Hmpf, ich persönlich würde soetwas für Bullshit halten, weniger weil ich Adolf Hitler, bzw. Nazis nicht mag, da sie ja auch Gutes hatten (auch wenn viele das nicht wissen/wahr haben wollen/so sehen), sondern weil ich in FinFan einfach keine History haben will. Ausserdem wären diese Leute auch automatisch "die Bösen" eben nur weil es Nazis sind. Asgeblendet wird dabei aber gern einmal, dass viele Leute früher gar keine andere Wahl hatten als Klein Adolf (so nennen meine Grandmama und mein Granddada den xD) zu folgen und gute Miene zum bösen Spiel zu machen. Ganz nebenbei hat die NPD den Leuten damals auch zu Wohnungen udn Arbeit verholfen und unter den Jugendlichen den Gemeinschaftssinn zum Trend gemacht. Ich möchte den Nationalsozialismus an dieser Stelle auf gar keinen Fall beschönigen, zu mal ich selber nicht sonderlich arisch bin *zu50%Afro-Amerikanersei* aber wenn man etwas gegen "Nazis" ("Neonazis" lass ich hier mal ganz bewusst aussen vor, da dass IMHO einfach nur Schlägertypen sind die mit ihrem Leben nicht klarkommen) sagt, sagt man damit in gewisser Weise (ich weiss das ist a bissl weit her geholt) gegen Leute die absolut keine andere Wahl hatten und sowas finde ich ehrlich gesagt mindestens genau so shice, als wenn man Leute wegen ihres Glaubens, ihrer Nationalität, ihrer sexuellen Orientierung, oder anderen Individualitäten zu diskriminieren. *Nicknick*