Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 303

Thema: Die schlechtesten Anime

@Gourry Gabriev

i-no i-no...... lady oscar ist eigentlich auch ein kult-anime! noch dazu wenn bei diesem anime ne menge lernen kann! naja, wie gesagt: ich bin kein fan von den alten animes

@General_Zwinger

eigentlich wollte ich schreiben, ob das nicht zufall ist, das genau die die ich kenne schlecht sind ^^' die computer-animation bei arjuna sind zB auch ziemlich störend! es kann schon sein, dass es viele animes gibt bei denen die computertechnik gut dazu passen, aber die, die ich bis jetzt gesehn habe (es sind sicher mehr als 3, aber im mom fallen mir nicht mehr ein ) waren alle total mies.

Für mich ganz klar. Beyblade. Danach kommt Magical DoReMi und zum schluss kröne ich den miesesten Anime...

Wedding Peach

Ich finde das ist alles nur MÜLL. Ich selber schaue mir das schon lang nichtmehr an doch ich kenne viele die sich den schund reingezogen haben. Nunja bemitleidenswert diese leute. Nichts gegen euch^^

Geändert von Xion1989 (21.06.2004 um 22:40 Uhr)

Ich finde die besch... Animes (die mir grad so einfallen) sind:

~Inuyasha (´n Hundedämon! HAHA wie aufrengend! )
    ~Aika/Najica
    ~Blue Submarine No.6 (Ich konnte es mir nich länger als 5 min. ansehen, dann fand ich das so blöd da musste ich umschalten! o_O )
    ~Wedding Peache (so was blödes! ein paar weiber in Hochzeitskleidern! Wie blöd muss man sein um sich so was anzutun???? )

Es gibt sicher noch ein parr Animes die ich HASSE! aber mehr fällt mir im moment nicht ein!
    (Sorry wenn jemand eine dieser Animeserien gefällt. Nehmts nich persönlich! :angel: )

BYE BYE

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Xion1989
    Für mich ganz klar. Beyblade. Danach kommt Magical DoReMi und zum schluss kröne ich den miesesten Anime...

Wedding Peach

Ich finde das ist alles nur MÜLL. Ich selber schaue mir das schon lang nichtmehr an doch ich kenne viele die sich den schund reingezogen haben. Nunja bemitleidenswert diese leute. Nichts gegen euch^^
    also, wenn man einen anime schon heiratender pfirsich nennt, kann da auch nur dreck bei rauskommen

Das aller schlimmste Anime ist Arjuna dicht gefolgt von
    Blue Submarine Nr.6 und dann gibt es noch diese
    Kinderanime wie: Pokemon, Digimon, Beyblade, ShinChan.

Da fällt mir grade eine weitere überdurchschnittlich abstossende Serie ein, die da heisst Final Fantasy Unlimited.
    Nicht so langweilig wie der sagenhafte Kinofilm, aber schon nahe dran... Ein bisschen zu nahe für meinen Geschmack. Naja, bei der Serie ist eigentlich praktisch alles schlecht, ausser vielleicht die Technik (so wie beim Film )

Users Awaiting Email Confirmation

gut das ich das zeug noch nicht gesehen hab

Generell Mist :
    • Blue Submarine No.6 - So langweilig habe ich noch keinen Anime empfunden . Ich glaub das war auch der erste Anime bei dem ich eingeschlafen bin ...
    • Yu-Gi-Oh - Es läuft im Grunde alles immer auf das selbe hinaus : Beide Duellanten brechen pro Duell in der Serie mindestens 5 Regeln und labern sich zwischendurch die Kauleiste kaputt . Natürlich dürfen auch die Standardszenen Marke *mit dem Finger auf den gegnerischen Duellanten zeig* Yugi : ''KAIBA (oder Marik , oder Popelfritz ...) ! Deine zeit ist abgelaufen ! Ich spiele meinen Schwarzen Magier (<--- würde das einer bei einem Turnier sagen wäre ihm der Spott vieler Mitstreiter sicher) !'' *Attacke* Kaiba : ''Zu früh gefreut Yugi ! Ich spiele diese Falle (egal welche , zufälligerweise haben die Duellanten die immer parat) und stoppe deinen Angriff ! Aufgrund der Spezialfähigkeit von Monster X kann rufe ich Monster Y und erhöhe seine Angriffspunkte um Z ... blablabla''
    • Beyblade - Ich glaube jeder hat schonmal Gayblade dazu gesagt . Die Serie ist so beknackt , das es wehtut . Irgendwelche Kiddies , die Monster in ihren sich 10 Minuten drehenden Kreiseln haben ... dazu miese Musik und bescheuerte Dialoge .

Aufgrund der Synchro abzuwerten :[/list][*]Agent Aika - Mit die schlechteste Synchro ever ... die Story ist auch Mist , dafür halt Pantyshots ohne Ende und sexy Damen .[*]Tekken - Selbes Synchronstudio wie bei Aika glaube ich und genauso schlecht ... dafür mag ich wenigstens die Story *Zocker* .[*]El Hazard - hab ich nur 3 Folgen von gesehen und hab mich fast weggepackt so schlecht war die Synchro[/list]

kourin Gast
    pokemon, eindeutig XD
    schlechtere kenn ich nicht bzw. kann ich mich an keine erinnern... und wenn mir inzwischen etwas nicht gefällt, schau ich gar nicht, aber pokemon fand ich damals toll ^^"
    aber das ist echt eine zumutung, auch für jeden 3jährigen... voll der todesstoß für die eigentlich gute idee finde ich =3

was ich aber nicht ausstehen kann, sind solche anime, wo es nur um gemetzel geht, das verblödet total... oder agent aika, ich schau kurz rein. oÔ woohoo, hentaifans, guckt alle

yu-gi-oh muss ich aber in dem sinn verteidigen =3 ist doch klar, dass es um duelle geht und die dann eben auch kommentiert werden... dass die texte manchmal so wahnsinnig dumm sind und keinen sinn ergeben, liegt auch daran, dass rtl2 die ami version gekauft haben, wo sie argh viel geschnitten/geändert haben. epiguide samt schnitte/änderungen: http://www.ratandfox.net/YuGiOh/001/index.html

außerdem wird ygo später viel besser, nämlich eh jetzt nach dem battle city turnier %'D da geht's dann nach ägypten =3

Erstens mal Blue Submarine No.6. Der zieht sich ewig lang hin. Wäre er kürzer könnte er vielleicht noch als Durchschnitt laufen.
    Dann nenne ich auch noch einen, mit dem ich mir wahrscheinlich ein paar Feinde mache: Ranma. Damit man mich nicht falsch versteht: Ich mag den Manga, auch wenn er sich später oft wiederholt, und viele zu kurze Episoden enthält. Aber die Anime-Serie ist einfach nur mies! Mir gefallen die Stimmen nicht, und die Art wie manche Namen ausgesprochen werden (Zampu) treibt mich noch in den Wahnsinn. Soweit zur Synchro. Von der Story her, finde ich es schade, dass die längeren Abschnitte im Manga meistens in 1 Folge abgepackt werden, und dafür was weiss ich wieviele Füllfolgen dazu kommen.
    Dann noch Akira. Eigentlich ganz gut, aber kein Vergleich zum Manga.
    Tja, ansonsten kann ich mich nur den Meinungen zu Beyblade anschliesen.

Die meisten Kinder-RTL2-Sendungen! Etwa Pokémon oder Sailormoon etc.

Die Liste könnte sich ewigs lang strecken, deshalb fasse ich mal zusammen:

Die meisten Animes die bis 1995 erstellt wurden! Bgründung? Die technische Qualität!

Peace Ronk

Beyblade:
    Scheiss Story und überhaupt hat der Anime nichts das jemanden dazu bewegen könnte ihn anzusehen.
    Pokémon:
    Anfangs war es ja noch kultig aber jetzt ist er schon richtig schlecht und immer das gleiche.
    Akira:
    Jeder der den Manga kennt wird wissen warum ich Akira hier aufzähle.

Aika finde ich auch nicht besonders, aber imo noch besser als Pokemon und Beyblade. ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von kourin
    yu-gi-oh muss ich aber in dem sinn verteidigen =3 ist doch klar, dass es um duelle geht und die dann eben auch kommentiert werden... dass die texte manchmal so wahnsinnig dumm sind und keinen sinn ergeben, liegt auch daran, dass rtl2 die ami version gekauft haben, wo sie argh viel geschnitten/geändert haben. epiguide samt schnitte/änderungen: http://www.ratandfox.net/YuGiOh/001/index.html

außerdem wird ygo später viel besser, nämlich eh jetzt nach dem battle city turnier %'D da geht's dann nach ägypten =3
    Das es um Duelle geht ist schon klar ... nur warum ständig die eigentlichen Regeln des Kartenspiels brechen , nur damit es zu einem ständigen hin und her wird . Yugi spielt Karte X , wird von Falle Y vom Gegner geblockt , Gegner spielt dann Karte Y und Yugi spielt Falle Z ... wieder andersrum *schnarch* . Mein Bruder kriegt immer fast einen Anfall , weil Karten in Phasen gespielt werden , in denen dies nicht erlaubt ist , Karteneffekte verdreht werden etc.

Ich finde ferner , RTL2 hätte die erste Staffel nicht weglassen sollen ...

ich finde Pokemon und Yugi oh sind die Schlechtesten Animes überhaupt.

Für mich ist ganz klar Arale oder Akane ich weiß nicht mehr wie dieser Scheiß heist aber was ich auch sagen kann das ist totaler Müll!

der schlechteste Anime... es gibt ein paar Serien, wo ich mich weigere, sie als Anime zu bezeichnen:

BEYBLADE (bekannt als Beyblöd)
    ist das beste Beispiel...
    dicht gefolgt von Serien wie Yugioh oder Pokemon... kurzum: Monster Serien!

kourin Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Cifer-Almasy
    Das es um Duelle geht ist schon klar ... nur warum ständig die eigentlichen Regeln des Kartenspiels brechen , nur damit es zu einem ständigen hin und her wird . Yugi spielt Karte X , wird von Falle Y vom Gegner geblockt , Gegner spielt dann Karte Y und Yugi spielt Falle Z ... wieder andersrum *schnarch* . Mein Bruder kriegt immer fast einen Anfall , weil Karten in Phasen gespielt werden , in denen dies nicht erlaubt ist , Karteneffekte verdreht werden etc.

Ich finde ferner , RTL2 hätte die erste Staffel nicht weglassen sollen ...
    das stimmt schon, aber es geht ja nicht soviel um die abläufe der duelle selbst... dass immer dieselben karten und combos gespielt werden, mag zwar etwas langweilig sein, aber wenn man darauf achtet, merkt man auch, dass es mehr um die dialoge geht, die meist während eines duells ablaufen ^^" klar, man könnte auch richtig "gute" duelle wie im RL zeigen, aber das würde so einige zuschauer, die ja wegen dem anime und nicht des kartenspiels schauen, wohl nicht so mitreissen...

dass vieles "falsch" ist bzw. nach den eigenen regeln (monster aufgedeckt in vert. modus oÔ" ) stört mich aber auch... dafür sind die nicht-duell-zeiten dann umso schöner *kaputt*

das sowieso, aber rtl2 musste ja unbedingt die ami-version übernehmen ^___^ naja, angeblich gibt es im oktober (?) die neuen folgen der doom saga, womit wir wohl endlich etwas tolles zu sehen bekommen, da 1. endlich auf das alte ägypten eingegangen wird und 2. die lieben lieben amis noch nicht so weit sind und rtl2 daher wohl oder übel original folgen direkt aus japan übersetzen muss ^,^

DoReMi finde ich Scheiße. Is einfach mist. Finde ich. Was andere denken ist nicht mein Bier.

hallo erstmal nicht sofort böse sein wenn ich paar animes nenne die bei einige gut finden

so auf platz

1. yugi schrott ich hasse diese serie

2. pokomon aus dem alter bin ich raus obwohl pokomon war noch am anfang ganz in Ordnung

3.hentai animes

4. one p. ich weiß nicht aber ich kann die serie nicht leiden

usw usw usw. die liste ist eigentlich ziemlich lang aber ich will mich nicht wieder aufregen

Also mir gefällt die Anime serie "HEIDI"(ja das war anime!!!) nicht.
    Warum das so ist kann man sich ja eigentlich denken, oder nicht?