Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 303

Thema: Die schlechtesten Anime

Users Awaiting Email Confirmation

Die schlechtesten Anime

dieser thread ist all jenen animeserien und filmen gwidmet, die einfach nur schlecht sind. beginnen wir mit einem schönen neuen haufen schrott, der seit kurzem über die deutschen bildschirme flimmert:
    AIGENT AIKA! wunderbar. schlechte story, schlechte charaktere und tolle "ich glotz frauen unter die röcke"-fantasien.
    zudem hat dieser anime wohl die billigste synchro aller zeiten und mindestens soviel unterhaltungswert wie eine schlaftablette.
    happy posting!

Ich fand Aika eigentlich ziemlich toll! natürlich war die synchro beschissen, aber wer achtet schon auf die synchro

Beyblade, Blue Subarine Nr.6 und Shaman king sind bei mir auf erster stelle der schlechtesten Anime Top3!!!

Hmmm... so schwer^^
    Wo fang ich da nur an...
    Also, erst einmal nenn ich wohl den All Time Favorit, wenn es um Hass Anime geht: Pokémon.
    Die erste Staffel kratzte schon ganz dicht an der unteren Grenze, doch danach wurde alles noch viel schlimmer

Aika kriegt einfach mal ein Dito^^, ist IMO schon sehr schlecht.

So, auf dem nächsten Platz der IMO schlechtesten Anime kommt dann auch schon Star Ocean EX- sollte das Spiel (basiert glaube ich auf Teil 2)so dermaßen besch... wie dieser Anime sein, dann werde ich es hassen

Puh, jetzt wirds schon schwer^^

Divergence Eve könnte ich nominieren, aber dafür habe ich zu wenig gesehen, sah aber IMO schon derb schlecht aus O_o

Comic Party kratzt auch ziemlich weit unten, einfach, weil es (bis auf die Grundidee) vollkommen einfallslos ist.

Das ich Love Hina nicht leiden kann, dürften manche ja schon wissen^^°

Ah ja, Narue no Sekai darf nicht vergessen werden: Aliens, die sich eigentlich ziemlich normal verhalten unter Menschen... argh, war der schlecht. Ganz nebenbei waren von den gut 13 Episoden ~8 Füller und keiner der Charaktere schien mir irgendwie wichtig für die Geschichte oder besonders einfallsreich zu sein

Auch wenn ich Green Green nur bis Episode ~06 gesehen habe, war es mir zu sehr ein Love Hina Klon, gemischt mit WIRKLICH perversen Charakteren O_^

Megami Kôhosei (Candidate for Goddess) ist alleine wegen der viel zu großen Charakterfülle, die für 13 Episoden wirklich zu massiv ist und dem offenen Ende mit ganz unten bei mir.

Eigentlich möchte ich Yumeria, Daphne in the Brilliant Blue und Cosplayers noch erwähnen, aber bei denen habe ich nur 1-4 Episoden gesehen, fand sie aber alle außerordentlich schlecht

Uchuu no Stellvia ist zwar mehr mittelmaß, aber gerade, weil es so einfallslos ist, will ich den hier nicht außen vor lassen^^
    Eine in den ersten 10 Episoden fast nicht existente Storyline, dann der große Knall und eine fast schon "künstliche" Verbindung der 2 Hauptprobleme... das gemischt mit schrecklichen Charakteren, die nur so vor Klischee triefen und einer Person, die das Problem, was sie am Anfang einer Episode hat, in der Regel am Ende vollkommen gelöst hat, reichen da schon^^

Ach ja, für die, dies nicht verkraften können (Vampir Freaks, nicht hingucken ), sage ich auch, dass ich

zu den schlechten Anime zähle

Ich wette, das waren erst gut 50% der schlechten Anime, aber an gute erinnere ich mich in der Regel leichter als an schlechte Anime, was auch gut so ist

Zitat Zitat
    Megami Kôhosei (Candidate for Goddess) ist alleine wegen der viel zu großen Charakterfülle, die für 13 Episoden wirklich zu massiv ist und dem offenen Ende mit ganz unten bei mir.

was nicht der einzige bemängelpunkt ist, die zeichnungen, die animationen, die story, die musik, wirkt alles viel zu gewischt.

hm, und was hast du gegen comic party? ich find's stark

naja, schlecht fand ich u.a. traveller yami, neon genesis evangelion, naruto (bis ca. folge 40 ging es noch, ich bleib hier lieber beim manga), onegai teacher, ultra maniac, she the ultimate weapon, noir, one piece (manga -> gut, anime -> schlecht), area 88 (nach ner gewissen guckzu-zeit merkt man wie dumm die serie eigentlich ist), cosprayer und gayblad...beyblade.

öhm schlecht sind eigentlich alle in deutschland laufenden serien, ausgenommen cowboy bebop.

naja. das waren sicher nicht alle. warum auch alle schlechten serien aufzählen? die guten sind doch viel wichtiger.

hm, well.

Beyblade, Aika, ShinChan, Saber Marionette "R", Zelda...naja, gibt noch mehr...
    aber am schlimmsten is IMO Tekken...<.<"
    vorallem mit deutscher synchro

ich fand AIKA eigentlich ganz OK, besonders das opening Lied is verdammt geil!

ich kann folgende Animes nicht ausstehen:
    Beyblade
    Digimon (Digimon Frontier eingeschlossen)
    Pokemon (Ash hat die loser Pokemon schlechthin gewinnt, aber 95 % aller kämpfe!)
    X (Film wie auch Serie)

der schlechteste Film is bei mir M.D. Geist, obwohl ich durch den Anime durch Animes gekommen bin!

@General_Zwinger: Star Ocean fand ich recht passabel und der Anime hält sich z.T. auch an die Gamestory, bis auf das Ende - ich fand das Game richtig gut!

Welcher Anime mir wenige gefällt - hm, fällt mir spontan Pokémon ein. ach und Gayblade. Die Serien sind imo nur auf Profitgründen entstanden. Vorallem bei Gayblade hat man das tierisch gemerkt, als dann plötzlich diese Brummkreisel auf dne Schulhöfen auftauchten.

Hallo Leute,
    also hier schreib ich jetzt meinen ersten Beitrag(antwort).
    Also AIKA find ich echt cool ,
    besonders den intro.
    Bei mir gibt es sehr selten einen schlechtem anime
    aber bis jetzt fand ich Blue Submarine eigendlich nicht
    so toll.
    Naja jeder hat verschiedene Geschmaksrichtungen.

Was ich besonders hart find' ist, dass hier manche mehr Animes als schlecht aufzählen, als ich überhaupt kenne! Aber das kommt wohl daher, dass ich mich eigentlich wegen dem Worldofgothic-Forum hier angemeldet habe!

Hm, die Tatsache, dass ich mir immer erst einen Anime ansehen muss, um ihn schlecht zu finden (anders gehts ja auch schlecht - kenne das schlechte, sonst hat man keinen Grund es zu hassen), hat dazu geführt, dass One Piece doch besser ist... der ersteindruck war aber der eines enddämlichen Animes.
    Trotzdem, schlechtes -und ich habe sie mir auch angesehen- gibts auch von mir und zwar:

- Agent Aika (auch die japanische Version dürfte mir nicht besser gefallen)
    - Blue Submarine no.6 (einfach stinklangweilig, und die Musik dazu wird teilweise selbst von der US-Musik von Yu-Gi-Oh! übertroffen).
    - Fist of the North Star, vor Jahren geschaut und damals für grottig befunden, heute ist der Film größtenteils verdrängt
    - Beyblade, es dürfte halbwegs klar sein warum (in den Semesterferien hatte ich mal Gelegenheit mir das anzuschauen *shudder*)
    - Street Fighter, man muss aber sagen das der Anime noch von dem Realfilm mit Jean-Claude van Damme an Blödheit -was wunder bei JCvD- übertroffen wird
    - Pokemon, einen Hype den ich nie so ganz kapiert habe, manchmal musste ich zwangsweise bei der Serie zuschauen, weil meine Schwester die so gerne gesehen hat. Im gegensatz zu der Serie ist selbst Digimon gut....
    - Noir begeistert mich auch nicht wirklich, Candidate for Goddess scheitert an schwacher Synchro und schwachem Soundtrack und sonst.... wars das erstmal

bleh
    Wieso taucht Noir hier so oft auf?

Und Aika...hab ich ewig versucht, im Netz zu finden ^^ Achja, pubertierende männliche Wesen sind schon putzig

AYA, keiner hat bisher den Nervanime überhaupt angesprochen - an sich ja ganz nett, aber man erinnere sich an das devote kleine Miststück

NGE, weil ich die DVDs hier rumstehen habe und es höchstens Mittelmaß ist :/

Excel Saga, weil nur die wenigsten Eps richtig geil waren...

Und von der letzten DigimonStaffel war ich enttäuscht

Auf Platz 1. steht Blue Submarine No.6 der war so langweilig dass ich da eingeschlafen bin und das ist mir noch nie bei einem Anime passiert
    Danach auf Platz 2 steht The Hakken, einmal angefangen zu sehen, und sofort gedacht "schalt um das wird nichts tolles"
    Und auf Platz 3 stehen die Serien von RTL 2 drauf besonders Blayblade und Pokemon, einfach nur schrecklich vorallen die Filme zu Pokemon -.-einmal gesehen wegen mein Cousin und nie wieder
    mfg
    Yori

mmh!
    Es werden hier Animes genannt, die Kult Status haben.
    Wie z.B. Agent Aika, NGE, Noir oder X.
    Schon merkwürdig. Aber egal.

Ich zähl mal meine auf:
    - Pleas save my Earth: Guter Storyansatz, schlecht in Szene gesetzt.
    - Crayon Chin Chan: ich kann diesen Bengel nicht ertragen.
    - Pokemon: auch ein sehr schöner aAnsatz, wären sie doch nur bei den 50 Pokemons geblieben, heute sind es ja schon 400 (glaube ich)
    - Beyblade: gibt es was blöderes als ein paar Kreisel in einer Arena kämpfen zu lassen?
    - Colorful: Beschränkt, bis zum gehtnichtmehr
    - Street Fighter II - The Animated Movie: extrem lahme Story

so, ich denke mal, das wars, was mir so einfällt.

was ich nciht haben kann mmmmmmmmmm.
    joa fast alles was auf RTL 2 läuft OK DB ist einigermassen gut OK etwas dumm immer ein NEUER SUPER gegner und co. BORING ALARM
    aber besser als Karten die die welt zum beben bringen und Kreisel.UNd besser als Monster die aus Kugeln kommen und Monster die aus dem Web bzw. PC kommen Sehr sehr gute ideen.

zu Viva und MTV kann ich leider nix sagen da ich zu arm bin und nciht mal kabel jhabe *heul*

Pokémon - Imho wird es immer schlimmer mit der Serie. Das einzt so schöne Prinzip hat man sich nach Strich und Faden versaut. Was hier Runnig Gag sein soll ist in meinen augen schon übelster Brechreiz, traurig aber war

-Beyblade - Ich mag es persönlich einfach nicht ^^' Schon das Prinzig irgendwie.... (Kreisel regiern die welt xO)

An dieser Stelle ein großes Lob an RTL2, den wenn jemand animes schlecht machen kann dan die. * verbeug * danke für all die schlechten Zeiten.

Die schlechtsten Animes mhhh....
    Dat is nich schwer. AND THE WINNER IST......

1. ALLE HENTAIS
    2. Blue Submarine No.6
    3. Dragon Knight 4 Ever

Ubuhuu wie originell, ein Most-hated-Anime Thread

Naja, ich sammel mal Posts.
    Ich mag zu viele Animes nicht und finde sie wären es wert hier genannt zu werden, doch würde es den Rahmen sprengen (und ich hab keine Lust so viel zu schreiben ^^ ), also sag ich einfach mal welche meine absoluten Anti-Favs sind:
    Noir, Star Ocean, Noir, Arjuna, Noir, Hack, Noir, Digimon Frontier, Noir, Beyblade, Noir, Yugi-Oh (US-Version), Noir, Ragnarök-Animation und last but not least das unvergesslich schlechte, langweilige und dumme Noir.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von DarkHawk
    Ubuhuu wie originell, ein Most-hated-Anime Thread

Naja, ich sammel mal Posts.
    Ich mag zu viele Animes nicht und finde sie wären es wert hier genannt zu werden, doch würde es den Rahmen sprengen (und ich hab keine Lust so viel zu schreiben ^^ ), also sag ich einfach mal welche meine absoluten Anti-Favs sind:
    Noir, Star Ocean, Noir, Arjuna, Noir, Hack, Noir, Digimon Frontier, Noir, Beyblade, Noir, Yugi-Oh (US-Version), Noir, Ragnarök-Animation und last but not least das unvergesslich schlechte, langweilige und dumme Noir.
    Bin ich der einzige der in diesem post eine leicht negative Tendenz gegenüber Noir verspürt? Kann ich gar nicht verstehen... ich finds gut.^^"
    Und damit das jetzt nicht ganz so sehr nach spam aussieht noch meine Charts der miesesten Anime.^^

- Akira
    Auch wenn ich weiß das es hier einige Fnas von diesem Anime gibt die mich wohl lynchen werden.^^" Mir gefiel er überhaupt nicht...zu viel Geschreie und eine in meinen Augen langweilige Story.
    - Blue Submarine No.6
    Klasse Animationen...aber das wars dann auch schon. Den Rest kann man getrost vergessen.
    - Pokemon
    Anfangs fand ich es ja sogar noch recht ok aber auf die Dauer war es einfach nicht mehr zu ertragen weil es nur nach Schema F abläuft >_> Zu viele lückenfüllende Episoden ohne Inhalt und Sinn.
    - Beyblade
    Anfangs vielleicht auch noch ganz witzig, aber mittlerweile einfach nur noch völlig übertrieben und wie einige andere RTL2 Anime nur noch reiner Kommerz. >_>
    - Arjuna
    Da gefallen mir schon allein die Animationen nicht wirklich und die Story ist auch nicht wirklich das was meinen Geschmack trifft. Zu viel Öko >_>

Dragon Knight 4 ever - wer den kennt, weiß, was ich mein: üble Synchro, quasi nicht vorhandene Story und ein paar billige, von der FSK zurechtgeschnittene Schmuddelszenen. Ansonsten mag ich Arjuna, CFG, Noir und Blue Submarine 6 ziemlich schlecht.