-
General
Beyblade: Scheiß Story, dumme Charaktere und was fürn hype. kleine Kinder kaufen sich die kreisel und denken die fighten wie im Anime, sammt Dragon xD
Noir: Denken die die Ansichten von Unten richtung Tanga seien Sexy? Zeigt Titten und Mu****** und nicht son Scheiß. Außerdem ist die Story krank und die Charaktere sammt Synchro scheiße.
Digimon: noch billiger als Pokemon, die nerven zwar aber die sind wenigstens noch niedlich, zumindest die von der ersten Staffel
Doremi: Man welcher bekloppte Zeichner hat lust son lames anime zu zeihnen? Dumme girls, dumme Story und wow was für zauber. Dummer Ableger eines Sailor Moons für Kiddies unter 10.
@SpliffyArts: Ghost in the Shell ist das teuerste anime das es gibt
Aber ich mags auch net. Spriggan sieht aber geil aus!
Ansonsten gucke ich nix auf RTL, was ich aber sagen muss durchs zappen oder so ist, das Detektiv Conan gut gemacht ist von der Story. Man weiß nie bis zum Ende wer der Täter ist und die Lösungen sind logisch. Find ich gut gemacht und ist imemr noch besser als Mord ist ihr Hobby ;-)
Yu-Gi-Oh ist auch net mein fall, hat dafür nette Synchro und die 2 Duells die ich mal gesehen habe waren ziehmlich krass fürn kartenspiel, ich glaube das, was es zu kaufen gibt ist nicht so ausgefeilt. Duel Masters... naja wie bei Yu-Gi aber ich finde die Gags sehr lustig die ich auch mal so mitbekommen habe. Gucke eigentlich auch kein fernseh mittags/nachmittags. One Piece ist übrigens auch Müll.
Das geilste Anime was ich je gesehen habe ist Jin-Roh. Hammer Animation und der Film geht in den Magen beim ersten mal gucken, zum mindest bei mir war krass! Zone of the Enders: Idolo find ich von der Story net, Das ende ist cool.