Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 303

Thema: Die schlechtesten Anime

Platz 1: Pokemon- dämliche Story. Zu viele Pokemons @_@
    Platz 2: Duel Masters- eine SCHLECHTE Storry mit SCHLECHTEN Charas und auch noch dazu SCHLECHT nachgemacht
    Platz 3: Wedding Peach- allein wenn ich ihre Zaubesprüche höre, wird mir schlecht >_>
    Platz 4: Dragon Knights 4ever- kein Kommentar...
    Platz 5: Bayblade: ASchwachsinn vom feinsten.

Der Rest ist noch nicht mal würdig es auf zuschreiben.

Zitat Zitat von User27
    Oooch sag doch nicht sowas was haben wir männer den sonst für Freuden §ironie

und meine Top five:
    1. Pokémon...jede folge dieses Team Rocket scheiss+beschissene Story für schwule vorschulkinder
    2.Doremi: tri tra tralllala xD mensch, ich hasse diesen scheiss xDDD
    3. Winx club das ist derbe beschissen >.< hässliche mädchen, die sich in noch hässlichere feen verwandeln und eine derbe scheiss story
    4.Yu-Gi, OH, nein mensch ist das n bullshit -.- die aus meiner Klasse haben das immer gekauft (also die karten) §lach boah, mensch sind die behämmert >_<
    5. Beyblade. wie können bitte sehr sich kreisel von allein bewegen und solche scheiss monster wie dragoon oder so rauskommen o_O und zudem: derbe beschissen }
    Wozu man sagen muss das die Winx Club scheiße gar kein Anime ist aber als einer verkauft wird.

Zitat Zitat von Rianon
    Platz 1: Pokemon- dämliche Story. Zu viele Pokemons @_@
    Platz 2: Duel Masters- eine SCHLECHTE Storry mit SCHLECHTEN Charas und auch noch dazu SCHLECHT nachgemacht
    Platz 3: Wedding Peach- allein wenn ich ihre Zaubesprüche höre, wird mir schlecht >_>
    Platz 4: Dragon Knights 4ever- kein Kommentar...
    Platz 5: Bayblade: ASchwachsinn vom feinsten.

Der Rest ist noch nicht mal würdig es auf zuschreiben.
    Pokemon... *kotz* der letzte Dreck... naja, wenn WinX club nen anime wäre, fände ich ihn sch****, tu ich übrigens auch, wenns keiner wäre...
    Duel Masters... reicht schon wenn ichs nur sehe... da kommt das Frühstück hoch. Ich würde die gleiche Reihenfolge wie du nehmen, völlig richtig gewählt!

Nagut, mal schaun: (keine Reihenfolge)
    -Pokemon
    -Beyblade
    -YuGiOh (beziehe mich nur auf die Version die RTL2 ausstrahlt, das Original soll ja richtig gut sein oO)
    -Noir (hübsch anzusehen aber zu wenig Logik)
    -Detektiv Conan (Endlosserie ala Pokemon ...urgs)

Hm.
    - Yu-Gi-Oh (Den Manga mochte ich eigentlich recht gerne, doch der Anime... *schauder* vielleicht liegts einfach auch nur an de ganzen Hype.)
    - Duel Masters (Hallo? Dreister und billiger gehts wohl nicht.)
    - Beyblade (Öhm... Keine Ahnung, aber ich find die Idee mit den Kreiseln einfach schon bescheuert.)

Mehr fällt mir gerade nicht ein, obwohls wohl noch einige mehr gibt.

Ich gebe zu, meine Anime-Kenntnisse sind ziemlich beschränkt.

Servus (wollt nur kurz erwähnen das ich neu bin )

So meine allseits verhasssten Anime sind Beyblade/Oh my Goddess/Pokemon/Duel Masters/Wedding Peach/Mila Superstar/Agent Aika

ne wenn ich die im Fernsehen ausversehen einschalte könnt ich die Fernbedienung am liebsten gleich Richtung Fernseher donnern

Geändert von Miomi (31.12.2004 um 15:30 Uhr)

Finde das besonders RTL 2 viel Schrott sendet:

1.Pokemon (Billige Synchronisation+ Nerviges Pika Pikachu=
    2. Monster Rancher(kennt das noch jemand?)
    3.Duel Masters (eigentlich Yu-Gi-Oh aber Duel Masters ist noch billiger!)

Spriggan, Ghost in the Shell, MD-Geist, Winkx (oder wie das heisst) und Diggimon sind nicht wirklich so dolle...
    Ist halt Geschmacksache

Maken X (Wirr)
    Tokyo Babylon (Irgendwie... nicht so toll)
    Yu-Gi-Oh (Merchandise die Erste; Total bescheuert)
    Beyblade (KILLMEKILLMEKILLME)

Und alle anderen Serien, die nur darum gemacht wurden, um den Verkauf von Trading-Karten etc zu fördern. Schlimm.

Dainslef Gast
    Also der schlechteste Anime überhaupt is jetz Hamtaro(kennt das denn noch einer)dagegen is Sailor Moon noch ganz gutt

Beyblade: Scheiß Story, dumme Charaktere und was fürn hype. kleine Kinder kaufen sich die kreisel und denken die fighten wie im Anime, sammt Dragon xD

Noir: Denken die die Ansichten von Unten richtung Tanga seien Sexy? Zeigt Titten und Mu****** und nicht son Scheiß. Außerdem ist die Story krank und die Charaktere sammt Synchro scheiße.

Digimon: noch billiger als Pokemon, die nerven zwar aber die sind wenigstens noch niedlich, zumindest die von der ersten Staffel

Doremi: Man welcher bekloppte Zeichner hat lust son lames anime zu zeihnen? Dumme girls, dumme Story und wow was für zauber. Dummer Ableger eines Sailor Moons für Kiddies unter 10.

@SpliffyArts: Ghost in the Shell ist das teuerste anime das es gibt Aber ich mags auch net. Spriggan sieht aber geil aus!

Ansonsten gucke ich nix auf RTL, was ich aber sagen muss durchs zappen oder so ist, das Detektiv Conan gut gemacht ist von der Story. Man weiß nie bis zum Ende wer der Täter ist und die Lösungen sind logisch. Find ich gut gemacht und ist imemr noch besser als Mord ist ihr Hobby ;-)
    Yu-Gi-Oh ist auch net mein fall, hat dafür nette Synchro und die 2 Duells die ich mal gesehen habe waren ziehmlich krass fürn kartenspiel, ich glaube das, was es zu kaufen gibt ist nicht so ausgefeilt. Duel Masters... naja wie bei Yu-Gi aber ich finde die Gags sehr lustig die ich auch mal so mitbekommen habe. Gucke eigentlich auch kein fernseh mittags/nachmittags. One Piece ist übrigens auch Müll.

Das geilste Anime was ich je gesehen habe ist Jin-Roh. Hammer Animation und der Film geht in den Magen beim ersten mal gucken, zum mindest bei mir war krass! Zone of the Enders: Idolo find ich von der Story net, Das ende ist cool.

Beyblade:scheiß dialoge ,die serregen bei mir immer eine Gänsehaut*brrr*
    dagegen macht hamtaro wenigstens noch sinn!!!

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von -=][USNS][=-Raiden
    Noir: Denken die die Ansichten von Unten richtung Tanga seien Sexy? Zeigt Titten und Mu****** und nicht son Scheiß. Außerdem ist die Story krank und die Charaktere sammt Synchro scheiße.
    Du solltest mal lieber an deiner Ausdrucksweise arbeiten. Sie lässt sehr zu wünschen übrig...

gut dann geb ich mal meinen Senf ab:

1.Yugi oh- oh gott ich hätte nie gedacht das man Pokemon noch übertreffen kann

1. Pokemon-dazu muss ich hoffentlich nichts sagen

1. Beyblade- siehe Pokemon

2.Ghost in the shell- ist der langweilig bin nach 10 min eingeschlafen

3.Arjuna- Ich hasse schlechte animationen

4. Candidate for Godess- siehe Arjuna

5.Lupin III- oh gott war der ätzend

6. Amazing Nurse nanako- Ich hasse die Stimmen und die Story ist auch schlecht

Was habt ihr den alle gegen Noir? ich finde den anime voll cool und hentai mäßig finde ich ihn nicht grad.

Aika ist genauso wie Najica. Beide sind echt nicht besonders aber wem es gefällt.

Welchen Anime ich richtig geil finde ist Jin Roh. was sagt ihr dazu?

also ich finde noch yu-gi besser als pokemon also
    1.pokemon find ich einfach auf dem letzten platz
    2.bayblade oder wie das heißt
    3.megaman
    4.Yu-Gi
    5.salor moon
    6.yeanne
    7.keine ahnung ob es noch gibts conan
    am bessten find ich im momet inuyasha naja hoff es kommen bald die neuen folgen
    also die waren nur von RTL2

So, in letzter Zeit durchgequält:

Hand Maid May: Verdammt, vor allem, als haufenweise kleine da waren, wurde das ja sowas von derbe grottig^^

Raimuiro Senkitan: LOL, Kriegszenario mit haufenweise Fanservice, Mechs und knallbunten Zeichnungen... reicht das ales Beschreibung xD

Photon: Gott war blöd
    (edit: Wow, wie ein fehlendes Wort doch den gesamten Sinn verdrehen kann O_O; ich lass das einfach mal so, denn, wenn der solche Serien nicht verhindert, dann stehe ich zu meiner Aussage xD)
    ; da sind Anime wie Excel Saga und Furi Kuri ja noch echte Perlen^^

Mahou Sensei Negima (nach zwei Folgen): Unglaublich, wer hätte erwartet, dass ich den
    Nachfolgeanime von Love Hina AUCH nicht mögen werde xD
    Naja, die Anzahl an miserablen Witzen wurde reduziert, der Hauptcharakter wurde auf 10 Jahre verjüngt, um den Fanservice noch dämlicher zu gestalten und die Anzahl der Charaktere wurde x5 genoimmen
    Ich glaube, jeder sollte erkennnen, was ich davon halte xD

DearS: Oh Gott, Harem mit Aliens, die aber mehr wie Roboter wirken O_o
    Schien mir sehr von Chobits abzugucken

Green Green - Erolutions: Muahaha, siehe erster Teil, und und multipliziere perverse Charaktere x10 ^_O

Ultimate Girl: Magical Girl mit heftigem Fanservice. Beim Konsumieren hiervon sind mir sicher viele Gehirnzellen abgestorben^^

Kono Minikuk mo Utsukushi Sekai: Höhö, die Serrie hat mich wohl entgültig verblödet ...
    Allein durch die Verwandlung des Hauptcharakters bin ich blind geworden O_O

Ragnarok - The Animation: Und hier hat sich mein Gehirn aufgelöst... "mein Kopf ist so leer" (Zitat Enkidu [AFAIR])^^

Geändert von General_Zwinger (22.01.2005 um 09:48 Uhr)

Katzenaugen das schlechteste Anime was ich kenne ziemlich sch***e gezeichnet
    und auch sonst kann ich´s nich leiden.
    Ihr denkt jetzt ich kenn nichts schlechteres was?
    Stimmt tu ich auch nicht.Sailermoon muss ich zugeben ist auch nicht grad toll.

Also gut. Schlechte Animes. Da hätten wir:

Noir: Kann man mit viel wohlwollen 1x durchgucken
    Alles auf Rtl2 ( Dedectiv Conan ausgenommen )
    Sailor Moon: gleich übergebe ich mich
    Angel Sanctuary ( der Anime is ne beleidigung für denn Manga )
    Arjuna, Aika, Najica: Danke für diese Einschlafhilfe

Mfg Tohya

Die schlechtesten Animes

1.Alles was auf RTL 2 läuft

2.Angel Sanctuary ( Zeichnung, Story, Charaktere gefallen mir überhaupt nicht)

3.Dragonballz (siehe 2)

4.Magical Girl Serien

Leute wir haben was vergessen.
    GRUSH GEAR TURBO-oh man ist das schlecht habt ihr das schon mal gesehen? Wenn nicht auch nicht schlimm. Das ist ein Team aus idioten die mit irgend welchen autos (oder was das auch immer sein soll) gegen andere teams aus idioten kämpfen. Eigentlich so was wie beyblade.

Also DBZ finde ich immer noch total geil und damals kannte ich kaum einen der das nicht mochte aber cool das es doch noch leute gibt die das schlecht finden.