Zitat Zitat
Original geschrieben von Sphero™
Alternativ könnte man ein solches Forum jedoch auch als Unterforum der Programmierforen unterbringen - Da es dort eh um HTML, PHP usw. geht würde es dort am ehesten passen - ALLERDINGS; Es sollte dann nicht zu reinen Werbezwecken missbraucht werden, sondern wirklich zu dem zwecke genutzt werden...

Sobald wir das Forum auf dem neuen Server haben können wir das mal testen, vorher bitte noch nicht. (nächste Woche spätestens)
Den da mag ich!
Als Unterforum wär sowieso das beste... und ich denke, das man das doch wirklich mal testen könnte! Kann jetzt jahrhundertelang darüber diskutieren, was da alles schreckliches passieren könnte, und hat eigentlich keine ahnung.
Also im Gamesweb gab es dieses Forum, und es war nicht wirklich überflutet.. das weiß ich genau. Oder meint ihr, wir sind hier was besseres? (Gut sind wir, aber das sei dahingestellt.. ) *lach*

Eine Testphase würd mich echt freuen! *smile*

Mit dem "nur ab bestimmter Postingzahl" find ich auch schlecht... wenn dann höchstens sowas wie -ab 5beiträge" damit die wirklich nur werbungstypen nichts schreiben können. Aber eigentlich sollen ja auch die änfänger poster und coder ihre sitez präsentieren! Das macht die sache doch so interessant! *gg*

Zitat Zitat
Original geschrieben von Hyperion
Dafür kann man ein eigenes Forum einrichten, wo es ein Lob- und Kritik-Forum gibt, eine Shoutbox einstellen oder ganz einfach ein Gästebuch einführen.
Diese Möglichkeiten sind IMHO erheblich effektiver als ein Thread in einem fremden Forum.
Eben nicht. Stell dir vor du bastelst deine erste seite. Die Leute denen du sie vorstellen kannst, deine kumpels, haben davon eh keine ahnung.. und du stolz wie oskar willst jemandem dein werk präsentieren... Watt machste? *g*

Zum Thread-Vorschlag vom Chocwise: (Des wird ne multi antwort hier!)
Find ich ehrlichgesagt nichtsnutzig. Wenn einer seine seite vorstellt.. der nächste darauf antwortet, dann die nächste vorgestellt wird, dann aber nochmal auf die erste bezug genommen wird.. das gibt doch nur kuddel muddel!

Zitat Zitat
Original geschrieben von Hyperion
Dann wäre ich dafür, solange ich NICHT den Mod-Posten bekomme.
*lol* Bekommste dann auch nicht! Faulpelz du! *lach*

Also nochmal: Testphase fänd ich supi! *freutz*
Greetz -Luc-