ähm, dass z.b. wenn die typen da drinne irgend jemand bedrohen wollen, halten sie einen kreisel hoch und zielen auf die leuteZitat
![]()
ähm, dass z.b. wenn die typen da drinne irgend jemand bedrohen wollen, halten sie einen kreisel hoch und zielen auf die leuteZitat
![]()
Sooo unlogisch ist das gar nicht,ich würde son Teil auch nicht gerne ins Auge bekommen^^Aber das die kreisel Eisenträger zersägen können ist ein klitze klitzekleines bisschen überdreht^^Zitat
@topic: Also die in deutsch synchronisierten Animes finde ich allesamt ziemlich schlecht,One Piece geht vielleicht noch,weil doch ab und zu lustige Stellen vorkommen,aber ansonsten....Animewüste Deutschland...obwohl Jin-Roh war doch ziemlich klasse...frag mich nur,ob ich die deutsche Synchro gesehen habe^^°
Hm. Die meisten Animes sind in Deutschland wirklich derart beschissen synchronisiert. Jedoch ist Cowboy Bebop wirklich einsame spitze synchronisiert worden. Die Sprecher sind einfach gut gewählt und alles daran stimmt.Zitat
@Ianus
Bei den Filmen muss ich dir recht geben. Sen to Chihiro ist wirklich spitze synchronisiert, dennoch kein Vergleich zu der Synchro von "Die letzten Glühwürmchen".
Bin ich denn der einzige, der "Sen to Chihiro" auf Deutsch im Kino angesehen hat? Bis auf Lin sind alle so wundervoll getroffen, sodass mir fast die Tränen in die Augen gestiegen wären, als ich im Kino saß. Allerdings gebe ich zu, das dies ein Kinofilm ist. Bei den Serien bin auch ich der Meinung, dass bisher nur bei Cowboy Beebop gute Arbeit geleistet wurde.
--
Ich kann hier noch so gegen zig Serien wettern, aba wenns dann läuft guck ich es mir auch!! >_<
Ausser die 20zigste Wiederholung!!![]()
--
Ich fand Kite scheusslich und Blue submarine ziemlich langweilig!(Ich hab ihn zwar noch nie bis zum Schluss gesehen aber der Anfang war schon langweilig!)
Ausserdem kann ich mich nicht mir Beyblade anfreuden !Ich find die Zeichnungen schon nicht schön.(Da hab ich aber auch noch keine ganze Episode gesehen!)
Ich kann kaum etwas mit diesen "Höschen" bezogenen Animes auf Viva anfangen. Ausserdem lassem mich auch diese Kiddy Animes auf RTL2 recht kalt... bis auf One Piece... was ich aber sowieso nie schauen kann![]()
--~>
Duel Masters, vor allem die US-Version. Das war für mich bisher die Spitze des Eisbergs. Ach, und die ersten Folgen von Love Hina. Weiter hab ich's mir nicht angesehen, ich fand's einfach total unlustig.
--[CENTER]ᚌᚐᚈᚈᚐᚌᚂᚐᚅ
Es geht hier um die schlechtesten Anime und auch wenn Chihiro nich grade mein Lieblingsfilm ist, so hat er hier doch nichts zu suchen.Zitat
--Do. you. think. we. could. see.... Tyrant. now?
Barry. you're. so. optimistic....
beyblade is soooooooooooooooooo dumm DBZ rulez
--Meine Spur gezeichnet in den Staub des Sandes, meine Rache geschlagen in den Stein der Felsen
ich find die höschen in aika total lustig aber die story is sauschlecht und es ist alles etwas übertrieben(500 höschen in einer min.)
--Meine Spur gezeichnet in den Staub des Sandes, meine Rache geschlagen in den Stein der Felsen
Aber dein DBZ ist soooooooo realistisch, oder was?Zitat
![]()
Schonmal DBZ ist extrem langweilig. Ich sag nur 40 Folgen pro Kampf!
Jetzt übertreibst du auch mit 500 Höschen in der Minute.
Bei Agent Aika oder Najica Blitz Tactics spielt die Story ne Nebenrolle, im Vordergrund stehen tatsächlich die Höschen.
--
Schlecht sind Beyblade, Shin Chan, Yugioh, Dragnball und der ganze Kinderkram
ehhh bei mir Vampire..oder wie der heisst n 40 min Film den ich sowas von schei**e finde, beyblade find ich ist sogar schlimmer als pokemon , dear boys, X film und serie, ohh mir fällt nichts mehr ein aber es gibt noch sooo viele, tja egal dafür gibt es auch genügend die gut sind ^^
--
Wirklich nicht Leiden kann ich folgende:
Chin Chan : unglaublich schlecht gezeichnet und ich hasse diese art von "Humor"
Beyblade : es ist es nicht mal wert das ich mich jetzt darüber aufrege
Na bevor ich hier noch weitere Glanzlichter aufzähle bei deren Namen ich mir lieber selbst ins Bein beiße als sie anzusehen hör ich lieber auf.
--![]()
Folget dem Fuchs! (Bevorzugt allerdings dem Exemplar welches mein Ava darstellt. Großer Zorg, führe uns)
Also: Chin Chan,Beyblade,Aika,... .Das ist die Spitze des Eisbergs.Ach und Noir und Hellsing find ich super (musste gesagt werden
).
.. womit du grade u.A. Inuyasha und Ranma beleidigst. Die sind gewiss kein Dreck.Zitat
Allerdings muss ich bei Animes ala Dragonball und Yugioh zustimmen, die braucht kein Mensch..
--
Achja stimmt die gabs ja auch noch also Inuyasha und Ranma sind/waren wohl die besten Animes auf RTL2. Aber Inuyasha hab ich auf RTL2 nie geguckt. Nur wenn der wieder bei MTV lief hab ich den geguckt!Zitat
--
.. wohl wahr. Auf RTL2 solls ja derb geschnitten worden sein, deshalb hab ich mich nie getraut einzuschaltenZitat
![]()
Aber naja, jetzt läuft die erste Staffel wieder auf RTL2 an und ich werd sie mir wohl anschauen, wenn ich doch nur nen eigenen TV Sender hätte ..![]()
.. RPG-RING-TV8)