-
General
@Chester: ich kann deinen standpunkt schon gut nachvollziehen und verstehe auch die argumente der anderen trotzdem bleib ich größtenteils bei meiner meinung... was die "konkurrenz" sache betrifft, das sollte man anders sehen mir fiel nur kein anderes wort ein es geht halt darum das manchmal spiele untergehen bei so vielen anderen guten und als ersteller freut man sich doch umso mehr wenn man merkt das ein game auch andere begeistert... besondere spiele mit neuen features, coolen artworks und innovativem gameplay gibts momentan auch nicht gerade selten (zb Neverlord)... soll aber nicht heißen dass Hunter es nicht kann... vielleicht sollte man die diskussion verschieben bis screens oder genauere angaben zur story, etc. bekannt werden... achja und es ist mir schon klar das es ein hobby ist aber man macht es ja auch um anderen eine freude zu machen indem man ein spiel macht was sie vielleicht gerne zocken... was die sache mit Magiern betrifft, natürlich ist sowas langweilig aber es gibt soo viele möglichkeiten (ich finde magier nerven vor allem in rpg maker games, in ff und co sind sie irgendwie besser aufgehoben, mal so ganz nebenbei als meinungsäußerung 8D)