Hm, ich halte nicht sonderlich viel davon.Für mich ist FF ein Fantasy-Spiel und darum möchte ich da recht wenig aus unserer Welt drin sehen. Insofern auch kein Menschen aus der Nazi-Zeit genausowenig wie irgendwelche Römer oder sonst irgendwas.
An sich gibt es ja schon genug Spiele, in denen Nazis etc drin vorkommen. Mir ist das relativ egal, solange sie nicht als positiv dargestellt werden, damit hätte ich dann ein Problem *g*
Ich würde jedoch nicht dafür stimmen, solche Gegner in ein Spiel einzufügen, wenns jetzt beispielsweise ne Umfrage gäbe. Wenn ich ein Spiel erschaffe, dann sollte ich auch kreativ genug sein, mir eigene Gegner auszudenken. Außer es wäre halt ein historisches Spiel, das wär ja was anderes![]()
Btw.![]()
(falls dir das noch keiner gesagt hat)
Bei Fragen kannst du dich an die Com GFs wenden oder dir das FAQ mal durchlesen, das Squarenet Community Center ist auch recht sehenswert![]()

Kontrollzentrum

Für mich ist FF ein Fantasy-Spiel und darum möchte ich da recht wenig aus unserer Welt drin sehen. Insofern auch kein Menschen aus der Nazi-Zeit genausowenig wie irgendwelche Römer oder sonst irgendwas.
(falls dir das noch keiner gesagt hat)