-
[Eure Daenigkeit]
VanpireHunter: Bitte versuche in Zukunft, solche Stakkatoposts mit Einzeilern zu vermeiden, denn solche Spamgespräche werden hier alles Andere als gerne gesehen, da sie zumeist auf Kosten der Übersicht und Serverkapazitäten gehen!
Auch würde ich dich bitten, Doppelposts zu vermeiden, d.h. in Zukunft den "editieren"- Button zu benutzen, den du recht über deinem Post finden kannst.
Die Geschichte an sich, die du in dem früheren Post gepostet hast, ist zum jetzigen Zeitpunkt noch ein wenig dünn, und ich befürchte, das der allgegenwärtige Trend der Spieler mehr in Richtung "prophezeiungsloser" Geschichten geht, d.h. in Hinblick auf die zahlreichen Helden der letzten Spiele, die durch Prophezeiungen zu Helden wurden, tust du deinem Spiel keinen Gefallen damit.
Vielleicht kannst du ja noch ein klein wenig umsatteln und die Geschichte ein wenig umschreiben.
Ein richtig guter Ansatz hingegen ist die Idee einer verdunkelten Hälfte, wenngleich ich auch nicht verstehe, inwiefern das die Monster auf den Plan gerufen hat. Trauen sie sich jetzt mehr aus den Löchern, oder sind sie mit der Dunkelheit (magisch?) erschienen?
-- 
Patch 1.1.4 in Arbeit...!