:
    Wieso macht ihr den nicht einfach?
    Ihr braucht nichtmal nen BRD; aber der Crawler soll sau schwer sein.
    Wir wurden beim BCNM20 weg gewownt weil ich dann das erste mal nen derbeb lag hatte dass ich die rote Kugel über meinen Kopf sehen konnte. -.-
    Naja, BCNM20 ist eh etwas verschwendung obwohl sie dort ne geile 2hand Sword für meinen PLD hätten *gg*
    BTW. Katana obi wollen wir auch für Mila besorgen. Das blöde ist ab 30 bekommt Mila Meditaion da braucht man das nicht mehr wirklich *gg*
    Aber afaik droppt der BCNM30 in Balgas Dais unter anderen auch +2 Vit Earings und auf die bin ich geil. :creepy: *lol*

Edit:
    SE sollte unbedingt was an den mobs ändern.
    Hab jetzt in verschiedenen Foren gelesen, dass es fast unmöglich ist den Crawler in Giddeus zu besiegen da er konstant Paralayga und CURE III castet, dabei noch Cocon. Ausserdem ist der cap 30 und es sind nur 3 Leute erlaubt.
    3 RNG könnten den locker besiegen,aber kommt schon, wer hat schon 3 RNG in seiner LS? -.-
    Also ne, ich werde wohl nie an meine +2 Vit Earings kommen.
    Was kostet denn einer im AH, heißen "Mercenary's Earring".
    Also ich find's etwas traurig, genauso so wie beim BCNM 40 ein BRD schon fast ein must have ist (obwohl es auch ohen geht).

Die Lizards in Yughott Grotto sollen auch fast unbesiegbar sein obwohl sie leichter sein sollen als der Crawler.
    Es sind 2 Lizards, eine die ständig Stonga II macht und eine fast normale Lizzard die etwa doppelt soviel schaden macht wie diejenigen in Yhoatar Jungle (na dann viel Spaß -> 100dmg pro hit *lol*).

Hier sollte man Finetuning betreiben so dass man als jede jobklasse irgendwie ne Chance daran EFEKTIV teil zu nehmen. -.-
    Angeblich soll der WHM total sinnlos sein (lieber nen RDM oder nen BLM/WHM wegen DMG machen).

Also ich find sowas kacke aber egal.
    Geändert von Gogeta-X (30.04.2004 um 15:17 Uhr)

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat
    Original geschrieben von MR_Cloud
    Schade das die record times nicht viel aussagen da die eh jede Woche zurück gesetzt werden
    Gut das erklärt auch warum ich einen Rekord brechen konnte^^