Ergebnis 1 bis 20 von 303

Thema: Die schlechtesten Anime

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So, in letzter Zeit durchgequält:

Hand Maid May: Verdammt, vor allem, als haufenweise kleine da waren, wurde das ja sowas von derbe grottig^^

Raimuiro Senkitan: LOL, Kriegszenario mit haufenweise Fanservice, Mechs und knallbunten Zeichnungen... reicht das ales Beschreibung xD

Photon: Gott war blöd
    (edit: Wow, wie ein fehlendes Wort doch den gesamten Sinn verdrehen kann O_O; ich lass das einfach mal so, denn, wenn der solche Serien nicht verhindert, dann stehe ich zu meiner Aussage xD)
    ; da sind Anime wie Excel Saga und Furi Kuri ja noch echte Perlen^^

Mahou Sensei Negima (nach zwei Folgen): Unglaublich, wer hätte erwartet, dass ich den
    Nachfolgeanime von Love Hina AUCH nicht mögen werde xD
    Naja, die Anzahl an miserablen Witzen wurde reduziert, der Hauptcharakter wurde auf 10 Jahre verjüngt, um den Fanservice noch dämlicher zu gestalten und die Anzahl der Charaktere wurde x5 genoimmen
    Ich glaube, jeder sollte erkennnen, was ich davon halte xD

DearS: Oh Gott, Harem mit Aliens, die aber mehr wie Roboter wirken O_o
    Schien mir sehr von Chobits abzugucken

Green Green - Erolutions: Muahaha, siehe erster Teil, und und multipliziere perverse Charaktere x10 ^_O

Ultimate Girl: Magical Girl mit heftigem Fanservice. Beim Konsumieren hiervon sind mir sicher viele Gehirnzellen abgestorben^^

Kono Minikuk mo Utsukushi Sekai: Höhö, die Serrie hat mich wohl entgültig verblödet ...
    Allein durch die Verwandlung des Hauptcharakters bin ich blind geworden O_O

Ragnarok - The Animation: Und hier hat sich mein Gehirn aufgelöst... "mein Kopf ist so leer" (Zitat Enkidu [AFAIR])^^

Geändert von General_Zwinger (22.01.2005 um 10:48 Uhr)