-
Ritter
Also ich finde die Idee eigentlich recht gut und ich denke mal, dass auch sozusagen nachfrage bestehen würde - also an Postingmangel würde es sicher nicht leiden. 
Jedenfalls hat der Ring doch eigentlich sehr viele member die eine eigene website haben, z.T. etwas größer, z.T. etwas kleiner. ^^
Mir persönlich würde sogar ein allgemeines "webmaster-forum" noch mehr zusagen, aber darüber gab es afair schonmal eine Diskussion (den thread habe ich übrigens nicht gefunden
) und es wurde abgelehnt...(würde wohl auch das PC-forum etwas einsamer machen und auch zu viel mit dem Prog-forum überschneiden ^^'')
Naja, aber wieder zum Thema (so ein webmaster-forum werde ich wohl nie kriegen ;_; 
) - es würde wohl auch ein wenig das Problem mit der Werbung bestehen, was man aber regeln könnte in dem User erst ab so ca. 50 Postings dort posten dürfen (in webmaster-foren sind 15 eher üblich, aber wir sind ja keine webmaster-communitie ^^), ansonsten kommt der Post im Müll und es gibt eine Verwarnung (bzw. einen kick, wnn es der 1. oder 2. Post ist..), desweiteren halt nicht einfach "Guckt mal ich habe ein mega geiles Forum auf meinen tripod-space gemacht!!1111111" sondern, dass die User ihre Website mal ein wenig vorstellen, sagen worum es geht und sich dann auch halt auch von anderen Usern kritik geben lasen müssen, also eher ein feedback-forum, den nur Werbung ist ja irgendwie doof und wäre mehr Spamming als sonst was. 
Ausserdem solte man strikt Foren verbieten, den das kann 1. wirklich jeder machen und 2. wäre es doch recht seltsam, wenn hier nacher ein GWC-admin posted und User abwirbt. 
Dagegen würde halt sprechen, dass wir keine Webmaster-Communitie sind und sich das Forum eigentlich mit RPG's beschäftig, vielleicht ist das dann schon wieder etwas zu speziell.
Ausserdem stellt sich die Frage, ob Sphero nicht Angst hat, dass ihm die User weglaufen. 
Also, wie man sehen kann: Dafür.