Aye ayeZitat
Ultima kann so schwer doch nicht sein. Wenn du vorher im Stillen Ozean normal gekämpft hast, dürftest du ca ein Lv von 50 haben, bei mir war das jedenfalls so.
Versuche, deine HP und Körperweite hochzuschrauben, Regena oder Vigra reicht bei HP schon aus, +HP+80%.
Bei Körper am Besten Melton koppeln (kannst vom Bomber ziehn, nahe der Notlandungsstelle der Raumkapsel), Körper+60% wäre auch nicht verkehrt.
Bei Squall noch Aura auf Stärke koppeln und Stärke+60% aktivieren, dann dürfte es keine Probleme mehr geben.
u.U. können auch die Befehle Heilen und Beleben nützlich sein.
Als Party empfehle ich neben Squall Quistis (wegen Total-Abwehr) und Irvine/Xell.
Zu Beginn des Kampfes Aura auf Quistis, dann Total-Abwehr. Mit Squall dann munter mit dem Multi-Slash angreifen, am Besten natürlich mit dem Löwenherz, mit ein wenig Glück ist der Kampf so sehr schnell vorbei.
Hast du das Löwenherz nich, kanns sich etwas länger hinziehn, wobei du auf die Lichtsäule achten musst, sprich sofort wiederbeleben. Ansonsten hat Ultima Weapon nix besonderes drauf, die Schläge können zwar mitunter hart ausfallen, dürften aber dank Total-Abwehr kein Problem darstellen. Regelmäßig "Heilen" nicht vergessen
Ich persönlich hab mir von ihm immer meinen Ultimavorrat komplettiert, ist nicht all zu schwer.
Ach und denk dran Eden zu ziehen![]()