Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 303

Thema: Die schlechtesten Anime

Irgendwie konnte ich One nicht leiden. Ich glaube das lag daran, dass ich die Story nicht verstanden habe, fand den Anime zieeeemlich komisch O_o Dazu kommt dann Yu-gi-Oh und Beyblade - bah! Ich hab wirklich gedacht, da geht nichts drüber, aber als ich dann Sexy Commando Gaiden gesehen habe, bin ich fast vom Stuhl gefallen. Sowas schlechtes habe ich wirklich noch nie gesehen, ich habe den Anime aufs übelste missachtet.
    Mehr fallen mir atm nicht ein, ansonsten editier ich sie hier rein.

mfg P²

@ LuTZ_75:
    Falls du es noch nicht mitbekommen hast, auf der DVD musste man auch bei Dragon Knight 4ever, die Action und * Szenen Freischalten über einen sog. ASS Code. Dann kann man auch die komplette Serie ungeschnitten sehen. Ausserdem sind so gut wie alle Deutschen Synchros scheisse, nur mal so am rande.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Whiz-zarD
    mmh!
    Es werden hier Animes genannt, die Kult Status haben.
    keiner von deinen aufgezählten hat wirklichen kultstatus, und eigentlich sind alle nur schöngeredete durch wirksames pseudo-gefasel (aika mal ausgenommen, der ist so oder so dumm) beliebte anime, die bei der masse ankommen, das ist genau wie mit pop-musik.

und wenn etwas kultstatus hat, dann ja wohl shin chan (neben doraemon, ebichu usw.)

@M-P
    Also Kamui hatte Akira genannt den er absolut nicht leiden kann. Und ich finde der Anime hat auf jeden Fall Kult status schon allein deswegen da er einer der ersten Erfolgreichesetn Animes in Deutschland war. UND ER IST MEIN PERSÖHNLICHER ALL FAVORITE. Nur so am rande

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Manga-Protector
    keiner von deinen aufgezählten hat wirklichen kultstatus, und eigentlich sind alle nur schöngeredete durch wirksames pseudo-gefasel (aika mal ausgenommen, der ist so oder so dumm) beliebte anime, die bei der masse ankommen, das ist genau wie mit pop-musik.

und wenn etwas kultstatus hat, dann ja wohl shin chan (neben doraemon, ebichu usw.)
    Da muss ich dir widersprechen!
    Wie definierst du denn Kult? Eine Sache wird erst zum Kult, wenn die Masse es mag und über Jahre hinweg nicht in vergessenheit gerät. Wie es bei NGE oder bei Sailor Moon der Fall ist. Ebichu kennen nur kleinere Gruppen. Ich kenn ihn auch und find ihn recht lustig aber Kultstatus wird er nie bekommen, dafür war er zu unspektakulär und nicht jedermanns Geschmack. Die Animes, die ich aufgezählt habe, haben einen gewissen Kultstatus, da diese Serien schonlange abgeschlossen sind und immernoch über diese geredet und Diskutiert werden. Was z.B. bei Ebichu nicht der fall ist. GAINAX hat probiert mit Ebichu in die selbe Richtung einzuschlagen wie I.G. Produktion mit Crayon Chin Chan. Aber sie haben es nicht geschafft. Chin Chan war zu mächtig. (obwohl ich diesen Anime nicht sonderlich mag). Denn Chin Chan existiert schon seit 13 Jahren und es werden immernoch neue Episoden und Filme produziert.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von -emC-crux
    @M-P
    Also Kamui hatte Akira genannt den er absolut nicht leiden kann. Und ich finde der Anime hat auf jeden Fall Kult status schon allein deswegen da er einer der ersten Erfolgreichesetn Animes in Deutschland war. UND ER IST MEIN PERSÖHNLICHER ALL FAVORITE. Nur so am rande
    ich fand akira auch gut, aber ich finde auch dass der anime sich nicht mit dem hype messen kann der um ihn gemacht wird, und der manga ist sowieso ne ganze ecke besser.

@General_Zwinger: das mit dem spoiler kann nicht dein ernst sein... das ist ja wohl mehr ne einzelmeinung die meisten sehen das etwas anders XD

es gab zwar viele langweilige animes letzte zeit wie zb arjuna, blue subm. no. 6 und co. aber nicht alle sind soo schlecht Noir zb gefällt mir ziemlich gut (schon allein wegen der musik ^^) und andere bekannte serien sind auch nicht alle schlecht... selbst serien wie aika mit grottenschlechter synchro und öder story is lustig wegen der abgefahrenen charaktere...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von -emC-crux
    @M-P
    Mag sein, dass Akira bei vielen Leuten Kultstatus erreicht hat. Aber das schützt diesen Anime in meinen Augen jedoch noch lange nicht vor negativer Kritik.^^ Wenn mir etwas nicht gefällt dann gefällts mir halt nicht...Kultstatus hin oder her. ^^"
    Außerdem bin ich, wie MP, auch der Meinung, dass Akira teilweise wirklich nicht dem Hype gerecht wird, der um ihn gemacht wird.
    Aber das ist meine subjektive Meinung und es ist ja bekannt, dass Geschmäcker halt verschieden sind.^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Laguna the Immortal
    @General_Zwinger: das mit dem spoiler kann nicht dein ernst sein... das ist ja wohl mehr ne einzelmeinung die meisten sehen das etwas anders XD

es gab zwar viele langweilige animes letzte zeit wie zb arjuna, blue subm. no. 6 und co. aber nicht alle sind soo schlecht Noir zb gefällt mir ziemlich gut (schon allein wegen der musik ^^) und andere bekannte serien sind auch nicht alle schlecht... selbst serien wie aika mit grottenschlechter synchro und öder story is lustig wegen der abgefahrenen charaktere...
    Nun er hat schon Recht, besonders wenn mans mal mit der gleichnamigen Manga-Serie vergleicht.

Also ich finde selten einen Anime schlecht. Aber die Anime, die ich
    überhaupt nicht ausstehen kann sind The Hakkeden(schlecht gezeichnet
    schlechte Story,...) Beylade(der reinste Schwachsinn überhaupt), und
    Flint Hammerhead(kennt das überhaupt jemand, lief mal bei RTL2).

Jo MP hat Recht, die Mangas sind meistens besser!! :/

So auch bei CfG, oder X!!

X-TV is doof!!Oo
    CfG hatte ich mir damals als Video geholt alle 3 Stück und war stocksauer das das Ende dermassen beschissen war.

Gleiche bei AS, wobei ich AS eh nich mag.

Noir streckt sich zu sehr, da passiert ewig lange nixs.

da sag ich nur einen namen: Najica!! eigentlich könnte man da ja auch noch Aika dazustecken, da die beiden ja von der selben hand kommen!! diese animes hasse ich wie die pest!! zum einen ist die synchro zum scheißen (sorry) und zum zweiten möchte sicherlich nicht jeder unter die röcke der frauen schauen!! uahh ecklig!!

bussal rikku

Eigentlich wollte ich mich ja nicht mehr melden, weil dieser Thread nicht in eine Diskusion verkommen soll, aber zu ein paar Sachen muss ich wirklich meinen Kommentar abgeben^^°
    Und wenn ich dabei bin, dann kanns auch etwas mehr werden

Zitat Zitat
    @General_Zwinger: Star Ocean fand ich recht passabel und der Anime hält sich z.T. auch an die Gamestory
    Uaahhh
    Aber wie man den Anime als passabel durchgehen lassen kann, bleibt mir ein Rätsel, da ich lange nicht mehr so was schlechtes auch zu Ende geguckt habe

Zitat Zitat
    Es werden hier Animes genannt, die Kult Status haben.
    Wie z.B. Agent Aika, NGE, Noir oder X.
    Schon merkwürdig. Aber egal.
    Eigentlich normal...
    Ist doch immer so, dass es zu den Anime, die einen Hype hervorrufen und auch Kultstatus haben, genug Leute gibt, die diesen Anime im Gegenzug nicht leiden können^^°
    Aber Aika? Wo findest du zu dem Anime ne große Fangemeinde, und wo wird eine Art "Kult" um den praktiziert?

Zitat Zitat
    Ich mag zu viele Animes nicht und finde sie wären es wert hier genannt zu werden, doch würde es den Rahmen sprengen (und ich hab keine Lust so viel zu schreiben ^^ ), also sag ich einfach mal welche meine absoluten Anti-Favs sind:
    Noir, Star Ocean, Noir, Arjuna, Noir, Hack, Noir, Digimon Frontier, Noir, Beyblade, Noir, Yugi-Oh (US-Version), Noir, Ragnarök-Animation und last but not least das unvergesslich schlechte, langweilige und dumme Noir.
    Ah ja, und weil du ja ach so viele Anime hasst, die den Rahmen sprengen würden, erwähnst du einen Anime, der überhaupt nicht schlechter als bsp. Star Ocean sein kann, alleine schon wegen den ANimationen und der Musik, 8 mal

Zitat Zitat
    General_Zwinger: das mit dem spoiler kann nicht dein ernst sein... das ist ja wohl mehr ne einzelmeinung die meisten sehen das etwas anders XD
    LOL^^
    Und wie das mein ernst ist. Tut mir leid, ich konnte diesen Anime mit seinen Pseudo-Splatter Elementen, seinem möchtegern-coolen Hauptcharakter, der teilweise verkümmerten Entwicklung einiger Charaktere (der Priester... kommt 2 mal nur um den Hauptchar zu verhauen WTF?), der letzte, aus dem Hut gezauberte Kampf, die Musik, die ich wirklich nicht mochte, ganz zu schweigen von dem vollkommen unpassenden offenen Ende, etc.
    Und ich weiß auch, dass ich mit der Meinung recht alleine dastehe, und das ist auch meine persönliche Meinung.
    Und wie gesagt, dass ist mein voller Ernst *fg*
    Ach ja, den Manga kenne ich überhaupt nicht xD

Zitat Zitat
    X-TV is doof
    Ich glaube, dass ist nun schon die 2. oder 3. Meinung über X-TV hier^^
    Klar, Clamp benutzt im Manga teilweise sehr schöne Bilder und Stilmittel, aber bitte: Ich habe den Manga gelesen und mir danach den Anime angesehen, und 95% der Szenen sind die gleichen
    Wie kann man da die TV Serie als eine der schlechtesten bezeichnen und so tun, als würde einem der Manga gefallen

Frage mich übrigens ehrlich, wie Noir so eine Hassgemeinschaft entwickeln konnte... klar, es ist nicht der 08/15 wir schießen alles platt Splatter, sondern ist für einen Anime um Assassinen enorm ruhig.
    Vermutlich sind 90% der Leute hier mit vollkommen falschen Vorstellungen an den Anime gegangen...
    Klar, auch keiner der besten Anime, aber SO schlecht, um ihn teilweise mit Candidate for Goddess auf eine Ebene zu stellen? Bitte^^°

Für mich definitiv MD Geist! Der Anime ist langweilig, absolut schwachsinnig, auf eine extrem billige Art und Weise brutal... und ziieeeeeht sich unglaublich in die Länge Ich habe keine Ahnung wie oder warum so ein Schrott je veröffentlicht wurde. Für mich ist es (von den Animes die ich kenne) jedenfalls mit weitem Abstand der mieserabelste Anime den ich bis jetzt gesehen habe. (ich meine den MD Geist Anime der auf VOX lief, nur zur Info )

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Der wohl wirklich schlechteste Anime den ich jemals gesehen habe und der sogar noch nicht genannt wurde ist I''s von Masakazu Katsura. Diese zweiteilige OVA hat dieser geniale Manga einfach nicht verdient.
    Als ich die Ankündigung hörte freue ich mich noch wie ein kleines Kind, als ich jedoch den Anime sah...der hatte absolut NULL mit der Story des Manga zu tun. Nicht mal die Charas kann man direkt mit ihren Vorlagen vergleichen. Also falls ihr mal plant euch diesen Anime anzuschauen, spart euch lieber eure Zeit.
    Sonstige Animes...Monster Rancher. Das ist SO scheiße, genauso wie der ganze andere Kram der auf die Konsumgeilheit der jugendlichen aus ist, wie z.B. Pokémon, Digimon oder Yu-Gi-Oh!. Und das schlimme ist, von solchem Schrott gibt es noch massig.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Knuckles
    Der wohl wirklich schlechteste Anime den ich jemals gesehen habe und der sogar noch nicht genannt wurde ist I''s von Masakazu Katsura. Diese zweiteilige OVA hat dieser geniale Manga einfach nicht verdient.
    Als ich die Ankündigung hörte freue ich mich noch wie ein kleines Kind, als ich jedoch den Anime sah...der hatte absolut NULL mit der Story des Manga zu tun. Nicht mal die Charas kann man direkt mit ihren Vorlagen vergleichen. Also falls ihr mal plant euch diesen Anime anzuschauen, spart euch lieber eure Zeit.
    Sonstige Animes...Monster Rancher. Das ist SO scheiße, genauso wie der ganze andere Kram der auf die Konsumgeilheit der jugendlichen aus ist, wie z.B. Pokémon, Digimon oder Yu-Gi-Oh!. Und das schlimme ist, von solchem Schrott gibt es noch massig.
    Wobei Digimon 2 eigentlich mitunter noch gut ist, hier Tamers und Frontiers, schräg!?Oo JAAAAA!!
    Zu Digimon sind im Gegenzug alle Mangas fürn Arsch.

@Rikku ich tue nicht so, der Manga is Genial, aba in X-TV, öhm das ganze is Scheisse aufgebaut, ich mag X-Tv nich, der einzige der Rulet ist Sorata, mehr is der Anime nich.

Kamui heult noch mehr als im Manga, die Sabbern nur rum.

1) Dragon Müll... Oder hieß es Ball?! (Wäre die Syncro besser Platz2)
    2) Pokemon... -Kein Kommentar-

Was haben nur alle gegen Beyblade? Ich finde die Serie ganz gut. 1000000x besser wie dieser Müll namens Dragon Müll...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Asmodina

Was haben nur alle gegen Beyblade? Ich finde die Serie ganz gut. 1000000x besser wie dieser Müll namens Dragon Müll...
    Wie mein Chef immer so schön zu sagen pflegt "Schäm dich",ne da reicht mein verständniss nicht für aus!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Asmodina

Was haben nur alle gegen Beyblade?
    nichts wirksames.

ernsthaft: diese serie ist es nichteinmal wert, als schlechter anime bezeichnet zu werden, zeichnungen auf niedrigstem level, keine animationen, bescheuerte pseudo-klischee charaktere, ein pokemon-digimon aufguss, nicht mehr, ich versteh eigentlich auch gar nicht wie so etwas überhaupt fans finden kann.

Artos Gast
    also am schlimmsten finde ich pokémon, digimon, monster rancher und beyblade. bin zwar nicht gerade ein anime-kenner aber ich finde die haben außer dragonball und yu-gi-oh nichts vernünftiges mehr gebracht, dass sich anzusehen lohnte... achja, x habe ich vergessen, das ist da sbeste was ich je gesehen habe.