Zitat Zitat
Original geschrieben von DarkHawk
Ubuhuu wie originell, ein Most-hated-Anime Thread

Naja, ich sammel mal Posts.
Ich mag zu viele Animes nicht und finde sie wären es wert hier genannt zu werden, doch würde es den Rahmen sprengen (und ich hab keine Lust so viel zu schreiben ^^ ), also sag ich einfach mal welche meine absoluten Anti-Favs sind:
Noir, Star Ocean, Noir, Arjuna, Noir, Hack, Noir, Digimon Frontier, Noir, Beyblade, Noir, Yugi-Oh (US-Version), Noir, Ragnarök-Animation und last but not least das unvergesslich schlechte, langweilige und dumme Noir.
Bin ich der einzige der in diesem post eine leicht negative Tendenz gegenüber Noir verspürt? Kann ich gar nicht verstehen... ich finds gut.^^"
Und damit das jetzt nicht ganz so sehr nach spam aussieht noch meine Charts der miesesten Anime.^^

- Akira
Auch wenn ich weiß das es hier einige Fnas von diesem Anime gibt die mich wohl lynchen werden.^^" Mir gefiel er überhaupt nicht...zu viel Geschreie und eine in meinen Augen langweilige Story.
- Blue Submarine No.6
Klasse Animationen...aber das wars dann auch schon. Den Rest kann man getrost vergessen.
- Pokemon
Anfangs fand ich es ja sogar noch recht ok aber auf die Dauer war es einfach nicht mehr zu ertragen weil es nur nach Schema F abläuft >_> Zu viele lückenfüllende Episoden ohne Inhalt und Sinn.
- Beyblade
Anfangs vielleicht auch noch ganz witzig, aber mittlerweile einfach nur noch völlig übertrieben und wie einige andere RTL2 Anime nur noch reiner Kommerz. >_>
- Arjuna
Da gefallen mir schon allein die Animationen nicht wirklich und die Story ist auch nicht wirklich das was meinen Geschmack trifft. Zu viel Öko >_>