Ergebnis 1 bis 20 von 303

Thema: Die schlechtesten Anime

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Hmm.. ich find eine Serie einfach zum Kotzen und die lautet Shin Shan.
    Das ist ne Beleidigung meiner Meinung.
    Die deutsche Fasung ist wirklich Müll aber ich möche endlich mal die Japanische Version sehen^^ Ich will wissen warum der kleine Kerl schon 10 Kinofilme hat. Irgendetwas muss ja an diesem Hype ja dran sein^^

Zitat Zitat
    1.Heidi (...Heidi halt)
    Wie kann man Heidi als schlechten Anime bezeichnen? Ok er mag vielleicht nicht deinem Geschmack entsprechen aber sonst.

Als ich ein Kind war und nicht mal wusste das es ein Anime war habe ich Heidi geliebt. ch glaube sogar das Heidi Kultstatus in Japan hat . Gibt es da nicht auch irgendwo ein Heidi Museum?^^

Stimmt Darji das hab ich auch mal gehört mit dem museum bin mir aber nich sicher.

aber kult soll es schon sein.

Zitat Zitat von Darji
    Die deutsche Fasung ist wirklich Müll aber ich möche endlich mal die Japanische Version sehen^^ Ich will wissen warum der kleine Kerl schon 10 Kinofilme hat. Irgendetwas muss ja an diesem Hype ja dran sein^^
    ShinChan finde ich ziemlich gut oO kay, die deutsche Synchro haut öfters ziemlich daneben, aber an der stellenweise herrlichen Situationskomik und den sympathischen Chars ändert das zum Glück nicht viel.
    Achja, da fällt mir ein... Aika fand ich auch ganz amüsant... schöner Trashkram. Klar ist es schlecht.. aber genau deswegen irgendwo kultig. Im Gegensatz zu Najica, dass absolut uninspiriert runtergerattert daherkommt -> schlechtere Animationan und anscheinend überhaupt einem niedrigerem Budget.

@topic: Habe ich schon Hellsing erwähnt? Der Manga soll ja gut sein, aber die TV-Serie wirkt irgendwie so unfreiwillig klischeebeladen ..

Zitat Zitat von Ryo Saeba 1000
    Achja, da fällt mir ein... Aika fand ich auch ganz amüsant... schöner Trashkram. Klar ist es schlecht.. aber genau deswegen irgendwo kultig.
    Wie Megaman.

Der war auch sehr sehr sehr trashig [das alte nicht dieses Internet Megaman NT oder wie das heisst.] und trotzdem Kult.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Desaster
    Wie Megaman.
    Das alte Mega Man das du meinst (welches früher auf ProSieben lief) ist kein Anime gewesen, sonder ein Cartoon.