Umfrageergebnis anzeigen: Sind 500x150 Pixel zu viel? Sollen die Signaturen kleiner werden?

Teilnehmer
102. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Nein, ich bin zufrieden so wie es ist

80 78,43%
  • Ja, sie sind einfach zu riesig

22 21,57%
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 42

Thema: Signaturgröße - soll sie bleiben oder kleiner werden?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ich finde auch das es so passt wie es ist, auch aus dem Grund, weil kaum jemand die maximale Größe verwendet.
    Und sollten einem die Sigs doch zu groß sein, kann er sie in seinem Profil deaktivieren. Es ist ja niemand gezwungen sich sie alle anschauen zu müssen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von one-cool
    dort wo man am meisten Übersicht braucht werden die Sigs eh ausgeschaltet...
    Jo, so sehe ich's auch.

Bin also auch zufrieden.

Viel zu groß, und ausserdem müssten Bilder nicht unbedingt sein.

Was soll ich groß rumreden, ich bin mit der Signaturgröße zufrieden und finde das sie so bleiben sollte wie sie ist.

@ one-cool

Bin zufrieden
    Wenn man keine Sigs sehen will soll man diese Option halt ausschalten.

Ist doch in Ordnung wie es ist, ich versteh das Problem nicht ganz.
    Wenn ich mir mal manche signaturen in anderen foren ansehe die 5 mal so groß wie die hier sind... und das tolleriert wird...

Ich habe dafür gestimmt, dass mir die Signaturen zu riesig sind. Es ist zwar nicht so, dass mich große Signaturen so sehr stören, aber ich habe lieber eine ordentliche Übersicht anstatt einen halbwegs großen Teil eines Beitrags, den die Signatur einnimmt, die ich sowieso überlese.

Ich fänds schöner, wenn die Signaturen kleiner wären, aber von meiner Seite aus muss es nicht unbedingt passieren.

Ich find die Signaturgröße chillig so wie sie ist, von daher: So lassen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kimahri
    Ich find die Signaturgröße chillig so wie sie ist, von daher: So lassen.
    100 prozentig. dem schließ ich mal an (wie wohl auch der großteil der user, wenn ich mir die umfrage angucke )

Wie die meisten hier bin ich mit der Sig-Grösse vollkommen zufrieden
    Was mach ich denn, wenn die Sigs kleiner werden sollen?
    Ich kann doch nicht einfach so ein Bild oder eine Zeile weglassen
    Das hat alles seine Bedeutung und wurde seit fast einem Jahr nimmer geändert

also ich finde die sigs nicht zu groß, und sie stören mich auch
    nicht.
    Aber ich selber versuche meine so klein wie möglich zu halten
    (extra kleine schrift genommen^^)

MFG

Rpg_Goldenboy8)

Ich schliess' mich der Mehrheit an. Mich würds zwar nicht stören wenn es kleiner werden sollte, bei meiner Sig. Aber passt scho'.

Ich meine, sie sollte so bleiben wie sie ist, da es zwar riesig erscheint, wenn man ein einziges Bild reinpappt, aber wenn man es schön aufmacht, dann ist das doch eine vernünftige Größe.
    Waren das ... viele Kommas?

Also die festgelegte Größe reicht völlig aus. Denn wenn sie kleiner wäre könnte ich meine geliebte MGS Sig nicht haben. Und das wollen wir ja alle nicht, oder ?

Mich nerven die großen Signaturen tierisch...
    Grade in diesem thread sind auch wirklich einige Vertreten, deren Signaturen mir immer als mindestens doppelt so lang wie der Beitrag selber erscheinen.

Außerdem poste ich ja in letzter (längerer) Zeit eigentlich nurnoch von der Arbeit aus, wo ich mich mit 800x600er Auflösung begnügen muss.
    Ihr glaubt gar nicht, was für eine Scheiße da teilweise auf meinem Monitor produziert wird.

Die großen Bilder (wo ich eigentlich rein instinktiv frage, ob diese unproportionierten Klötze überhaupt noch im Rahmen sind) wirken doch einfach dermaßen UNÄSTHETISCH, daß ich mich frage, was für [Rückschlüsse auf den Geschmack der Person im RL wurden präventiv entfernt]

Und die Leute die hier ihren Signatur-Spruch kürzen müssten sollen sich mal nicht so anstellen! Glaubt ihr im Ernst, irgendwer liest das tatsächlich durch oder denkt drüber nach, wenn's mehr als zwei Zeilen lang ist? Die meisten schaffen ja nichtmal diesen Beitrag von vorne bis hinten zu lesen!

*heul heul, dann muss ich ja meine Signatur verkleinern!* OH GOTT WIE SCHLIMM
    Ehrlich, wenn nicht ab und zu Signaturen dabei wären, die tatsächlich irgendetwas mehr oder weniger interessantes oder sinnvolles enthielten, dann hätte ich sie schon lange generell abgeschaltet. Da ich diese dann aber (wegen den leuten, die unbedingt mit ihren tollen Bildern protzen wollen und mir ihren Geschmack aufdrücken müssen) entgehen würden, kann ich das nicht tun.

Meine Forderun: IGNORE-Liste für User Signaturen (und 75% der Leute in dem thread wären schon drauf)
    So stimm ich halt wenigstens mal für verkleinern.

(Und EIGENTLICH hätte ich meine Sig jetzt instinktiv ausgemacht)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hiryuu
    ...
    You are an angry, lonely man.

ich find die signaturgröße auch okay, aber nur um mich mal von der masse abzuheben hab ich "sie sind zu riesig" angeklickt

Joa, ich bin zufrieden mit den Signaturen, wie sie jetzt sind
    Für mich gehören die Signaturen und vor allem die Texte darin zum Forengefühl und mehr noch - zum Gemeinschaftsgefühl einer Community, gerade wenn ich so nochmal Revue passieren lasse, was ich in Signaturen schon alles gesehen habe

hi ihr, ich bin eine von den neuen. ich denk schon, dass die sigs richtig sind. sollte jeder für sich entscheiden. der rahmen ist ja von nichts bis gaaaaanz schön groß

Erstmal danke für die Umfrage, auch wenn sie wohl keine Veränderungen mit sich bringen wird.

Meine Meinung dürfte ja bekannt sein, aber ich werde es wohl auch überleben, wenn sie so bleiben wie jetzt.