Generell Mist :
  • Blue Submarine No.6 - So langweilig habe ich noch keinen Anime empfunden . Ich glaub das war auch der erste Anime bei dem ich eingeschlafen bin ...
  • Yu-Gi-Oh - Es läuft im Grunde alles immer auf das selbe hinaus : Beide Duellanten brechen pro Duell in der Serie mindestens 5 Regeln und labern sich zwischendurch die Kauleiste kaputt . Natürlich dürfen auch die Standardszenen Marke *mit dem Finger auf den gegnerischen Duellanten zeig* Yugi : ''KAIBA (oder Marik , oder Popelfritz ...) ! Deine zeit ist abgelaufen ! Ich spiele meinen Schwarzen Magier (<--- würde das einer bei einem Turnier sagen wäre ihm der Spott vieler Mitstreiter sicher) !'' *Attacke* Kaiba : ''Zu früh gefreut Yugi ! Ich spiele diese Falle (egal welche , zufälligerweise haben die Duellanten die immer parat) und stoppe deinen Angriff ! Aufgrund der Spezialfähigkeit von Monster X kann rufe ich Monster Y und erhöhe seine Angriffspunkte um Z ... blablabla''
  • Beyblade - Ich glaube jeder hat schonmal Gayblade dazu gesagt . Die Serie ist so beknackt , das es wehtut . Irgendwelche Kiddies , die Monster in ihren sich 10 Minuten drehenden Kreiseln haben ... dazu miese Musik und bescheuerte Dialoge .

Aufgrund der Synchro abzuwerten :[/list][*]Agent Aika - Mit die schlechteste Synchro ever ... die Story ist auch Mist , dafür halt Pantyshots ohne Ende und sexy Damen .[*]Tekken - Selbes Synchronstudio wie bei Aika glaube ich und genauso schlecht ... dafür mag ich wenigstens die Story *Zocker* .[*]El Hazard - hab ich nur 3 Folgen von gesehen und hab mich fast weggepackt so schlecht war die Synchro[/list]