Ergebnis 1 bis 20 von 32

Thema: Webside- vorstellungs- Plätzchen

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Die Sache ist ja jetzt sowieso quasi geklärt, aber ich wollte trotzdem noch was sagen
    Das RPG-Maker-Community-Forum besteht doch auch größtenteils aus Threads, wo jemand seine derzeitigen Projekte kurz beschreibt (Story, Features usw) und evtl. noch ein paar Screens zeigt.
    Alle anderen geben dann Lob oder Kritik (oder beides ) dazu ab und machen Verbesserungsvorschläge.
    So wie ich das sehe, funktioniert das dort ganz gut, wird nicht übermäßig zum spammen genutzt, die Leute können ihre neuesten Projekte vorstellen und bekommen gutgemeinte Ratschläge dazu.

Im Prinzip wäre ein Unterforum nur für private Homepages ja auch nicht so viel anders.
    Wenn in der Testphase zuviel gespammt wird, könnt ihr es ja wieder schließen - was IMHO schade wäre. Solche private Websites anzuschauen, finde ich ziemlich interessant, sie sagen eine Menge über den Mensch dahinter aus, und als jemand, der selber baut, kann man sich Tips und Anregungen holen
    Es muss eben in einer Art Netiquette gesagt werden, dass nur private Webseiten vorgestellt werden dürfen, und dass "ausschließlich Werbung"-Posts á la "suche User für mein Forum, es sind noch Mod-Posten frei" nicht geduldet werden - der Sinn soll ja sein, dass man von anderen Webmastern Kritik, Anregungen, Vorschläge - whatever - bekommt.
    Also sollte ín der Testphase auch schon darauf geachtet werden, dass die Homepages wirklich vorgestellt werden und nicht nur Einzeiler gepostet werden.

Wenn sie die Sache bewährt, könnt ihr auch einen alljährlichen Award für das schönste Design, die beste Funktionailtät, den größten Unterhaltungswert und was weiß ich vergeben, das regt die User zu Kreativität an

Geändert von Ravana (02.05.2004 um 04:29 Uhr)