Eigentlich wollte ich mich ja nicht mehr melden, weil dieser Thread nicht in eine Diskusion verkommen soll, aber zu ein paar Sachen muss ich wirklich meinen Kommentar abgeben^^°
Und wenn ich dabei bin, dann kanns auch etwas mehr werden
UaahhhZitat
![]()
Aber wie man den Anime als passabel durchgehen lassen kann, bleibt mir ein Rätsel, da ich lange nicht mehr so was schlechtes auch zu Ende geguckt habe
Eigentlich normal...Zitat
Ist doch immer so, dass es zu den Anime, die einen Hype hervorrufen und auch Kultstatus haben, genug Leute gibt, die diesen Anime im Gegenzug nicht leiden können^^°
Aber Aika? Wo findest du zu dem Anime ne große Fangemeinde, und wo wird eine Art "Kult" um den praktiziert?
Ah ja, und weil du ja ach so viele Anime hasst, die den Rahmen sprengen würden, erwähnst du einen Anime, der überhaupt nicht schlechter als bsp. Star Ocean sein kann, alleine schon wegen den ANimationen und der Musik, 8 malZitat
LOL^^Zitat
Und wie das mein ernst ist. Tut mir leid, ich konnte diesen Anime mit seinen Pseudo-Splatter Elementen, seinem möchtegern-coolen Hauptcharakter, der teilweise verkümmerten Entwicklung einiger Charaktere (der Priester... kommt 2 mal nur um den Hauptchar zu verhauen WTF?), der letzte, aus dem Hut gezauberte Kampf, die Musik, die ich wirklich nicht mochte, ganz zu schweigen von dem vollkommen unpassenden offenen Ende, etc.
Und ich weiß auch, dass ich mit der Meinung recht alleine dastehe, und das ist auch meine persönliche Meinung.
Und wie gesagt, dass ist mein voller Ernst *fg*
Ach ja, den Manga kenne ich überhaupt nicht xD
Ich glaube, dass ist nun schon die 2. oder 3. Meinung über X-TV hier^^Zitat
Klar, Clamp benutzt im Manga teilweise sehr schöne Bilder und Stilmittel, aber bitte: Ich habe den Manga gelesen und mir danach den Anime angesehen, und 95% der Szenen sind die gleichen
Wie kann man da die TV Serie als eine der schlechtesten bezeichnen und so tun, als würde einem der Manga gefallen
Frage mich übrigens ehrlich, wie Noir so eine Hassgemeinschaft entwickeln konnte... klar, es ist nicht der 08/15 wir schießen alles platt Splatter, sondern ist für einen Anime um Assassinen enorm ruhig.
Vermutlich sind 90% der Leute hier mit vollkommen falschen Vorstellungen an den Anime gegangen...
Klar, auch keiner der besten Anime, aber SO schlecht, um ihn teilweise mit Candidate for Goddess auf eine Ebene zu stellen? Bitte^^°