Ich weiss gar nicht was ihr alle so gut an Inuyasha findet^^
Ok die ersten 50 episoden sind ja ganz unterhaltsam aber danach wird es ziemlich langweilig. Und dann immer diese ewigen Filler episoden![]()
![]()
Ich weiss gar nicht was ihr alle so gut an Inuyasha findet^^
Ok die ersten 50 episoden sind ja ganz unterhaltsam aber danach wird es ziemlich langweilig. Und dann immer diese ewigen Filler episoden![]()
![]()
--
ich bin zwar ned der hyper anime-kenner aber bei beyblade streuben sich mir die nackenhaare. sowas von bescheuert einen anime zu machen bei dem es um KREISEL geht. my 2 cent's
vielleicht liegt es auch dran das die serie auf jüngere ausgelegt ist...
mfg - irvine
Dr. Slump ist schon ziemlich schlecht. Ansonsten noch Beyblade und... hm, mehr fällt mir nicht ein, so viele Anime kenne ich gar nicht. ^^"
--Übergewicht, Schwergewicht, Korpulenz - egal wie man es auch ausdrücken möchte,
es bedeutet alles nur das eine: einen dicken fetten Arsch haben.
Animes die ich HASSE:
An erster Stelle Pokemon(jede Folge der gleiche Scheiß)
Dann kommt Digimon(noch so ein ...mon Kack), Beyblade (blöde Kreisel die die Welt übernehmen können QUATSCH),YU-GI-OH (Oh mein Gott Karten nehmen die Erde ein rettet euch ...MÜLL)und überhaupt Animes die auf RTL2 laufen sind meist der reinste Kinderkram. Natürlich gibt es Ausnahmen aber wenn diese zum X-mal wiederholt werden hat man einfach kein Bock mehr.
Dann wollen wir mal anfangen:
Pokemon
-Was muss man da schon sagen
Digimon
-IMO besser als Pokemon, jedoch trotzdem schlecht.
Bayblade
Totaler Schwachsinn! Anspruchslose Charaktere, extrem schlechte Zeichnungen, etc...
Ich weiss nicht was für Drogen die Typen genommen haben.-.-
Dragonball
Naja...ich mags halt nicht. Ausserdem ist die Story total in die länge gezogen.
Yu-Gi-Oh
ES SIND KARTEN! GOTTVERDAMMTE KARTEN!
DIE RAUBEN KEINE SEELEN ODER SO!
()
Alle "Höschen"-Anime
Ich glaube es wurde schon alles dazu gesagt...
Und viele andere, auf VIVA/RTL2 ausgestrahlten, Anime.(Bis auf einige Ausnahmen, z.B Hellsing)
Das wars für's erste.
-MfG KyTo
Geändert von KyTo (24.05.2004 um 04:23 Uhr)
nochwas zu rtl2:
wirklich das meiste ist dort dreck aber Inuyasha und Ranma 1/2 sind nicht die einzigen Sachen die gut sind bzw. waren. Da gab es noch Saber Raider und noch so andere Animes mit irgendwelchen Menschen die in robotern sich in so einem risiegen zusammengeschlossen haben ^^ die fand ich ziemlich gut, eigentlich!
noch ne frage: wieso holt sich rtl2 nicht solche sachen wie gundam seed oder naruto, liegt es an der synchro oder sind die lizenzen zu teuer oder werden die erst garnicht verkauft?!? was kostet eigentlich eine lizenz das wollt ich auch gerne wissen.
- Pokémon
- Beyblade
- Aika
- Blue Submarine No. 6(so schlecht war der nicht nur ein bisschen langweilig)
In Animes kenn ich mich nicht so aus ich lese lieber Mangas als Anime. Deswegen kann ich eher wenige aufzählen.
1. Gayblade: Eine geniale Idee, Kreisel sind echt cool8)
2. Yu-Gi-Oh!: Eigentlich noch weitaus schlimmer als Gayblade, Karten zu Animes sind schlimm, Animes zu Karten noch viel mehr.
3. Do-Re-Mi: Ich erinner mich noch dunkel an die Tage an denen ich mich durchs Programm geschaltet habe und auf diesen Müll gestoßen bin.
4. Dr. Slump: Alles was der Typ dessen Namen ich vergessen habe ist Dreck, DS. auch.
5. Und viele viele andere...
1. Doremi
2. Beyblade
3. Pokémon
4. Digimon
5. Mila (naja die eine Volleyballspielerin , die früher im TV kam)
6. Yugioh
7. Aika
8. Sailormoon
9. Noir (ich komm mit der Weltanschauung da nicht wirklich klar)
10. Ach es gibt noch so viele , aber jetzt fällt mir keins mehr ein .
Ach und für alle , die es interessiert :
Dieser Post macht mich zu einem *Tam tam tam* PROVINZHELD .
Huhhuuuuuuuuuuuuuuuu
--Bist du das 4. Schwert ?
Wenn ja , dann wehre er meine Klinge ab !
...
Bereit ?
Ich finde Aika und Najica ziemlich mies weil sie eigentlich nur eine Höschen-Werbung sind!
Und vor allem geht es ja nur um die Höschen(eignetlich, gob gesehen!), weil die Story ja irgendwie nicht sehr originell sind.
Aber es werden zu wenig Animes ausgestrahlt als das man wählen könnte. Ich schaue lieber Animes, die ich nicht besonders toll finde, als mich mit den paar guten zufrieden zugeben! Vor allem wegen meiner Manga-/Animesucht!
--
Eiko-chan!!!!!
*knuddel* *drück* *quetsch*
Du hast es also doch noch geschafft!!!
*Freudentanz aufführt*
Mach endlich das Foto von deinem Tida!! ^__^
@Topic
Schlechteste Animes...
Aika ganz klar, da geb ich euch recht. Hat das überhaupt einen Inhalt? o.O
Und eigentlich sind fast alle Animes, die hier ausgestrahlt werden mies. Uns werden überhaupt beinahe nur schlechte Animes zugemutet.
Kommt wohl auch daher, das man sie hier noch als Kinderkram anstempelt.....
Lediglich VOX oder ARTE landen doch mal nen Glückstreffer.
Da fällt mir ein das ich RoLW noch gar nicht zuende gesehen habe.
*alte Videokasetten rauskramt*
--
also ich finde animes mit computer-animationen generell verdammt mies..... oder ist es nur zufall dass alle animes mit computer-animationen schlecht sind??? blue sub. no.6, digimon, beyblade usw. ich finde diese animationen verderben einem doch wirklich die lust
ansonsten hasse ich:
pokemon
doremi
dr. slump
dna²/video girl ai
aika/najica
chin chan
angel sanctuary
mila
lady oscar
eigentlich fast alle shojo-animes.....
tekken
astro boy (obwohl dieser wohl zu den kultigsten animes gehört)
battle angel alita (eigentlich auch alle cyber-punk-saga animes)
wedding peach
the adventure of mini goddess
usw.
und dann nocht all diese uralten animes von früher:
heidi
akage no anne (anne mit den roten haaren)
rock'n roll kids
dann noch diesen einen anime bei dem es um rythmischen gymnastik ging...
wunderbare pollyanna
kleine prinzessin sarah
usw.
wie mann erkennt, bin ich kein wirklicher fan von den alten animes, doch mit zweier ausnahmen: samurai pizza cats und saber rider <-- diese waren wirklich genial =)
ja also ich finde diesen alten anime am schlimmsten.. nich die kickers sondern das andere mit fußball.. ^^" *name vergessen hat* also soviel zu den alten.
Bei den neueren aufjedenfall shin-chan ..wirds so geschrieben?"
und ich finde die ganzen Teile auf rtl2.. sind eh schrott..>.<" Beyblade,Pokemon und das ganze..
Lupin is auch nicht wirklich mein Fall ^^" aber sonst..
Aika find ich gar nicht soo mies.. gibt schlimmere ^^''
Beyblade ist meiner ansicht richtig gammelig...
und pokemon ist mind. genauso schwachsinnig...
Ich finde die neue Staffel von beyblade nicht besonders!!!![]()
BITTE!!!!Zitat
Ausgerechnet der beste anime der jemals im Deutschen Fernsehn lief(oder sollte ich sagen,der beste Shoujo-Anime).
Aber gut du hast ja selbst gesagt,das du Shoujo Animes nicht so magst!
--"Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"
Da einer von euch von Computer-Animationen gesprochen hat ist meir der schlimmst von allen Computer-animierten-Animes: CANDIDATE FOR GODDESS!!!
Die Story ist eigentlich gut*augenzukneif*!
Aber wenn man die Augen auf macht: bääääääääääääh!
Vor allem der Vorspann ist sowas von schlecht animiert.
--
Öhmmm... toll, dass du anhand von 3 Anime, die sicherlich nicht gerade wegen ihrer Computeranimationen schlecht sind, so eine Aussage aufstellst.Zitat
Generell wird heutzutage bei haufenweise Anime mit Computereffekten gearbeitet und im Prinzip fallen mir die auch nicht mehr auf.
Natürlich gibt es dann auch wieder nur recht wenige, bei denen im großen Stil damit gearbeitet wird, Peace Maker Kurogane hat so etwas z.B. nur äußerst selten (zum Beispiel am Anfang der ersten Episode).
Ähmmm... Last EXILE, übrigens einer der besten Anime, die ich kenne, benutzt Computeranimationen in Perfektion. Ohne diese würden die Luftschiffe nicht halb so genial aussehen.
Auch Bakuretsu Tenshi verwendet diese... mehr oder weniger mit Erfolg *g*, aber sie sorgen definitiv für eine dreidimensionalität, die nur schwer anders zu erreichen ist- nebenbei kann man Mechas und Mettalkonstrukte so IMO viel besser umsetzen; so lange sie auf jeden Fall recht eckige Formen besitzen, sonst ziehe ich doch das gezeichnete vor^^
Und ehrlich gesagt... Anime nicht zu mögen, die Computeranimationen haben, finde ich auch komisch.
Denn im Endeffekt wird heute alles mit Computer gestaltet, und da finde ich, dass Computeranimationen auch recht passend sind.
edit:
Ich glaube, da hat einer Divergence Eve noch nicht gesehen, das ist was für Leute, die sich überzeugen wollen, wie schrecklich die Animationen wirklich aussehen können xDZitat
Und... weiß gerade nicht, ob ich Megami Kôhosei schon erwähnt hatte, aber wenn nicht, dann gehört der definitiv noch hier rein... wenn ich ihn nicht erwähnt habe, dann ist eine doppelte Erwähnung dafür vielleicht auch nicht zu falsch.
Interessante Story? Welche Version hast du denn davon gesehen O_O
Also ich hab die gesehen, in der die vielleicht vorhandene Story mit irgendwelchen nutzlosen Charakteren weggeschwemmt wurde (weil man bei ~20 Charakteren kaum einen Handlungsstrang durchkriegen kann) und der ein wirklich MISERABLES offenes Ende hatte.
Generell dachte ich mir öfter, das ich sowas schon mal gesehen habe, auf jeden Fall kam mir der Anime weder innovativ noch gut umgesetzt vor. Definitiv Schrott.
Geändert von General_Zwinger (27.05.2004 um 00:50 Uhr)
ok.... bei mir steht auf Platz 1
-M.D. Geist... der Film war einfach nru schrecklich... sinnloses Gemetzeln...und Gemetzel und Gemetzel... hab cihs chon gemetzel erwähtn? zumindest ist das was bei mir von dem Anime übrig geblieben ist im Gedächtnis...
darauf folgen:
-Beyblade, allein die tatsache, dass dort nie erwähnt wird wie die kreisel funktionieren sollen *kopfwogegenschlag*
-Digimon ab der 3. Staffel... di ersten zwei waren ja noch ganz nett, aber ab da ging es bergab
-Blue Submarine No 6, ich denek dazu wurde bereits genug gesagt!
-Chin Chan... verdrängt ja schon fast M.D.Geist
--