Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 303

Thema: Die schlechtesten Anime

Zu Dual Masters lässt sich eigentlich nur sagen das ich mich jedesmal halb krank gelacht habe wenn es lief. diesen anime kann man als Parodie von yu gi oh vergleichen. Was mein persönlicher albtraum ist gravitation nix gegen die musik aber die charas sind einfach nur zum schreien.

Oh, was für ein hübsches Thema!

Meine Hasserien:
    3. Monster Ranchers, 2. Duell Masters, 1. ... Beyblade (nein, wer hätte das vermutet )
    So bescheuert, Krieg der Brummkreisel...

Es wird in letzter Zeit wirklich viel mist gezeigt.
    Zum Beispiel Pokemon , es ist total langweilig oder Blue Sabmarine No.6
    genau das selbe, man schläft bei denen ja ein. Sie sollten mal was neues
    ins Program nehmen.

Meine Hasserien:
    3. Monster Ranchers, 2. Duell MastersQUOTE]

Siehste das hatte ich echt vergessen.
    Monster Rancher läuft zum Glück net mehr aber man weiß ja nie.
    Und das 2. ist nen Yugi abklatsch oder?

Geändert von Styx (04.02.2005 um 07:25 Uhr)

Also ich find Beyblade gar nicht gut.
    Aber mein schlechtestes Anime ist glaub ich Pokemon. Uhh in jeder Folge ist genau das selbe wie bei den andere Folgen.

Yu-Gi ist zwar für die meisten vielleicht nicht gut aber ich finds voll cool.
    Ist vielleicht so weil es selber spiele.

Und sonst find ich all den Rest eigentlich gut Ohh und ich find dieses andere Karten spiel
    Auch nicht gut. Also das was auf Rtl2 gelaufen ist.
    Ich weiß aber jetzt nicht wie das heißt.

Ich hab noch einen. Wieder mal (wie solls auch anders sein) aus der Sparte RTL2: Hamtaro. Diese häßlichen kleinen Hamster hätte ich jedesmal den hals umdrehen können. EDavon müsste es ein Spiel geben in der Art wie Tötet Sweety.

1. Peter Pan (Ja. Davon gibs ein Anime.) Andere wurden bereits genannt.

2. Yu-Gi-Oh ist so schlecht nicht. Klar, Yugi gewinnt immer und die KArtenduelle sind total in die Länge gezogen und unkompliziert, aber ich mag dieses Artwork und ich mag die Figuren...

3. Auf der ersten Seite stand was von Zelda !?! Es gibt ein Anime zu Zelda? Wo ???

arion Gast
    Zitat Zitat von Fried
    dieser thread ist all jenen animeserien und filmen gwidmet, die einfach nur schlecht sind. beginnen wir mit einem schönen neuen haufen schrott, der seit kurzem über die deutschen bildschirme flimmert:
    AIGENT AIKA! wunderbar. schlechte story, schlechte charaktere und tolle "ich glotz frauen unter die röcke"-fantasien.
    zudem hat dieser anime wohl die billigste synchro aller zeiten und mindestens soviel unterhaltungswert wie eine schlaftablette.
    happy posting!
    die schlechtesten animes, hm...

Also ich mag nicht...
    1.Beyblade (schwachsinnig, obwohl es eigentlich spaß macht, mit so nem Teil...Ich gestehe, ich habe einen bitte schlagt mich net)
    2.Shaman King (Als Manga geil, aber als Seire der letzte Schwachsinn. Übelst schlechte Stimmensynchronisation)
    3.Pokemon (die wievielte Staffel is des jetzt . Naja früher*zurückerinner*, als ich noch klein war und die Welt in Ordnung^^, da weiß ich noch, wie ich jeden Tag vor dem Fernseher gesessen bin und mir Pokemon angeschaut hab.)
    Ja, des waren meine hassfavs.
    MFG The_Ribinator

Zitat Zitat von Don_Alexandro
    3. Auf der ersten Seite stand was von Zelda !?! Es gibt ein Anime zu Zelda? Wo ???
    Also ich weiß das es einen Manga gibt. Von mario gibt es ja auch ein anime warum also nicht auch von zelda???

Oh ja Peter Pan dem hasse ich auch weil die figuren so komisch aussehen und die stimmen von denen auch grausam sind.

@ Sweet baby

Ja es gibt mehrere Zelda Mangas und auch ne Fersehserie die auch schon mal in Deutschland ausgestrahlt wurde. Die hat nen 13 Folgen Umfang und ist aber mehr als mies und gar nicht erst als Anime zu bezeichnen meiner Meinung nach

Echt? Wieso ist der den den so schlecht? Und was ist die story?

Ich habe nicht alle Folgen gesehen aber es geht um Zelda und Ganon und das Triforce das übliche halt aber ganz mies umgesetzt so nach Amerikanischer Cartoon und naja ich sag halt nur wems gefällt. Aber nen richtigen Anime zu Zelda habe ich auch noch nie zu Gesicht bekommen.

Und wo lief das? Auf RTL2? lol (was ja passend wäre)

Und wie lange ist das her?
    Da hab ich ja echt was verpasst hab nur den manga mal im net gesehen.

Jo ich glaub das ar so 1992 auf Rtl2 im Frühprogramm aber sicher bin ich mir nicht mehr da war ich auch nich zeihmlich klein. Aber es lief irgendwann auch mal auf Foxkids.

1992 war ich 5 jahre alt bzw ich wurde es. Da hab ich mich noch nicht für so was interessiert. Na ja danke für di auskunft.

@Zelda"anime": Falls ihr das meint: no Anime. Das Gleiche gilt für Teen Titans, da sind nur ein paar Amis auf die Idee gekommen, den typischen Anime-Stil zu imitieren (große Augen, die Emoticons usw.), weil der generell so gut ankommt.
    Aber unterm Strich sinds nur Ami-Produktionen.

Bei Super Mario bin ich mir jetzt nicht so sicher, aber ich vermut mal dass das auch kein Anime war.

Die Shows waren zwar lustig, unterhaltsam, genauso wie Captain N, nur leider keine Anime. Sag ich mal zu.... 75%. Stile ändern sich ja meistens.

Naja. Miese Anime. Dieses Duel Monster oder - Master oder wie der Müll auch heißen mag. Noch schlimmer als YGO und der restliche Karten-Anime-Schrott.

Mario war ein anime

Also ich glaub Mario war ein Anime bin mir auch nicht sicher.
    Aber die Zelda serie sieht ja auch vom stil her sche.... aus.

Mario gabs bis jetzt in etlichen ausführungen unter anderem auch mit richtigen Schauspielern. Der große rest waren doch auch nur normale Cartoons oder?

Aber als richtiger Anime?