Ich bin zwar etwas hinterher, aber ich muss auch nochmal meinen Senf dazu geben (nur ein Bißchen) ^^
Erstmal@ CiferXIV, sehe ich ganz genauso
Ich würde ein Webmaster-Subforum irgendwo in der PC-/Programmierecke absolut begrüssen, zumal dieser Themenbereich (wie Daen sagte) für uns, die wir uns ja alle im Web rumtreiben, nicht unerheblich ist und es garantiert viele User gibt, die Starthilfe gebrauchen könnten. Davon abgesehen wäre so ein Bereich sicherlich sehr hilfreich, wenn es um Code- oder Design-Fragen, Tipps und Tricks geht. In diesem Fall einfach mal DITO an Ravana
Finde ich auch nicht gut *malsagenmussZitat
Das wäre genauso, als würdest du ein Anime-Forum ablehnen und verlangen, dass sämtliche Anime-Fans in einem Thread über ihren Interessenbereich sprechen, das gibt das totale Chaos, wird an Unübersichtlichkeit vermutlich kaum zu schlagen sein und ob das jemandem hilft, ist absolut fraglich. Sphero's Vorschlag gefällt mir da sehr viel besser, ich kann's kaum abwarten und wenn das Ganze spruchreif wird, dann dürfte sich auch bestimmt ein motivierter Mod finden lassen![]()